Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Offener Umgang mit Joy beim Kennenlernen747
Wie handhabt ihr das, wenn ihr außerhalb Joy jemanden kennenlernt bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin es leid...

*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Tut mir leid das wird nix du bist mir doch zu fett......

ja ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch in meinem Profil steht drin wie groß ich bin und der, mit dem ich mich getroffen hatte meldete sich nicht mehr nach dem Treffen auf Nachfrage gestand er ich wär ihm zu klein ich würde ihn an seine Tochter erinnern. Er selber war auch nicht der größte Mann. Was glauben die denn alle wie groß 1,50 sind?
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Aber da sieht man wie immer wie gut die Leute Profile lesen.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Aber da sieht man wie immer wie gut die Leute Profile lesen.

Das ist so eine lalala Aussage.

Es ist ja nicht so das man ein Profil entdeckt und eine Sekunde später gemeinsam beim Kaffee sitzt und dann der Moment der Erkenntnis kommt.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Zitat von *******Frau:
Aber da sieht man wie immer wie gut die Leute Profile lesen.

Das ist so eine lalala Aussage.

Es ist ja nicht so das man ein Profil entdeckt und eine Sekunde später gemeinsam beim Kaffee sitzt und dann der Moment der Erkenntnis kommt.

Das stimmt natürlich, es ist dennoch möglich, dass (in diesem Fall der Mann) er es wirklich überlesen hat, oder die Körpergröße als "Ausrede" verwendet. Vielleicht auch, weil er meint, dass diese Art der Absage "besser" ist, als die Wahrheit zu sagen, warum er meint, dass er sie nicht wieder sehen mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.