Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2112 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug bei Unvermögen?78
Ich war gestern etwas überrascht als ich auf einem großen Sender mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielzeug
Wo bewahrt Ihr den Euer Spielzeug auf ?

Ich habe meins unter dem Bett, in einer großen Schublade, da herrscht in der Tat ein heilloses Durcheinander und Chaos. Wollte das ganze mal besser Sortieren und Ordnung reinbringen, habe aber keinen genauen Plan wie, meine 30 Peitschen, Gerten, Paddel etc. benötigen halt auch einiges an Platz.
****ish Mann
793 Beiträge
Wenn du einen großen Schrank hast, bei dem rechts daneben Platz ist, könnte man ein "großes schmales" seitliches "Schubfach" hinter den Schrank bauen. Geschlossen sozusagen unsichtbar. ^^ Oder etwas ähnliches. Außer man hat für sowas einen eigenen Raum, dann hat man natürlich weitaus bessere Möglichkeiten. *gg*
*********tian Mann
655 Beiträge
ich meines in grossen Schrank.
in verschiedenen Schubladen/Körbe auf.Welche nach art(schlag werkzeug)elektro Spielzeug Latex/Lack Leder Kleidung unterteilt sind/sowie KG. Sowie nach Latexanzüge/Leder/Lack outfit unterteilt wird.
Auch bischen nach Geschlecht und nur für mich unter teilt
Leider ist dieser nach zwei JAHREN schon zuklein.
Na ja schwedischer Möbelbauer muss noch einen liefern...
Sowie ein Bett...
Mein drittes Zimmer wird in diesem Jahr nach zwei jahren nochmals umgestalltet
****hig Frau
257 Beiträge
Da meine Utensilien noch sehr überschaubar sind *g* , bewahre ich sie in einem Standspiegel auf, der zum aufklappen ist und den Rest in so kleinen Aufbewahrungstruhen.
*********st01 Frau
188 Beiträge
Ich hab eine Kommode von Ikea mit 3 Schubladen, weil die Schubladen vom Nachttisch zu klein waren. Darüber hab ich zur Tarnung Decken gelegt, damit niemand in Ohnmacht fällt, falls mal eine versehentlich geöffnet wird. *zwinker*
Wenn man keine Kinder hat so wie ich, dann im Schlafzimmer hinter der Tür. *zwinker*
Oder so;)
Den überwiegenden Teil meiner (nicht gerade kleinen) Spielzeugsammlung https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1485941.gertenschlank78.html bewahre ich im Kleiderschrank auf. Der ist hinreichend groß und geräumig.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Zur Zeit bin am umziehen. Vorher hatte ich ja die "Wand"
Da war ein Teil meiner Sammlung gut aufgehoben. Diese war auch im Schlafzimmer, hinter einem Paravent. Andere Sachen hatte ich dann auch im Schubs und in Kartons die passend waren.

*lol* zufällig bin ich gerade am auspacken. Das sind noch ein paar andere Tools, die alle schon ausprobiert wurden. *g*

Wie ich es in Zukunft mache weiß ich noch nicht genau. Aber so eine Wand wird vermutlich wieder dabei sein. *happy*

Einen schönen Sonntagabend noch *sonne*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
*********tdom Mann
4 Beiträge
Da ich alleine lebe, habe ich ein *Spielzimmer * eingerichtet. Da braucht man auch keine Angst haben das der/die Besucher einfach rein gehen, da es im oberen Stockwerk ist.
*********Sued Mann
191 Beiträge
Na griffbereit an der wand 👍😎
****r87 Mann
22 Beiträge
In der obligatorischen Kiste unter dem Bett, in der leider auch immer das reinste Chaos vorherrscht.
*********ufel Frau
11 Beiträge
Meine Spielsachen liegen in einer großen Truhe gut geordnet *grins*
*********ing_1 Mann
66 Beiträge
Habe meine im Schrank und Schubladen eingeräumt.
****d12 Mann
7 Beiträge
Einfach in einem großen Fach im Schlafzimmer Schrank. Abgedeckt mit einer Decke. Damit die Putzfrau nicht zu neugierig wird.
*******_89 Frau
4 Beiträge
Ich bewahre mein Spielzeug auch in einer Kiste unter dem Bett auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.