Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug bei Unvermögen?

Benutzt Ihr Sexspielzeuge? (auch manchmal)

Dauerhafte Umfrage
Spielzeug bei Unvermögen?
Ich war gestern etwas überrascht als ich auf einem großen Sender mit 3 Buchstaben eine amerikanische Serie sah und darin die Äußerung fiel
Sexspielzeug braucht man nur, wenn man es im Bett nicht bringt!
Hab ich jetzt ein falsches Verständnis von Sex, wenn ich es als Bereicherung ansehe oder fehlt mir einfach das erzkatholische Gen, um das zu verstehen? *hae*

Sind noch weitere nette Kommentare gefallen, aber die bring ich hier mal nicht an.
wir "bringen" es auch ohne spielzeug *lol* ,aber warum sollte man auf geile bereicherungen verzichten *roll*
spielzeug...
ist doch eine gesunde abwechslung...
ich mag es sehr gern auch einfach mal nur so mit spielzeug verwöhnt zu werden...verzichten möchte ich auf solche spiele nicht...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@heissespielchen....
ich denke,

ihr seit genau richtig !!!

und das, weil ihr es so macht, wie es euch gefällt, was also, kann daran verkehrt sein?

lg *zwinker*
wir finden
es auch ned verkehrt. nur diese verblendete erzkatholische einstellung zum thema missionarsstellung^^
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also mir ....
... ist es eigentlich wurscht was ein TV-Sender oder Studie oder was auch immer über ein "normal" schreibt *grinsel...

Bei uns ist es mal so mal so .... ich hab eigentlich genug natürliche Hilfsmittel (schlabber *fg), um meinem schatzi das zu geben (okay manchmal ein klitzekleines bisschen mehr ....*fg), nach was Ihr gelüstet oder wie man im volksmund sagt "..was sie braucht.." oder auch will *liebkuck.

Wir benutzen aber manchmal auch sehr gerne im Spiel künstliche Hilfsmittel ... kommt immer auf das Spiel an und wonach oder worauf wir gerade Lust haben *schmunzel

lg
Stephan *fiesgrins*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@heissesspielchen...
mmhhh,
auch wenn ich "schmutzigen" sex liebe.....

ich finde auch die missionarstellung sehr schön.... *rotwerd*
ja klar wir auch
aber eben nicht nur *cool* nur das ist soweit ich mich erinner, die einzige von der katholischen kirche abgesegnete variante sex zu haben *roll*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Sinnlichen OOchhhhhh....
...neeeeee also die hatte ich jetzt 16 Jahre fast ausschließlich ... wir versuchen die Stellung vielleicht mal kurz mit einzubauen aber meistens passiert das bei einem Stellungswechsel

In unserem Alter muss man sich auf dem Weg zur nächsten Stellung schon mal ein bisschen ausruhen ...... *laaachundandenRückenlang *sfg

Stephan *fiesgrins*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Lach....
@****han....
du bist gut....lächel.... *lol*

@**********elchen...
das ist jetzt sehr anmaßend....aber sind das nicht die scheinheiigsten von allen?
die dürfen alles, und gehen dann beichten...es seih dir vergeben...
wie bei gericht für attentätern, die haben auch immer eine entschuldigung...

habe eine ganze zeit lang in einer erz katholischen gegend gewohnt...
da hatten die nutten, das beste geschäft, und mehr als genug zu tun...lach...

uui... habe ich das alles gesagt?
dieses posting, löscht sich in wenigen minuten mit einem leisen puff *zwinker*
*lach*
interessante darstellung. aber hat auch vorteile alles machen zu können und dann 20 ave marie oder so predigen. mist das ich nicht katholisch bin. *lol*
Spielzeug erfrischt
Spielzeug kann man immer in die Beziehung mit einbeziehen, es hat nichts damit zu tun ob Mann es nicht bringt. Der reiz, das der andere Partner dadurch Stimuliert wird, ist doch gut. Ich mag es lieber wenn meine Freundin nach dem Sex total ausgepowert liegt als das sie sagt, das war schön....
Eine zusätzliche
Bereicherung des eh schon schönen Sexuallebens!
Ein tolles Gefühl sich fallen zu lassen, seinen Partner mit einzubeziehen und absolut genießen.
Und zwar mit allem was einem geboten wird.
Sexspielzeug gehört zum Sexualleben einfach mit dazu.
Und es ist schade ,wenn man mit seinem Partner nicht über so was reden kann.

Soll es ja geben!

*roll*
Manchmal mit, manchmal ohne...
man kann spielzeug lustig miteinbringen. Abwechslung
ist das Zauberwort *zwinker*
Nur nicht immer, denn sonst kommt schnell die Langeweile.... immer im passenden augenblick einsetzten... wirkt meistens wunder.. (hört sich an wie ne werbung)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nicht immer alles glauben, was die da in der Glotze bringen. *ggg*
Das mit dem Synchronisieren klappt oft auch nicht.
Ich bin in diesem Bereich auch sehr experimentell. Habe so einige nette Spielsachen für Damen im Schrank.
Klar kann man auch ohne solche Dinge auskommen, aber warum sollte man das tun. Wenn es etwas gibt, mit dem man den Spaßfaktor erhöhen kann, so nimmt man es doch gerne an !?

Al
nicktschmunzelnd.. und wer beim sex lacht nimmt die sache nicht ernst genug... ich weiss schon, warum ich immer weniger lust auf fernsehen habe.. irgendwie hab ich einfach keine lust mehr zu verblöden..
ich kannte früher viele männer, die sich durch spielzeug "bedroht" fühlten.. dachten, wenn ich damit ankomme bin ich der meinung er bringts nicht so recht.. ich dachte allerdings dieser quatsch wäre inzwischen aus den köpfen der männer verschwunden.. naja.. die ammis leben ja auch weit weit weg.. fast schon hinterm mond.. *lol*
vielleicht
ändert sich ja was, wenn sie eine präsidentin haben *cool*
Sex mal mit , mal ohne Spielzeug...
Es ist doch das Variieren, was den Reiz ausmacht! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt, die vielleicht gar nicht mehr auf Spielzeug verzichten können, vielleicht mangels Fantasie oder warum auch immer. Generel ist es aber nur eine von vielen möglichen Varianten und ich denke mal es hat nichts mit unvermögen zu tun, wenn man verschiedene Hilfsmittel miteinbezieht.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir halten Spielzeg auch für eine große Bereicherung, egal ob man es alleine oder gemeinsam genießt, mit Unvermögen hat es keinesfalls etwas zu tun! Die Abwechslung ist schließlich sehr wichtig im Leben... Und da die Umfrage ein so deutliches Ergebnis aufweist würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen... *zwinker*
****cha Frau
430 Beiträge
amerikaner!
also die amis sind doch zum grössten teil eh etwas verklemmt, ich denke mal der spruch war einfach etwas überzogen klischeehaft... ich meine ich hab zwar erst nen halbes jahr nen vib und es hat auch ohne ganz gut geklappt bis dahin, aber mit is doch noch mal so gut *g* vor allem wenn augenbinden eingesetzt werden *zwinker*
Wer hat denn keins?
Thema ist zwar schon älter, aber habe es jetzt erst entdeckt!

Ich denke, daß sich wohl keiner in diesem Forum tummelt, der keine Spielsachen benutzt. Wer sich hier austauscht hat Spaß am Sex und da gehört eben auch Spielzeug dazu.

@ Alle *diegroessten*

Gruß bbw
*********e_mv Frau
150 Beiträge
da sagt man die ami´s sind so fortschrittlich und frei im handeln und denken und dann sowas , sex mit und ohne spielzeug finde ich macht riesen spass.......*grins*
Das gehört doch einfach dazu. Sex mit Spielzeug macht viel mehr Spaß. Warum darauf verzichten?

Gruß
Die_Siedler
jetzt "oute" ich mich mal ein wenig....
ich, mask., habe nicht unbedingt, ein Stehvermögen wie ein Hardcore - Star und bin relativ schnell auf 180 und darüber hinaus....auf deutsch, beim ersten mal komme ich relativ schnell und an "Dauerfeuer" ist nicht zu denken....

Nein, ich mache mich jetzt nicht fertig und habe damit auch keine Probleme, den erstens kann ich öfters. Innerhalb von 2 Stunden ungefähr 3 mal.....und nach dem ersten mal bin ich nicht mehr ganz so empfindlich und beim 3 mal ist dann auch meist "Dauerfeuer möglich"... und, ich habe am Körper ne Menge Dinge die nicht "runter gehen" können... *mrgreen* (Zunge; Finger etc...)
Meine Partnerin kommt dabei auch nicht zu kurz und der Einfallsreichtum im Bett, ist absolut nicht langweilig (stark untertrieben gesagt)....und ich behaupte mal und weiß......dass meine Partnerin und ich ein sehr ausgeprägtes und erfülltes Sexualleben haben und keiner von uns zu kurz kommt.....

Ja, und was das Spielzug angeht...haben wir !..und es macht einfach Spaß. Und der Satz "Spielzeug hat man nur, wen man es im Bett nicht bringt" ist schlichtweg quatsch...denn "es nicht bringen" ist weit aus mehr, als ein geringeres Standvermögen zu haben......und wenn man seinen Verstand spielen lässt und bei den "anderen" Varianten dann Einfallsreichtum zeigt.....ist jeder zufrieden.

Denn wenn ich dann eindringe.....ist meine Partnerin meist schon an der vierten oder fünften Orgasmuswelle vorbei. Sollte ich dann wirklich schon nach wenigen Stößen gekommen sein...stört es sie nicht wirklich und dann geht es bis das zweite mal möglich ist....eben mit dem Dildo oder den Fingern weiter.....

Sex heißt nicht dass der Penis sich in der Scheide befinden muss......sondern der Weg ist das Ziel.....


liebe Grüße Chris (newexperience)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.