Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR - Wie stellt ihr euch das vor?

****Bo Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
FLR - Wie stellt ihr euch das vor?
Wenn man hier liest habe ich den Eindruck, dass es ganz unterschiedliche Vorstellungen zu dem Thema gibt und es jeder auf seine eigene Weise definiert. Wie ist das für euch und was denkt ihr dazu?

Für mich ist es wichtig, dass erstmal die Frau zu mir passt und sich alles mit der Zeit zu einer echten FLR entwickelt. Da jeder unterschiedlich ist können manche Dinge und Spielarten mit dem einen Partner/Partnerin sehr schön sein und gut funktionieren, mit anderen aber gar nicht.