Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR - Wie stellt ihr euch das vor?

****Bo Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
FLR - Wie stellt ihr euch das vor?
Wenn man hier liest habe ich den Eindruck, dass es ganz unterschiedliche Vorstellungen zu dem Thema gibt und es jeder auf seine eigene Weise definiert. Wie ist das für euch und was denkt ihr dazu?

Für mich ist es wichtig, dass erstmal die Frau zu mir passt und sich alles mit der Zeit zu einer echten FLR entwickelt. Da jeder unterschiedlich ist können manche Dinge und Spielarten mit dem einen Partner/Partnerin sehr schön sein und gut funktionieren, mit anderen aber gar nicht.
Für mich bedeutet es erstmal gegenseitig ein unendliches Vertrauen zu entwickeln und aufzubauen. Die Stärken und Schwächen des jeweils anderen kennenzulernen und zu verstehen. Reaktionen, Vorlieben, Erwartungen, Ängste kennenzulernen. In einer Partnerschaft sollte man füreinander da sein und, egal ob Dom oder Sub, den Anderen stützen und auffangen können. Was eine dominante Frau aber für mich ausmacht ist, dass sie in ihrem Wesen über einen sehr starken Charakter verfügt. Wenn sie in der Lage ist mich fast in jeder Situation und aus dem heiteren Himmel aus einem lustigen Gespräch heraus, bei einem Spaziergang oder gemeinsamen Kuscheln auf der Couch von einem Moment zum nächsten zum Sklaven degradieren kann. Einmal durfte ich so etwas schon erleben und ich war geschockt und fasziniert zugleich, dass ich mich nie dagegen wehren konnte. So oft ich mir auch vorgenommen habe beim nächsten Mal nicht in diese Position zu verfallen (weil ich vielleicht auch manchmal einfach nicht in Stimmung war), hat es nie funktioniert. Am Ende hatte sie immer ihren Willen und mich da wo sie mich haben wollte.

Für mich geht es bei FLR gar nicht so sehr um richtig festgesetzte Regeln, Kleidungvorschriften oder ähnliches. So etwas wird mir schnell auch langweilig oder es gibt eben Tage an denen man das einfach nicht kann. Und im Kern möchte ich ja auch eine Beziehung auf Augenhöhe "im Tagesgeschäft" führen. Was mich reizt ist dieses Machtverhältnis, welches man mit der Zeit aufbauen kann und mit dem eigentlich klar ist, dass man gehorchen wird, wenn SIE es will und einfordert. So etwas fasziniert mich wirklich sehr.

Mich würde eure Vorstellung interessieren. LG
Eine Beziehung auf Augenhöhe, aber ein Machtgefälle im Bett ist nicht das, was ich mir unter FLR vorstelle. Tatsächlich beschreibt der Begriff etwas anderes.

Ich persönlich finde es schade, dass auch devote Männer und/oder Männer, die eine FLR suchen, oftmals so egozentriert sind. Immer geht es darum, was sie wollen und wie Frau das erfüllen soll. Genau so stell ich mir eine FLR eben nicht vor und deswegen haben devote Männer bei mir kaum ne Chance.

Wenn es irgendwann mal den fürsorglichen Hausmann gibt, der gern seine Frau glücklich macht und umsorgt und trotzdem Biss hat, dann werd ich vielleicht schwach *ggg*

Aber nicht, wenn er mich stundenlang mit Wünschen, Forderungen, Vorstellungen und Überlegungen zu sich selbst volllabert.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag noch jemand etwas darüber schreiben?
**********velin Mann
653 Beiträge
Hellöchen Ihr Lieben

Ich bin aus der Gruppe FLR geflogen, recht so, ist mir völlig egal.
Die haben sie nicht mehr alle, sind nicht Kritik fähig.

Was ich mir drunter vorstellen kann ist vollständige Kontrolle über mich, mein Dasein.

Es gibt aber paar Sachen auf die ich wert lege wie Klartext von Anfang an und immer, geboten und wird erwartet.
Mein Kleidung Stil (Frauen Sachen ausschließlich)und die Tatsache dass ich als echte Sklavin gesehen und danach erzogen werde und nicht zu vergessen in ewiger Keuschheit zu existieren habe.
Ich will es so denn ich will wie ein Hund leiden müssen aber das ist im moment sowieso der fall, dank lockdown und Isolation.
Wo wir beim Rollenverteilung wären, klar, ich bin all das was die zukünftige will und möchte, ein Hund, ein Schwein, Puppe, Knecht, usw. *traenenlach*

Ich finde ohne Regeln funktioniert gar nichts im Leben und eine FLR erst recht nicht.
Ich finde eben keine Frau der alten Schule die trotz Partnerschaft auch die Machtgefälle sich stets bewusst ist und immer sein wird.
Eine Frau die zu dem steht was sie sagt und nicht alles hin schmeißen sobald es etwas schwieriger wird.

Aber mir scheint es so dass alle einen möchte der mit Ihnen GV hat, was das angeht, nicht mit mir.
Daher eben die alten Regeln und Artgerechte Haltung für echte Versklavung.

Mich wundert es nicht mehr dass damit sehr wenige Frauen klar kommen damit, aber trotzdem alle wollen Respekt, ich aber auch.

Dankeschön.
LG
Evelin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.