Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single oder nicht?

Single oder nicht?
Ja, ich bin neu in der Gruppe. Da schaut man sich doch einmal um, ob wer passendes dabei ist. Um so verwunderter bin ich über die Aussagen in den Profilen mancher Damen. Hier ein paar Beispiele:

"feste Beziehung"
"Spielbeziehung"
"ich bin glücklich vergeben"
"ich habe mein Glück gefunden"

usf.

Vielleicht könnt Ihr mir ja den Unterschied zwischen meinem Verständnis von Single und Eurem bei Gelegenheit erklären.

Viele Grüße G O
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Spielbeziehung ist für mich nicht mit einem Lebenspartner. Single bin ich für mein Verständnis nicht mehr, wenn ich diesen Lebenspartner gefunden habe.
****pa Frau
422 Beiträge
Mein Verständnis ist dasselbe wie deines. In der Gruppe lief nur so wenig an Threads, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hab, dass ich da drin bin. Schande über mich. Den Austritt hole ich jetzt nach, weil ich hier tatsächlich nicht mehr reingehöre.
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Tatsächlich ließt man öfter das , in meinem Fall die Damen, gar keine Singles sind. Auch habe ich den Eindruck das dies auch gerne mal nachgeschoben wird um weiteren Kontakt zu vermeiden. Aber was solls, so wie es ist ist es nunmal. Es macht die Suche nur nicht leichter.
****56 Mann
422 Beiträge
Als Alleinstehende oder umgangssprachlich als Anglizismus als Single wird eine Erwachsene Person bezeichnet, die ohne feste soziale Bindung an eine Partnerin oder einen Partner sind.
Wenn im Profil feste Beziehung steht, ist man kein Single. Dies sollte eigentlich klar sein!