Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zum Thema
Warum schwindeln Männer so beim Alter???449
Also ich habe fest gestellt, das oft bei den Männern das Altern nicht…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚠️ BSDM ⚠️

⚠️ BSDM ⚠️
Guten Tag,
Warum viele Frauen wollen nicht ein BSDM beziehung mit einem jungen mann machen. Ich persönlich bekomme viele absage wegen meinem Alter da ich noch 20 Jahre Alt bin, ich möchte gern Eure Meinung zu diesem Thema wissen
Für mich Persönlich ist nicht das Alter das Problem sondern wenn die Person ein Switcher ist. Es gibt durchaus Menschen die beides können aber die meisten die man so trifft tendieren dann doch mehr zu einer Seite und das merkt man extrem und da habe ich dann natürlich weniger Lust ein Versuchsobjekt zu sein
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine 20-jährige wird doch nichts dagegen haben?
Wenn es um die Onlinesuche geht, so helfen ein aussagekräftiges Profil; ausführliche Vorstellung in den Gruppen, in denen man Mitglied ist; gute Beiträge in den Foren - dann klappt es mit Aufmerksamkeit.

Deine Frage können letztendlich die Frauen beantworten, die Dir absagen.
******dev Frau
556 Beiträge
Für mich ist das Alter ein Problem, weil ich jemanden
1. ernst nehmen muß. Das kann ich aber nicht, da es einfach an Lebenserfahrung fehlt.
2. ein so junger Mensch mit mir, aufgrund fehlender Erfahrung überhaupt, nicht umgehen könnte
3. ich mich null fallen lassen könnte, wenn ich das Gefühl hätte, das könnte mein Sohn sein
4. mein Kopf einfach nicht nicht angesprochen wird, da ich keine Überlegenheit, nicht einmal Ebenbürtigkeit wahrnehmen könnte.

Neben dem Alter, habe ich auch kein Interesse an anderen, wie schon genannt Switcher, bi, unzureichende Konversationskompetenz usw, usf. Mein Hirn verlangt nach größerer Befriedigung, als mein Körper, da sollte es einfach passen. Kann es aufgrund eines zu großen Altersunterschiedes nicht. Mein Kopf macht einfach dicht.
******eoi Mann
6.216 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
Eine 20-jährige wird doch nichts dagegen haben?
die wollen lieber "ältere", wie sagt man doch gleich? "erfahrene" herren …was hab ich diese alten säcke verflucht, und jetzt? jetzt bin ich selbst so einer^^

@te
gedulde dich ein bissl, älter wirst du von allein und das geht viel schneller, als dir lieb sein wird *fiesgrins*
****nir Mann
333 Beiträge
Da du das Ganze ja als dein Problem schilderst, möchte ich es an deinem Beispiel fest machen und dabei eigene Erfahrungen einstreuen. Ich selber höre das mit dem Alter noch oft genug, jedoch ist es absolut gar kein Problem mehr, ganz im Gegenteil.

Ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten Frauen zuerst auf's Alter schauen. Vielmehr wird es so sein, dass sie dein Profil anschauen und dann feststellen "Achso, der ist ja auch erst 20 ...". Und dein Profil spricht dahingehend auch ein bisschen Bände, weil es nämlich wenig bis gar nichts aussagt.

Dein Profil hat als solches erst einmal überhaupt gar keinen BDSM-Bezug. Man hat vier Bilder eines freien Oberkörpers, der mit BDSM nichts zu tun hat. Dein Profiltext erzählt etwas von "alles ausprobieren", was genau das sein soll, wird aber nicht ausgeführt. Insgesamt hat man einfach das Gefühl, dass du selbst noch nicht weißt, was genau du eigentlich willst. In diesem Fall ist es dann eher nicht zuträglich, sich als Switcher zu bezeichnen. Es macht den Eindruck, dass du "notgeil" (entschuldige diesen Begriff, er dient lediglich zur Verdeutlichung) wärst und einfach jede Frau nehmen würdest, egal, wie sie denn ist und worauf sie steht. Das muss nichts Schlechtes sein, führt aber gerade im BDSM-Kontext dazu, dass sich schnell eine Abwehrhaltung entwickelt, weil man nicht weiß, in welchen Bereichen du denn überhaupt Erfahrung hast und am Ende auch wirklich drauf stehst.

Deswegen wirst du dir notgedrungenermaßen Gedanken darum machen müssen, was du willst. Fasse es in Worte und Bilder, gebe dir ein paar Ecken und Kanten. Als Mensch bist du einzigartig und das darfst du auch durchaus zeigen. Wenn du das tust, dann ist das Alter in den allermeisten Fällen gar nicht mehr so relevant.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Dir scheint die deutsche Rechtschreibung aus welchen Gründen auch immer nicht ganz so zu liegen. Schreib dir deinen Profiltext in Word o.ä. vor und lass die integrierte Rechtschreibprüfung drüber laufen, um das ein bisschen auszumerzen. Im optimalsten Fall lässt du einen Freund / eine Freundin nochmal Korrektur lesen. Ein Profil mit guter Rechtschreibung verdient bei vielen Frauen Pluspunkte.

Viele Grüße
Thyrnir
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nir : Ein guter, höflicher Beitrag, dem ich nichts hinzufügen kann.
******s39 Frau
49 Beiträge
Zitat von ******dev:
Für mich ist das Alter ein Problem, weil ich jemanden
1. ernst nehmen muß. Das kann ich aber nicht, da es einfach an Lebenserfahrung fehlt.
2. ein so junger Mensch mit mir, aufgrund fehlender Erfahrung überhaupt, nicht umgehen könnte
3. ich mich null fallen lassen könnte, wenn ich das Gefühl hätte, das könnte mein Sohn sein
4. mein Kopf einfach nicht nicht angesprochen wird, da ich keine Überlegenheit, nicht einmal Ebenbürtigkeit wahrnehmen könnte.

Neben dem Alter, habe ich auch kein Interesse an anderen, wie schon genannt Switcher, bi, unzureichende Konversationskompetenz usw, usf. Mein Hirn verlangt nach größerer Befriedigung, als mein Körper, da sollte es einfach passen. Kann es aufgrund eines zu großen Altersunterschiedes nicht. Mein Kopf macht einfach dicht.

Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können. Das ist auch genau mein Denken. *danke* dafür!

Aus denselben Gründen kommt für mich ein so junger Mann nicht in Frage
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Ich denke auch es ist ein großes Problem ganz allgemein, dass man von jüngeren Männern angeschrieben wird ist ja so eigentlich kein Problem ... Aber... wenn eklatant ignoriert wird, dass man keinen jüngeren Partner möchte, aus was für Gründen auch immer und ich rede da jetzt nicht wenn mich jemand anschreibt unter meiner persönlichen Grenze von 45 Jahren als absolute Grenze, sondern ein 30jähriger oder jemand der noch jünger ist und es steht da explizit drin, dann ist der Korb vorprogrammiert denn es gibt durchaus Frauen die da nichts zu drin stehen haben, oder es bejahen dann kann man die Frauen getrost anschreiben. Aber so macht man das Profil auf sieht das Alter und denkt sich ach wieder einer der mein Profil nicht gelesen hat. Und damit kommt man gar nicht erst ins Gespräch.
*******eler Mann
203 Beiträge
Mann ist zu jung, zu alt, zu sehr Switcher, zu unerfahren, zu ....

Es gab hier einige gute Hinweise, wobei als eher passiv orientierter Mann wird es nur wenig helfen. Da braucht man vor allem eines: Sehr, sehr, sehr viel Glück. Und dann nochmal Glück.
*******han Frau
796 Beiträge
Liegt vielleicht daran das virlr entweder denken er meint das in dem Alter eh nicht ernst; oder sie denken er weiß ja garnicht was er will oder sowas. Oder wie bei mir bin ich ehrlich: einfach zu großer Altersunterschied. Häufig habe ich die Erfahrung gemacht das die Interessen dsnn doch zu unterschiedlich sind das geht in die andere Richtung übrigens genauso
***et Mann
13 Beiträge
Ich kenne ein paar wenige Frauen die einen Altersunterschied von 15-20 Jahren bevorzugen, da habe ich mir auch einen Korb geholt obwohl alles andere super gepasst hat (sie war 19 und ich 30).
Meine andere Spielpartnerin war dann 6 Jahre älter als ich und das ging recht lang, von daher kann ich das nur teilweise bestätigen.

Ich denke die persönliche Ausstrahlung / das Auftreten ist hier deutlich wichtiger, leider fehlt bei Erstkontakten über das Internet dieser persönliche Kontakt und die Möglichkeit missverstandene/mehrdeutige Formulierungen gleich zu präzisieren.

Hier kurz zwei Beispiele die ich schon erlebt habe:

Sie: "Ich bin Bi" gemeint war: "ich habe sex nur mit Männern und spiele nur mit Frauen"
Er: "Ich bin Switcher" gemeint war: "ich bin Männern gegenüber devot und bei Frauen dominat"

Ich kann auch nur wiederholen das ein entsprechender Profiltext viel hilft um verstanden und letztlich auch gefunden zu werden bzw. das Interesse einer angeschrieben Person zu wecken.
*******han Frau
796 Beiträge
Da gebe ich meinem Vorgänger alles in allem recht. Es ist einfach ein schwieriges Thema wo sehr viel die persönlichen Erfahrungen und Vorlieben eine rolle spielen . Ich persönlich mag eben lieber ältere (ÄLTERE NICHT OPAS SORRY) daten da ich da bessere Erfahrungen gemacht habe und auch ein bisschen es... genieße wenn ER mehr Erfahrungen hat ( *lol* )

Gib nicht auf hier jemand passendes zu finden ist einfach generell nicht sehr einfach da die meisten halt doch das unverfängliche bevorzugen.
*******ree Mann
653 Beiträge
Einige reifere Damen haben bereits Kinder, in etwa deinem Alter ? Ich denke der Aspekt spielt eine wesentliche Rolle dabei, die Unerfahrenheit kommt zusätzlich dabei zum Tragen, nicht jede Frau will nen geilen Fickhengst. Mfg
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wenn ich CMs krieg dann geh ich auf die Kurzinfo und seh Alter und Ort. Da öffne ich nicht mal das Profil.
Liegt jemand unter meiner Altersangabe, welche ich im Profil bei "was suche ich" stehen habe, gibts nen Danke fürs Kompliment. Meist reicht das. Oft hat man auch Diskutierer oder Nachfrager dabei, die dann sich ermutigt fühlen weiter zu schreiben und ja dann weise ich daraufhin das der Anschreibende nicht meinem Suchraster entspricht. Oft genug kriegt man dann zu lesen, "sei toleranter, sei mal mutig, Alter spielt keine Rolle".
Warum soll man sich das antun?
1. Doch. Alter spielt für mich eine Rolle.
2. Wenn diese Grenze schon nicht akzeptiert wird und zwar schon vor dem tatsächlichen Kennenlernen, wie sieht es dann mit allen anderen aus?

Es gab hier schon viele Threads generell, wo ums Alter geht.
Und da wurden schon oft Tipps gegeben, von
• nur die Anschreiben, die keine Angabe oder ab 20 drin stehen haben
• sich in entsprechenden Gruppen umsehen
• nicht aufgeben
• zu Stammtischen, Clubs oder Events gehen
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Leider meldet sich der TE ja nicht mehr zu Wort um mal auf das einzugehen was hier so geschrieben wird
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
@*******Frau liegt daran , das er das Profil gelöscht hat .
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der TE nicht mehr im JC ist, das Thema in anderen Varianten existiert, schliesse ich hier ab.
Wer den Thread doch weiter aktiv gestalten möchte, schickt einfach eine CM an die Mods.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.