Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht ihren Herrn

Sub sucht ihren Herrn
Nach 3 herrenlosen Jahren bin ich wieder bereit für Dich...
Du solltest viel Erfahrung mitbringen um mich zähmen zu können..

Raum Zürich + 150 km

Mit beiden Beinen im Leben stehend, den Alltag als eigenständige Frau meisternd, unabhängig und stark, aber trotzdem nach der Geborgenheit einer konsequenten Herrschaft Ausschau haltend!

Wo ist mein Herr der mich führt, meine Grenzen verschiebt mich fliegen lässt und wieder auffängt ? Der mir seine Eisen anlegt, meinen Körper mit seiner Handschrift zeichnet, diese ich mit Stolz tragen werde ?

Hotbadengirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.