Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht sucht sehen

*******_413 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht sucht sehen
Wenn die Sehnsucht einen gefangen hält in der ständigen Suche nach dem fehlenden Partner für die Seele.
Wenn Sie blind macht für die kleinen Zeichen, die jeder aussendet.
Wenn dann die Ansprüche so hoch sind, dass schon Kleinigkeiten zum Ausschluss führen.
Wenn man das Gefühl bekommt, gar nicht gesehen zu werden.
Wenn die Tiefe hinter deiner Fassade schon gar nicht mehr gezeigt wird.
Wenn der Frust so mächtig wird und sich wie ein perfekt angegossener Schuh aus Beton anfühlt.
Wenn man aus diesem Hamsterrad aus emotionaler Abhängigkeit und geistigem Hinterfragen aussteigen will.
Wenn man immer wieder vor derselben Wand steht und keine Tür findet.
Wenn man herausfindet, dass man nicht alleine und doch einsam ist.
Wenn alle von Tiefe in der Beziehung reden und Du dich selbst im freien Fall fühlst.

Wer von euch kennt diese Endlosschleife, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt? Du dich selbst fragst: Wieso jetzt, weshalb heute, warum ich?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Melancholisch, aber sehr schön beschrieben *bravo*
******dev Frau
556 Beiträge
Sind die Ansprüche wirklich so hoch?

Oder ist einfach nur die Feststellung, daß man alles andere nicht braucht, weil es einem einfach nichts gibt. Ich kennen das sehr gut. Zweifel, Fragen, Hinterfragen des Selbst. Warum gibt es niemanden, der es schafft, daß Interesse geweckt wird, bzw. es nicht relativ schnell wieder weg ist.

Man kann es doch nicht ändern, wenn man nur aufgrund bestimmter Dinge oder Umgangsformen miteinander (abgeholt wird) oder eben auch verschreckt/abgetörnt.

Ja, ich verbringe auch viel Zeit am Bahnsteig aber da gibt es Bänke, auf denen man sich bequem setzten, sich entspannt zurücklehnen, den Menschen beim Kommen und Gehen, durchfahrende Züge zusehen kann aber auch auf den richtigen Zug für die eigene Reise warten kann. Richtiges Gleis, nur der entsprechende Zug war noch nicht da oder ist womöglich vorbeigerauscht. Nützt aber alles nichts. Es ist, wie es ist, daran kann an nicht viel ändern. Wenn man sich auf falsche Kompromisse einlässt, haben bei nichts davon. Der falsche Zug bedeutet Umweg, verlorene Zeit, Gegenden, die man nicht sehen muß.
Wer von euch kennt diese Endlosschleife, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt? Du dich selbst fragst: Wieso jetzt, weshalb heute, warum ich?

Die kenne ich leider zu gut....Irgendwie scheint es auch kein Ende zu nehmen...Naja Endlosschleife halt.
Es ist niemals verschwendete Zeit mit sich selbst allein zu sein...toll beschrieben und ein Zeichen dafür wie Gefühle dich ausmachen und keine Oberflächlichkeiten.
Wenn man aufhört etwas zu brauchen bekommt man es. Klingt vielleicht flach aber ist so. Das was gesehen werden will dem solltest DU viel Beachtung schenken...
Ich verstehe Dich gib dem nicht so viel Raum.
*******eler Mann
203 Beiträge
Doch, doch kenne ich sehr gut.
Gut geschrieben.
****_Wu Mann
56 Beiträge
Ja, ich kann es nachvollziehen was du schreibst. Mir geht es seit Jahren genau so wie dir.
Ich sitze manchmal den halben Tag vor dem Fenster und frage mich " was zum Teufel machst du falsch"
bisher habe ich noch keine Erklärung gefunden . Auf Anschreiben , kommt noch nicht mal eine Antwort.
*******eler Mann
203 Beiträge
@********eoma
Ich habe auch deinen Beitrag bei "BDSM Singles: es ist frustrierend," gelesen. Du kannst dich vor Anfragen nicht retten.
Daher: Nein du verstehst es nicht, du kannst es nicht verstehen, wenn es gar KEINE Anfragen gibt.
Da klingt dein guter Rat fast wie Hohn.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********caet
Ich kann nur von mir sprechen:
Erhalte ich eine CM, so schaue ich mir das Profil an und die Forenbeiträge. Die müssen mich reizen. Wie ist der sprachliche Ausdruck. Was wird inhaltlich geschrieben.
Bei mir stösst es sehr unangenehm auf, wenn sich jemand nur in Spielethreads einbringt oder schwerpunktmäßig jammernde Beiträge schreibt.
Alter, Entfernung, Selfies sind weitere Auschlusskriterien.

Wer mich an meinem Humor packt, "mein Hirn fickt" - mit dem schreibe ich gerne und mal schauen, was sich ergibt.

Die Zeit mit grüblerischen Gedanken am Fenster zu verbringen, ohne dass es einen weiter bringt, ist schade. Man sieht vielleicht den Postboten, doch liefert der nicht unaufgeforsert eine Sub frei Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.