Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Moralischer Konflikt - Ich vermisse das Dating66
Hey hey, ich bin seit 4 Jahren in einer wundervollen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epic Dating Fails

******ssa Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Epic Dating Fails
Kennt ihr das auch? Noch nie gesehen, aber viel geschrieben und telefoniert und voller Vorfreude ein Date ausgemacht....und dann entpuppt es sich als Epic Fail!

Manchmal sind sie rückblickend recht amüsant, und genau von einem Date will ich euch erzählen.
Zumindest meine Freundin hat sich damals den Allerwertesten abgelacht.

Damals war BDSM noch kein Thema, Gothic aber wohl. Ich hatte auf der schwarzen Single Börse "Schwarzes Glück" jemanden gefunden, der wirklich toll zu sein schien.
Klasse Humor, angenehme Stimme, herrliches Lachen, charmant...und dann kam die Frage, ob man mich besuchen dürfe. Entfernung ca 350km.
Ich sagte zu, aber Sex sei nicht garantiert, und bei Nichtgefallen würde ich ihn auch gleich wieder hinaus schmeißen. Kein Problem, hieß es.
Und so nahm die Tragödie ihren Lauf!
😁
Ich also mich zum abgemachten Termin schick gemacht, gekocht, Wohnung schön hergerichtet...und mich freudig zur Tür begeben, als es klingelte.

Der Typ, der erschien, hatte mit dem Bild vom Profil nur eine entfernte Ähnlichkeit, aber ich dachte mir, macht nix, wenn der ansonsten so cool ist wie am Telefon ist das gar nicht schlimm.
Dann zog er seine Schuhe aus - Stahlkappen-Treter wie sie in der schwarzen Szene üblich sind - und plötzlich müffelte es in meiner ganzen Bude. Schuhe vor die Tür gestellt!
Speise aufgetragen. Er konnte nicht richtig essen. Es fielen ihm beim kauen Dinge wieder aus dem Mund. Mein Argwohn war in höchstem Maße geweckt sage ich euch!
Als er dann beim lachen grunzte und nichteinmal die Handlung von "The Crow" verstand war der Ofen entgültige aus!
Das war eindeutig NICHT der Kerl, mit dem ich mich unterhalten hatte!
Als er nach Sex fragte, sagte ich ihm, er könne hier übernachten, aber das sei das höchste der Gefühle.
Als die Beschwerde kam, er sei ja so weit gefahren und das sei so teuer gewesen, sagte ich ihm, er könne auch gleich gehen.
Er fuhr am nächsten Morgen und löschte und blockierte mich sofort aus seinem Profil.
Was für ein Epic Dating Fail!

Ich denke Mal, der charmante Kumpel wollte für den, der nie eine abkriegt - warum wohl nicht?! - eine klar machen.
Aber wie kommt man bitte drauf, dass das funktionieren könnte? So gravierende Abweichungen!
Wenn er wenigstens gepflegt gewesen wäre und nur dumm!
Aber Mal ehrlich, wer nichts von Hygiene hält und nicht lernt, ordentlich zu essen, da ist dann auch nix mit vögeln.
*lol*

Wer von euch hat auch sowas abgefahrenes erlebt?
Würdest du das heute nochmal genau so machen? Oder würde er Heute schon etwas früher wieder nachhause fahren :-)?
******ssa Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Heute würde er das Haus erst wieder verlassen dürfen, nachdem er mir erzählt hat, welche Schei**e da abläuft.
Bis dahin würde mir schon was unangenehmes für ihn einfallen, was ihn zur schnellen Beichte veranlasst.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
oh ja ich hatte auch mal so einen Epic Fail.

Hatte mit einem geschrieben über eine andere Platform. Das Foto war recht verschwommen, eine Ganzkörperaufnahme, Gesicht nicht wirklich zu erkennen. Hab auch nicht mit ihm telefoniert (großer Fehler).

Also paar Tage später getroffen zum Essen. Die Stimme grauenhaft. Die Lippen wirkten wie Schläuche so richtig aufgeblasen .. zum weglaufen. Naja ich hab dann mit ihm gegessen. Dann hab ich versucht mich mit ihm zu unterhalten. Naja es war mehr ein Monolog meinerseits. Ausser ein paar Mal ja sehe ich auch so kam sonst nicht viel von ihm. Er erzählte dann noch dass er dank der, als Blumenampeln getarnten, Ketten in der Küche den besten Sex seines Lebens hatte und er fragte mich ob es mich stören würde, wenn er sich mal ab und zu Stinofrauen zum Sex holen würde öfter im Monat.
Wir warten noch auf das Essen als er dann plötzlich meinte "Komm setz dich doch zu mir." Ich hä.... warum willst das denn? Er: "Ich möcht dich küssen."
Ich guckte ihn an .. und dacht nur öhm ja ... ne .. is klar. Sagte dann nein, der Funke würd nicht überspringen.. so weit so gut, er meinte dann okay .. und fragte warum. Erklärte ihm dann er würde mir zu wenig reden und immer nur ja und amen sagen. Er wär nicht mein Fall.
Naja dann gegessen und als wir dann darauf warteten bezahlen zu können meinte er zu mir: Ach ich hätt dich doch küssen sollen vielleicht wär ja dann der Funke übergesprungen.
Danach sind wir auseinandergegangen.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Epic Dating Fails
Auch ich kann eine Geschichte beitragen. Es war eine meiner letzten Besuche vor längerer Zeit. Wir haben hier geschrieben, die Handynummern ausgetauscht und uns intensiv über Whatsapp ausgetauscht. Dominanz hab ich gesucht. Führung.
Vor dem ersten Treffen kam es mir nur spanisch vor, warum er so darauf pochte, dass ich doch bitte hoffentlich sehr emphatisch sei. Es wäre ihm wichtig, dass ich mich in Menschen hineinversetzen könnte und viel Verständnis hätte.
Ich bejahte. Ich bin eine Frau und sehr emotional. Habe eine gute Menschenkenntnis und bin vielleicht einen Tick zu empatisch.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich trete ein: tolle große Wohnung. Sauber. Angenehm. Der Typ wie von den Fotos. Ein klein wenig schmaler und kleiner. Aber egal. Wir unterhalten uns gut. Auch über unser Scheitern in der Ehe.
Ich erkenne, wie er noch darin hängt, leidet.....
Und es kommt zum Sex. Er versucht, wie in Whatsapp den Führenden zu geben. Doch bei mir kommt das nicht an. Ich beuge mich vor, er fingert mich grob und mit wenig Erfahrung. Keinerlei Verbindung zu mir als Frau. Ich breche ab und will ihn blasen. Kurz. Er kommt in meinem Mund, ohne das vorher abgesprochen zu haben.....
Er ist befriedigt. Ich nass und geil. Habe aber Verständnis. Kann ja passieren. Er hat ja schon lange nicht mehr. Ich ja auch nicht.
Ich bin ja so emphatisch. Einfühlsam. Und wir legen uns in saubere Laken.
Da passiert es. Er beginnt zu flennen und jammert seiner Verflossenen nach. Es tut ihm leid. Er wäre ja sonst nicht so... und Danke für mein Verständnis, aber er könne nicht mehr weiter machen.
Schuppen fallen vor Augen und ich flüchte. Wankend. Leise steigt Wut auf und ich schimpfe mich blöde dumme einfühlsame Kuh.

Ergo aus diesem und einigen anderen unschönen Treffen, bei denen mir ein X für ein U vorgemacht wurden:

Keine privaten Treffen mehr. Null. Niente. Nothing. Keine Ausnahmen. Strikt. Wütend und ohne jeglichen Rückfall!

Für mich gibt es nur noch Treffen in Clubs. Dort suche ich Blicke, jage ich Körper und entscheide, wer, wann, wie und was!
Nichts anderes mehr. Punkt.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Also ich treffe mich IMMER erst neutral dann kann einem so was auch nicht passieren.
******iel Mann
1.596 Beiträge
Es ist schon ein paar Jahre her und es nahm auch auf einer anderen Plattform seinen Anfang ... sie schrieb mich an, ich antwortete gerne, da ich eine hübsche Frau, mit einem ansprechenden Profiltext, interessanten Hobbies vor fand... nach einiger Zeit gingen wir zum Telefonieren über und bald entstand auch der Wunsch, sich einmal zu treffen und so integrierte ich den Besuch bei ihr in eine meiner Reisen... die Frau, die mir entgegen kam, entsprach dem vierfachen der Frau aus dem Profil, in ihrer Wohnung hing, es war April, noch Weihnachtsdekoration, abends zeigte sie mir Bilder von sich aus ihrer Jugend, erzählte mir von den Demütigungen ihrer Ex-Partner, erwähnte, dass sie ihr Profil seit 15 Jahren nicht mehr verändert hätte, aus der Reiterin wurde eine ehemalige Reitlehrerin, die immer noch um ihr Pferd trauert ... da wir nichts über den Grund meines Besuchs vereinbart und wir uns trotz der skurrilen Situation gut unterhalten hatten, blieb ich für zwei Nächte auf ihrer Couch und verbrachte einen Tag mit ihr, an dem sie mir ihre Stadt zeigte...
nach meiner Rückkehr nach Hause starb der Kontakt schnell aus, wogegen ich mich auch nicht sehr gesträubt habe... allerdings tat sie irgendwie leid und ich hätte ihr den Rat geben sollen, dass sie ihr Profil nach dem gestalten sollte, wie sie heute ist und so die Männer für sich interessiert, die eine Frau suchen, wie sie zu diesem Zeitpunkt war und nicht die Männer anlockt , die eine Frau suchen, wie sie es einmal gewesen ist
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
auch nicht schlecht *zwinker*
****h_r Frau
610 Beiträge
ach ja
solche Dinge haben wohl die meisten Frauen schon erlebt...

ich denke, dass wir im Allgemeinen viel zu höflich und freundlich zu diesen Typen sind.
Mit falschen Karten zu spielen geht nun gar nicht, no go. Mir ist es aber immer noch schleierhaft, wie solche Typen denken können, sie hätten etwas von solche "Dates". Gut, sie können immerhin sagen: "ich hatte ein Date".

Die gehören aber mitleidlos und sofort weggeschickt, denn sie machen sich nicht nur lächerlich, sondern stehlen uns unsere kostbare Zeit. Ein jeder sollte lernen sich selber realistisch einschätzen zu können und wo es etwas bringen könnte anzuklopfen.

Daher gilt für mich:

1. Neugierde weckendes Anschreiben.
2. Deutliche Fotos. (eigene *zwinker*, merkt man rasch, wenn sie fake sind).
3. Telefonat (wenn jemand sich weigert, no go. Wenn irgendwie komisch, abbrechen)
4. Treffen, immer öffentlich, nie privat, kein gemeinsames Essen, sondern irgendwo, wo man schnell weg kann, wenn es unangenehm oder brenzlig wird.

Wir hätten wohl genügend Material für ganze Bücher, aber ob diese Typen diese Aufmerksamkeit verdienen? Muss jede Frau selber wissen.
*wink*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Ja glaub auch wenn man so alles zusammenträgt könnte man mit diesen Büchern wohl eine Bibliothek füllen
*********t_76 Frau
24 Beiträge
...autsch...
Ja, das mit dem Reinfall hatte ich bei der genannten Plattform ( s. G. ) auch so in etwa... Lange E-mails... Telefonate... Tolle Stimme... Und immer auf mich eingegangen.Bild entsprach gar nicht der Realität...
Nur war es bei mir ein Münchner-und musste bei mir im Gästebett übernachten. der dann auch noch gleich beim Essen auf die Idee kam, dass meine Wohnung doch ideal wäre, um darin zu zweit zu wohnen -und es in HD doch bestimmt viele Jobs für ihn gäbe 🙈🙊hab ihn dann gleich morgens wieder in den Zug gesetzt...
Neee.... Diese Erfahrung ist schon ein paar Jahre her und inzwischen ist klar-neutraler Ort. Vorher abklären, ob wirklich Gemeinsamkeiten als Tatsache vorhanden sind-nicht zu lange schreiben und Telefonieren -treffen und schauen, ob es real passen könnte. Wobei es mir lieber wäre, man bräuchte das Internet gar nicht. Wäre alles viel leichter-leider ist es aber so....
Und der Teich in dem wir schwimmen, wird von Jahr zu Jahr grösser... Damit halt auch die Anzahl der Frösche... 😁😉😎
*********edFar Mann
396 Beiträge
*haumichwech*
was denn da los?`:D
schwarzes glueck? echt jetzt? *lach* die story muss doch ewig alt sein... das ist ja als würde man von ICQ reden ^^

The Crow nicht verstehen is ja wie als würde man manson nicht kennen *gruebel*

War er denn wenigstens Bunt angezogen? also das richtige Bunt, so 3-5 verschiedene schwarztöne? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.