Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

****r87 Mann
22 Beiträge
Hallo!
ich bin der neue in der Gruppe *wink* , seit gestern 31 Jahre alt und freue mich schon darauf, hier ein paar neue Leute kennenzulernen.
*******mith Mann
12 Beiträge
Auch wieder hier....
Hallo zusammen,

vielen Dank an die Admins für die Wiederaufnahme in die Gruppe.

Da bin ich wieder, nach dem erfolglosen Versuch einer Bindung.
Eigentlich sollte mein Profil die ersten Fragen über mich beantworten, was ich auch immer mal wieder aktualisiere. Deshalb hier nicht so viel davon.
Die Gruppe hier passt sehr gut, weil ich seit einigen Jahren meine BDSM-Neigung auslebe und obendrein Single bin.
Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennen zu lernen, die mehr wie ich sind.
BDSM ist nicht mein einziger Lebensinhalt, aber ein Leben ohne diesen Bereich ist einfach nicht das selbe. Ich bin aktiv und sadistisch unterwegs, schätze aber auch sehr das d/s-Spiel je nach Situation.

Soviel erst mal zu mir.

Viele Grüße, Daniel
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin Jojo 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Remstal. Sprich ca. 40km östlich von Stuttgart.
Ich habe vor 8 Jahren die Welt des BDSM für mich entdeckt und lebe es auch aus
Ich bin getrennt und aktuell noch im Trennungsjahr. Inzwischen habe ich das Single sein satt. Deshalb suche ich nach neuen Freundschaften. Sollte sich eine Beziehung entwickeln sie auch noch einen Bezug zum BDSM hat wäre es ein Traum für mich.

Wenn du Interesse hast einfach melden.

Viele Grüße Jojo
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Ihr alle drei ...
seid eine ganz vielgestaltige Ergänzung der Gruppe. Schön, daß Ihr da seid. Herzlich willkommen.
****r87 Mann
22 Beiträge
Danke Erotomagie....
ich werde mir mühe geben, die Gruppe so gut es geht zu ergänzen. Ich bin anfangs etwas zurückhalten, also nicht wundern, wenn ich nicht gleich so daurf los schreibe. Ich möchte mich erstmal etwas umsehen und gucken, wie alle so drauf sind.
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Wieder da
Danke für die erneute Aufnahme.
Ich dachte ich hätte meinen Herren gefunden, aber habe mich leider getäuscht. Nun bin ich wieder hier 😁
*******e_90 Frau
30 Beiträge
Hallöchen
Nachdem ich meine große Liebe gehen lassen musste bin ich nun auch hier gelandet.
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Harz. Lebe bdsm nun seit knapp neun Jahren und möchte noch viele neue Erfahrungen sammeln, dies aber am liebsten mit einem festen Partner. Vielleicht habe ich hier ja Glück und der richtige ist dabei
*****l83 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main Gebiet. Leider ist meine letzte Beziehung mit BDSM vor ein paar Wochen auseinander gegangen. Da ich aber diesen Teil zusammen zu spielen und vor allem vertrauensvoll miteinander umzugehen nicht missen möchte bin ich wieder auf der Suche.
Ich selbst würde mich als Menschen beschreiben der schon recht Stark ist, aber gerne mit jemandem noch stärkeren zusammen ist.
Ich freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße
maxerl
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Bdsm Beziehung ist vor ein paar Wochen auseinander gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenderen Partner. Ich bin sehr gespannt, wen ich hier treffen werde.
Liebe Grüße Sabine aus Berlin
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Alle Neuen ...
seien bei uns ganz herzlich willkommen geheißen, egal ob es Neugier ist, Bedürfnis nach Austausch, Partnersuche, oder was auch immer, was sie treibt.
*********mopp Frau
86 Beiträge
Hallo!
Irgendwie tröstlich,dass ich nicht die einzige Rückkehrerin bin.
Nach 3,5 Jahren wieder da.
Mal gucken,wem ich hier begegne(n darf).
Lg
hallo
und danke für die aufnahme in der gruppe.

ich habe gedanklich schon sehr viele jahre mit bdsm zu tun - vor gut eineinhalb jahren war dann plötzlich der drang da, dies auch ausleben zu wollen.


nach einigen wirklich schönen Erfahrungen - und eben vor allem auch der Erkenntnis, dass es das wirklich ist, was mir wohl in meinem leben gefehlt hat, bin ich nun erneut auf der suche nach dem passenden dominanten Gegenpart.


dass dies schwierig ist, brauch ich wohl niemandem zu erzählen *gg*

*wink*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Herr Kaktus
Hallöchen, nun hat es mich auch erwischt...Da ich kein Single bleiben will, versuche ich hier in der Gruppe mal mein Glück. Es ist schon für Stinos schwer was passendes zu finden, wenn man die Leidenschaft des Schmerzes beherrscht, ist es nochmal um einiges schwerer was passendes zu finden. Daher schaue ich mal was sich ergibt. Ich bin für Veränderungen jeglicher Art offen und würde mich für eine Beziehung auch auf neue Wege begeben.

Wie im Profil zu lesen ist, bin ich 49 Jahre alt, zu klein für mein Gewicht und komme aus der Nähe von Hildesheim in Niedersachsen. Wenn sich jemand durch mein Profil angesprochen fühlen sollte, nur zu, eine mail kostet nix.
Gruß Herr Kaktus
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Hallo
Ich bin der neu in der Gruppe *wink* und freue mich schon darauf, hier auf nette Leute und Kontakte.
Lieben Gruß @ all.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Euch allen ...
ein ganz herzliches Willkommen bei uns! Viel Spaß - und viel Aufregung!
********ce76 Frau
56 Beiträge
Jetzt bin ich auch bei Euch
Danke für die Aufnahme. Nach einer langjährigen Stinoehe bin ich auf der Suche nach meinem passenden dominanten Gegenstück für eine Beziehung.

Liebe Grüße
Steffi
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann herzlich willkommen ...
... und viel Erfolg bei Deiner Suche, bzw. bei Deinem Gefundenwerden. Ich drücke die Daumen.
****el Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Single bin ich nun seit etwa vier Monaten und frei von Altlasten. Jetzt bin ich gespannt, was die Zukunft bringt.

Das das, was sich so gut anfühlt, SM heißt (BDSM war da noch nicht geläufig), wusste ich mit etwa 18, als ich die passende Partnerin gefunden hatte.
Damit begann eine lange und interessante, gemeinsame Entdeckungsreise. Ich habe viel über Vertrauen, Liebe, Empathie, Einfühlungsvermögen, Auffangen, Menschen, Anatomie, Spielarten und vieles mehr gelernt.
Tiefe ist das, was es für mich soviel besser macht, als Blümchensex.
Ich mag es gerne etwas rough, und das Spiel mit den Grenzen.
Ich habe eine schmutzige Phantasie, die neben gutem Kopfkino auch Geschichten hervor bringt. Der eine oder andere hat vielleicht schon mal in den Schlagzeilen eine Geschichte von mir gelesen.Guter Sex beginnt für mich inmer im Kopf.

Ich mag Spuren auf ihrer Haut, Mascara der die Tränenspuren dunkel färbt, aber das Beste ist, wenn sie danach glückselig in meinen Armen liegt.

Dass BDSM in meinem Profil unter "Situationsbedingt" steht hat einen guten Grund. Ich mache nicht alles mit jedem zu jeder Zeit.
Ich brauche eine enge Bindung, muss meinen (Spiel-) Partner gut kennen und dann beginnt die gemeinsame Reise. Sie hat gewiss auch Vorlieben, die es zu entdecken gibt.
Tagesform spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, nicht immer geht alles. Auch wenn ein wenig Verführung manchmal Wunder wirken kann. *zwinker*

Ausprobiert habe ich schon einiges, aber das alles aufzuzählen klingt so nach "mein Haus, mein Auto, meine Yacht"
Am Ende des Tages zählt das gemeinsame Erleben.

Was ich hier zu finden hoffe, habe ich mir bewusst offen gelassen.
Guten Abend
Zunächst herzlichen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich möchte mich dann auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Alex, ich bin 42 Jahre alt, wohne in Darmstadt und arbeite in Frankfurt. Ich mag Sport sehr gerne, sowohl aktiv, als auch passiv als Zuschauer oder Fan. Ich interessiere mich sehr für Politik (bitte keine Kontakte zu AfD-Anhängern, es sei denn, rein für eine politische Diskussion :-)).
Außerdem fasziniert mich seit einiger Zeit das Thema Evolutionstheorie, über dass ich in nächster Zeit unbedingt mehr lernen möchte.

Ich bin devot und denke, meine Faszination an Unterwerfung, Auslieferung und beherrscht werden bis in meine Kindheit, zumindest aber bis vor den Eintritt in die Pubertät zurückverfolgen zu können. Als ich dann mit etwa 13 Jahren das Onanieren entdeckt hatte, ergab sich natürlich der sexuelle Bezug. Ich konnte das zunächst nicht einordnen. Ich merkte, dass ich von der Norm abweiche, wusste aber noch nichts von S/M, noch nicht mal von dessen Existenz. Aufgeklärt hat mich dann ein Wochen-Magazin, dass meine Eltern abonniert hatten. Ich war von der Ausgabe, in der die Titelgeschichte aus einem Report über Dominas und S/M bestand, sehr sehr begeistert und wusste nun, welche Neigung mir da geschenkt worden war.

Bestimmt wird in dieser Gruppe unter anderem über verschiedene Praktiken diskutiert, so dass ich mich da im Laufe der Zeit einbringen kann und hier auf eine "Erörterung" verzichte. Vielleicht nur kurz etwas zum Thema Schmerzen: Ich bin nicht masochistisch und genieße Schmerzen an sich nicht. Ich ertrage sie aber manchmal doch gerne, wenn ich damit einer Sadistin Freude bereiten kann oder im Rahmen von notwendigen Bestrafungen.

Dabei würde ich es jetzt fürs erste bewenden lassen. Ich hoffe, hier offen über verschiedene Themen rund um S/M sprechen zu können und da sich hier ja Singles versammelt haben, würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn sich hier eine längerfristige Spielbeziehung, aus der ggfs. auch gerne mehr werden könnte, ergeben würde.

Ich bin gespannt auf euch.


Liebe Grüße, Alex
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Ihr beide auch dabei seid!
Ich möchte Euch ganz herzlich bei uns willkommen heißen.
Flo
Mein Name ist Florian, 31, aus Köln. Ich praktiziere BDSM aktiv seit 2014. Dabei fühle ich mich in der devoten und va masochistischen Rolle immer wohler und habe schon einiges an Erfahrung gesammelt.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Du dabei bist!
Wir freuen uns. Viel Freude beim Stöbern und Chatten.
******011 Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich bin neu bei JOYclub und freue mich auf die Gruppe. *wink*

Kurz zu mir:
36J, Ingenieur, aus München, Single und würde gerne jemanden kennenlernen, nicht neu in der BDSM Welt allerdings nicht besonders aktiv in der Szenne aber immer mal wieder auf einen Stammtisch oder eine Party zu treffen. Allgemein kann ich mich für Spanking, CMNF, Regeln & Strafen begeistern. Gerne würde ich mehr über Domestic Discipline erfahren. In meiner Freizeit reise ich unheimlich gerne, liebe gutes Essen, spannende Gespräche bei eine Glas Wein oder ein gemütlicher Abend auf der Couch mit Netflix und Schokolade...

Liebe Grüße und bei Fragen einfach anschreiben *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Toll, daß Du da bist, Marc!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.