Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

Die Neue vom Niederrhein
Hallo in die Runde, bin die neue Rockabilly Braut, die vor zwei Jahren über Bondage zum Bdsm gekommen ist. Habe noch nicht viel Erfahrungen, habe mich aber mit dem Thema ausgiebig beschäftigt und suche nun meinen Herren um meine devote Seite auszuleben.

Ich bin 47 Jahre und habe etwas mehr Bonusmaterial am Körper, als die Mehrheit 😂 ich wohne in der Nähe von Duisburg, habe keine Kinder, aber zwei Graupapageien (30 & 9 Jahre).
Me, myself and I
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Eine richtige kleine Welle ...
... kommt da auf uns zu. Seit alle ganz herzlich willkommen.
*****990 Frau
2 Beiträge
Liebe Grüße aus dem hohen Norden :-)
Hallo ihr Lieben,
ich bin 27 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin derzeit noch Studentin im Endstadium. Auch ich habe seit einiger Zeit die BDSM Welt auf der devoten Seite für mich entdecken können. Leider hat sich auch bei mir im privaten Bereich noch nie etwas wirklich Ernsthaftes entwickeln dürfen, sodass ich nun hier mal einen Versuch starte. Ich freue mich auf jeden Fall über die Aufnahme, vielen Dank *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht, Nala ...
... entwickelt sich ja was. Jedenfalls sind hier viele genauso auf der Suche wie Du. Herzlich willkommen.
********arum Mann
2 Beiträge
Wind des Südens
Hallo zusammen,

ich wohne in Bayern seit etwa einem Jahr. Bisher war ich sehr beschäftigt mit meiner Einarbeitung. Jetzt ist es Zeit nette Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und meine Dom Seite auszuleben.
Ich freue mich auf die Besprechungen, Bekannschaften und Events.

Grüße.

F.
*******eren Frau
326 Beiträge
Dann werde ich auch mal
So nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Sanny
Alles weitere über mich findet ihr im meinem Profil.
Bin sehr devot mit einer kl moso Ader.