Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

Die Neue vom Niederrhein
Hallo in die Runde, bin die neue Rockabilly Braut, die vor zwei Jahren über Bondage zum Bdsm gekommen ist. Habe noch nicht viel Erfahrungen, habe mich aber mit dem Thema ausgiebig beschäftigt und suche nun meinen Herren um meine devote Seite auszuleben.

Ich bin 47 Jahre und habe etwas mehr Bonusmaterial am Körper, als die Mehrheit 😂 ich wohne in der Nähe von Duisburg, habe keine Kinder, aber zwei Graupapageien (30 & 9 Jahre).
Me, myself and I
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Eine richtige kleine Welle ...
... kommt da auf uns zu. Seit alle ganz herzlich willkommen.
*****990 Frau
2 Beiträge
Liebe Grüße aus dem hohen Norden :-)
Hallo ihr Lieben,
ich bin 27 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin derzeit noch Studentin im Endstadium. Auch ich habe seit einiger Zeit die BDSM Welt auf der devoten Seite für mich entdecken können. Leider hat sich auch bei mir im privaten Bereich noch nie etwas wirklich Ernsthaftes entwickeln dürfen, sodass ich nun hier mal einen Versuch starte. Ich freue mich auf jeden Fall über die Aufnahme, vielen Dank *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht, Nala ...
... entwickelt sich ja was. Jedenfalls sind hier viele genauso auf der Suche wie Du. Herzlich willkommen.
********arum Mann
2 Beiträge
Wind des Südens
Hallo zusammen,

ich wohne in Bayern seit etwa einem Jahr. Bisher war ich sehr beschäftigt mit meiner Einarbeitung. Jetzt ist es Zeit nette Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und meine Dom Seite auszuleben.
Ich freue mich auf die Besprechungen, Bekannschaften und Events.

Grüße.

F.
*******eren Frau
326 Beiträge
Dann werde ich auch mal
So nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Sanny
Alles weitere über mich findet ihr im meinem Profil.
Bin sehr devot mit einer kl moso Ader. 
Ich möchte entlich wieder die sein dürfen die ich bin.
Mein Herr sollte SEHR dominant sein, überall und immer.
Wenn ich gehöre bin ich dazu da um meinen Herrn freude zu bereiten.
Was nicht geht: Blut, Nadeln, KV und keine Fremdbenutzung wenn mein Herr nicht dabei ist. 
Ich hoffe doch das meine Worte nicht zu direkt sind aber so bin ich nun.
Ich freu mich auf das was kommt
DANKE
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Wieder zwei Neue ...
in unserer Runde. Ich freue mich jedesmal über die Vielfalt derer, die dazukommen. Herzlich willkommen, Ihr beiden!
**********lents Mann
12 Beiträge
empathischer Dom sucht junge sub ;)
Hi, ich lebe in Luxemburg, bin seit 7 Jahren erfahren mit BDSM, fast immer als Dom, zur Zeit single habebich mein Profil hier wieder reaktiviert, mehr Details zu mir und Fotos gibts im Profil...

Bin sehr offen für vieles, für etwas ernstes und dauerhaftes bin ich aber vor allem an jungen subs intressiert, erfahren oder Anfänger ist nicht so wichtig mag beides, am liebsten schlank und zwischen 18 und 25 so...bin auch offen für ddlg falls das richtige Mädchen dabei ist *g* lg
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns ...
und beste Grüße ins Großherzogtum.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe :-)
48 Jahre, langjährige BDSM, D/S Erfahrung, nach Trennung meines Partners/Herrn wieder Single, bin ich auf der Suche...nun, wenn man es so sagen will, nach einer neuen Aufgabe und Erfüllung.
Erfahrung, Konsequenz, Verantwortung, Vertrauen, Leidenschaft und auch Feinfühligkeit sind Komponenten die wichtig sind...das aus-u. erleben wollen, nicht nur das so sein wollen *zwinker*

Ich freue mich auf regen Austausch, auf tolle Beiträge und noch vieles mehr.

Liebe Grüße Hoerig80
*****ase Frau
68 Beiträge
Einen Gruss in die Runde...
... mein Name ist Alexandra.
• Ich bin 39 Jahre alt.
• Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.
• freiberuflich tätig
• stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich bin auf der Suche nach einem Partner, der es versteht, trotz Alltag auf Augenhöhe, mich ein bestehendes Machtgefälle in der Beziehung nicht vergessen zu lassen.
****ko Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
bin 36 Jahre und aus dem Großraum Stuttgart.
Nachdem mir in einer Beziehung meine Neigung (BDSM) fehlen würde, versuche ich mal hier mein Glück.
Viele Grüße
Maruko
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Ihr da seid,
Ihr drei. Ich heiße Euch ganz herzlich willkommen.
*********aster Mann
36 Beiträge
Wieder da...
Hallo, hier bin ich wieder. *mrgreen*

Nach einer "Zwischenbeziehung" bin ich nun das zweite Mal hier gelandet.

Macht ja nichts. Neues Spiel, neues Glück. *goofy*

Vielleicht findet sich ja doch etwas passendes. Ungebunden, so bischen Maso mit kleiner Vorliebe für Spanking zum Beispiel... *floet*

Viele Grüße, Chris
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben ist wechselhaft ...
... und daher nehmen wir Dich gerne wieder bei uns auf. Herzlich willkommen!
*******neur Mann
769 Beiträge
Guten Abend... bist Du maso-devot, weiblich und Single?
erstmal, ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was ich toll finde, ist, dass es eine Gruppe für "Beziehungsanbahnung im BDSM Kontext" gibt... Klasse *top*

Ich bin 58 Jahre, meine Eltern haben mich auf den Namen Ralf getauft - dominant, Sadist, liebevoll (Herzensmensch mit Empathie) und Gentlemen - ja, ein bunter Mix von Kompetenzen in diesem meinem Körper und Geist.

Ich selber wohne im Rheinland in der Nähe bei Bonn, bin geschieden, habe drei langjährige Beziehungen in meinem Leben gehabt, zweimal verheiratet gewesen. Zu guter Letzt die Beziehung auseinander gegangen, weil "ich zu dominant bin". *kopfklatsch* - das passiert, wenn "Frau" sich weiterentwickelt und ich mich nicht (also ich nicht devot werde *nein*)

Was gibt es noch zu erzählen, ach ja... ich bin unter der Woche immer projekttechnisch unterwegs, derzeit bei Stuttgart im Projekteinsatz *bw*, das ändert sich aber immer wieder. An Wochenenden dann im *rheinland*.

Was ich suche, was ich hoffe hier zu finden? *nachdenk*

den Herzensmenschen, die Frau die mit mir "es wagt" eine D/s Beziehung zu leben, mit klarem Machtgefälle und klaren Rollen. Ich bin kein Macho, kein Chauvie oder sonst was stehengebliebenes, jedoch den klaren Wunsch meinen Wunsch nach einer D/s Beziehung mit klaren sado-maso Anteilen nicht nur im Rahmen einer Spielbeziehung zu leben, sondern auch im Rahmen des alltäglichen Miteinanders - gegenseitiger Achtung, Deine Hingabe, meine Verantwortung Dir gegenüber.

Bondage verwende ich als „Mittel zum Zweck“… ich liebe das Spiel mit Deinem Schmerz und Deiner Lust Homepage "BDSM - Lust und Schmerz" von DomSeigneur – Dich durch das was ich tue, was ich bin, zum Fliegen zu bringen. Mein BDSM ist gemäß Rack, d.h. Metakonsens mit ganz klarem Wunsch Deine Grenzen zu erweitern – gemeinsam neue Wege zu beschreiten – achtungsvoll, wertschätzend, liebevoll.
Schaut Euch meine Homepages an, damit ihr Euch ein Bild von mir machen könnt, was bedeutet D/s für mich Homepage "D/s Beziehung und TPE" von DomSeigneur , was interessiert mich an der Geschichte der O Homepage "Story of O" von DomSeigneur und was bedeutet Liebe und Beziehung https://www.joyclub.de/profile/homepage/4533863-245768.liebe_und_beziehung.html für mich.

Falls Du mich und das was ich liebe interessant findest, schreib mich an - freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich die Eine, die weiß was sie will - mich.

Mit den besten Grüßen
DomSeigneur (Ralf)
Den DOM zu finden, ist echt nein Herausforderung
Irgendwie schwierig, den DOM zu finden, der mit einer Anfängerin was anfangen möchte. Ich bin ja auch noch so dreist, und habe Vorstellungen. Naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dassbes einen Solo DOM gibt, der auch noch aus meiner Ecke kommt 😂
Neu dabei ...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich gehöre, wie ihr, zu der anscheinend aussterbenden Rasse der Menschen die eine feste Partnerschaft sucht. 😉

Bin seit 3 Jahren Single und durfte in der Zeit erleben, wie schwer es ist jemanden zu finden, der eine feste Partnerschaft sucht. Meist nur Freundschaft + oder Affären. Und das ist nicht meins. Trotz einiger nicht so schönen Erlebnisse bin ich trotzdem positiv gestimmt meinen Seelenverwandten irgendwann zu begegnen. Da ich dev. bin möchte ich dies auch gern in einer Partnerschaft ausleben. Alles andere hätte auf Dauer keinen Sinn, weil irgendwann etwas fehlen würde. Das swingen ist für mich nicht nötig wenn jemand darauf nicht steht, es wäre aber auch in einer festen Partnerschaft für mich kein Problem gemeinsam Clubs zu besuchen. Bin da sehr aufgeschlossen. So und nun geh ich hier mal durch die Gruppe stöbern 😉.

Liebe Grüße
Enchanted
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Na dann kann man Euch allen nur wünschen:
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern!
Danke für die Aufnahme
Einen schönen guten Tag oder Abend,

Ich bin 30Jahre alt, dominant (habe auch Interesse die andere Seite kennen zulernen)
Ich stehe fest im Leben, bin mobil, mit mir kann man viel lachen, bin unternehmungslustig und probiere alles erst aus damit man dann sagen kann ob es einen gefällt oder nicht.

In den letzten Beziehungen war ich der dominate Part was mir zugesagt hat, aber ich wurde oft in meinen Fantasien und Vorstellungen ausgebremst.

An den forum find ich gut das man offen über seine Neigungen und verlange schreiben kann was bei den meisten Menschen nicht funktioniert und man dann oft in eine Schublade gesteckt wird.

Eine D/S Beziehung würde mich irgendwann in Betracht kommen...

Aber vorher einfach kennen lernen und schauen wie man sich versteht da vertrauen bei so etwas das a und o ist...

Sie sollte nicht viel älter als ich sein kann aber ein paar Jahre.
Ansonsten sollte sie auch unternehmungslustig sein.
Sie muss nicht durchtrainiert sein aber sie sollte Interesse haben an kleinen sportlichen Aktivitäten wie Radfahren oder ähnlichen

Ja wenn ihr also Interesse hab könnt ihr gerne schreiben *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann herzlich willkommen ...
... und viel Glück bei Deiner Suche.
Ich
Danke und so weiter für die Aufnahme in die Gruppe

Ich suche, mich, dich, Antworten, Erfahrungen und was man noch so alles finden kann.
Ich lebe bdsm nicht, es ist kein nettes Spielchen für mich, ich bin das.
Ich bin natürlich auch noch anderes, aber irgendwie spielt bei allem zumindest die Devotion mit hinein.

Ich habe erst vor sehr sehr kurzer Zeit damit begonnen diesen großen Teil von mir für mich anzunehmen und ihn auch anderen zu zeigen. Leider hat es bisher nicht funktioniert ihn in einer Beziehung zu leben, die Gründe dafür sind sicher viele und nicht zuletzt meine fehlende Vorstellung davon wie dies ins der Realität funktioniert. Ich besitze nämlich einen eigenen Kopf und reagiere sehr widerspenstig auf so manches, jedoch nie auf Wünsche und Bitten, sie sind bei mir sehr viel machtvoller als Drohungen und Erpressungen. Ich stoppe hier jetzt. Eigentlich wollte ich sagen ich diene gerne und ich tue dies freiwillig und mein Lohn ist das Wohlergehen der Bedienten.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann herzlich willkommen ...
bei uns. ich wünsche Dir viele neue und überraschende Eindrücke, wenn Du den Weg weitergehst.
*********rSub Mann
60 Beiträge
Hallo aus dem Saarland :-)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Meine Name ist Frank, bin 36 und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Ich habe meine BDSM Leidenschaft schon relativ früh entdeckt und durfte einige Erfahrungen sammeln;leider aber bislang noch nicht mit einer festen Partnerin. Aber vielleicht habt ihr ja Lust mich kennenzulernen und sofern sich die Sympathie und die Gemeinsamkeiten nicht nur BDSM Beschränken kann sich das ja ändern.

Ich bin ohne Kinder und ohne Ex-Ehefrau. Ich wohne alleine und gehe einer Bürotätigkeit nach. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Städtetrips oder gehe in die Therme, Schwimmbad, Fahrrad fahren, spazieren. Ich gehe gerne mit Freunden essen oder etwas trinken. Generell bin ich bei schönem Wetter eher außerhalb der Wohnung anzutreffen was nicht heißen soll, dass ich nicht auch die Vorzüge der Couch zu schätzen weiß *g*

Würde mich freuen eine unternehmenslustige Frau kennenzulernen, die keine Hemmungen vor einem leicht verformten Mann hat und im besten Falle auch etwas mit meinen Neigungen anfangen kann *g*

Liebe Grüße

Frank
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann herzlich willkommen ...
... und viel Erfolg beim Suchen, Stöbern und Kommunizieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.