Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

*******ades Mann
30 Beiträge
Vor einigen Wochen bin ich nach Mannheim gezogen, um im Bereich Erziehung und Erwachsenenbildung tätig zu werden. Da ich mir keine Arbeit mit nach Hause nehmen will, suche ich hier ich lieber hier.

Als Neu-Monnemer bin ich auch jenseits aller Spielerei an Kontakten in der Region interessiert.
***et Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
kurz ein paar Worte zu mir.
Ich bin hauptsächlich Rigger (Roper, Bondagekünstler) mit sadistischen Neigungen.
Mein Bondagestil ist in erster Linie Shibari (Japanbondage) mit Teilen aus dem Westernbondage und anderen Elementen mit dem Focus auf Suspensionen (Hängebondage).
Da ich beruflich und gesundheitlich eine längere Pause machen musste bin ich zurzeit Single und versuche jetzt wieder jemanden zu finden mit dem ich zunächst wieder Partys und Clubs besuchen kann. Wenn es passt gerne auch mehr …
Wer mehr über mich oder meine Interessen wissen will, schaut auf mein Profil oder fragt mich einfach…
Ich freue mich auf interessante Kontakte,
Michael
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Ihr zu uns gefunden habt ...
... und viel Spaß bei allem.
****dis Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Ani, ich wohne im Aargau in einer WG.
BDSM hab ich vor gut 10 Jahren entdeckt. Ich habe verschiedene Facetten des BDSM kennen gelernt. Mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen dass es sehr viel Fingerspitzengefühl für einen Dom braucht um meine devote Seite zu wecken.
Meine maso Seite ist definitiv ausm Winterschlaf erwacht und schreit nach Befriedigung.
Die Welt der Seile habe ich vor ein paar Monaten entdeckt. Ich will mehr. Ich möchte mehr in Seilen hängen, liegen, sitzen. Sie auf meiner Haut spüren.

Achja, neben meiner ‘perversen‘ Seite hab ich auch noch ein Leben. Ich liebe meine Freunde, Arbeit, unseren Garten und Tiere.
Ich brauch anfangs etwas um warm zu werden, doch wenn man mich mal geknackt hat, dann sprudeln die Worte und meist die Sympathie/Zuneigung aus mir.

Ich bin nicht einfach, doch es gibt Stimmen die sagen „der Aufwand“ lohne sich... somit wäre die Herausforderung gestellt. *zwinker*

Ps. Ist zwar „die falsche Gruppe dafür“, doch fühlt sich eine Frau die gerne freundschaftliche Zeit mit mir verbringt angesprochen, darf sie mir gerne auch schreiben.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Liegt Solothurn im Aargau?
Doch wohl eher nicht. Doch wir wollen nicht kleinlich sein: Herzlich willkommen!
****dis Frau
64 Beiträge
Zitat von *******gie:
Liegt Solothurn im Aargau?
Doch wohl eher nicht. Doch wir wollen nicht kleinlich sein: Herzlich willkommen!

Olten ist die nächst grössere Stadt von meiner Adresse, wohnen tu ich im AG...
Ein Grüezi wohl in meine 2te Heimat😊
*******iel Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße aus dem schönen Baden Württemberg *zwinker*

ich bin 28 Jahre alt und stehe wie man so gerne sagt "mitten im Leben" und habe einen spannenden aber auch fordernden Beruf. In meiner Freizeit liebe ich die Abwechslung zwischen Action und Ruhe, sodass man mit mir genau so gut etwas unternehmen kann oder auch nur Abends vor Netflix chillen kann.

Ich bin hier auf der Suche nach einer devoten Partnerin, mit der ich meine Leidenschaft für dominanz und sadismus ausleben und mit der ich eine ernsthafte und ausgeglichene Beziehung führen kann. Natürlich sind mir meine Neigungen wichtig und ich würde mich freuen wenn es in diesem Bereich große Übereinstimmungen gibt, aber letzten Endes gibt es für mich wichtigeres als Sex. Für mich zählt in erster Linie das man im Alltag harmoniert, miteinander lachen, sich alles erzählen und "man selbst" sein kann. Ich bin im Sommer gerne im Garten und in der Natur und würde mich freuen solche Eigenschaften auch bei meiner Partnerin wieder zu finden *zwinker* Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen? Mehr Infos zu mir gibt es auf meinem Profil oder gerne per Nachricht. Dort können wir auch gerne die eine oder andere Fantasie austauschen.

Liebe Grüße,
Florus
Moin... ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder
Tatsächlich bin ich "echter" Single... suche niemanden für nebenher oder nebenbei... sondern habe noch die Hoffnung jemanden für eine dauerhafte Beziehung zu finden. BDSM praktiziere ich seit mehr als 20 Jahren, stets auf der aktiv-dominant-sadistischen Seite... switchen ist nicht meins.
Außerhalb des BDSM bin ich ein total netter und entspannter Kerl... mit vielseitigen Interessen... empathisch, loyal und zuverlässig.
Ich freue mich darüber jetzt bei Euch zu sein.... würde mich aber noch mehr freuen die Gruppe als "nicht mehr Single" bald wieder zu verlassen.
******ssa Frau
268 Beiträge
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen, Bekanntschaften mit dominanten Herren zu knüpfen und zu vertiefen auf dem Weg der O (CMNF trifft meine Neigung auch) und der Suche nach meinem Herrn...

Es geht mir nicht um Spielsession, ich strebe eine definitive Liaison an.


Liebe Grüsse Larissa
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön, ...
wieder drei Neue bei uns zu haben. Herzlich willkommen alle drei.
Ein liebes Hallo in die Gruppe.. danke für die schnelle Aufnahme.. freue mich auf tolle Unterhaltungen und noch bessere Begegnungen..

Kisses hotbadengirl
********hing Mann
297 Beiträge
Die große Liebe, ist das hier möglich?
Grüße euch,

bereits seit meiner Jugend lebe ich BDSM aus, wobei damals natürlich völlig trieb gesteuert und heute mit einer klaren Selbstreflektion und viel mehr Tiefgang. Da BDSM dabei aber viel mehr eine Lebenseinstellung für mich ist und eine ganz besondere Form von Liebe, ist es in all den Jahren immer schwierig gewesen Sub und Partnerin zugleich zu finden.

Ist es hier in dieser Gruppe oder allgemein im JOY nun möglich die passende Frau an meiner Seite zu finden?

Eine Frau die meine Hände an ihrem Hals spüren will, vor mir kniet und zu mir aufschaut, die Küsse an ihrem Hals genießt während ich ihr Haar nach hinten ziehe. Eine Frau die bereit ist ein Spanking von mir zu ertragen und die Ohrfeige in ihrem Gesicht annimmt und versteht.

Für mich ist es wichtig das ein klares Macht- und Rollenverhältnis besteht, es klare Regeln gibt die man gemeinsam entworfen hat und eine konsequente Umgangsart im Vordergrund steht.
Ebenso führe ich aber auch sehr gerne philosophische Gespräche auf Augenhöhe und bin ein sehr kommunikativer Mensch. Zudem sind mir Zuneigung, Nähe und gegenseitige Aufmerksamkeit auch sehr wichtig. Als Serien- und Filmjunkie bin ich für einen Kinobesuch jederzeit zu haben. Außerdem bin ich leidenschaftlich Politik- und Gesellschafts- interessiert.

Mehr erfahrt ihr in meinem Profil oder schreibt mich bei Fragen gern persönlich an *zwinker*.

Beste Grüße
und allen viel Glück hier

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann ...
@********girl und @**********her87 , wünschen wir Euch viel Erfolg bei der Suche nach dem bzw. der Richtigen.
Hallo BDSM Liebhaber/innen und Singles.
Ich freue mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin eine devote Sub, allerdings nur beim Sex bzw. während der Session. Ansonsten möchte ich auf Augenhöhe mit meinem Gegenüber stehen und auch nicht dominant werden.
Mal sehen, was mich hier in dieser Gruppe so erwartet und vielleicht finde ich ja den passenden Dom für mich, der meine Lust und Leidenschaft mit mir teilen möchte. Gerne mit Option zu einer festen Beziehung.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Was Dich erwartet ...
das wirst Du sehen, @**di. Auf jeden Fall ist es schön, mit Dir eine weitere Überraschung in der Gruppe zu haben.
********lich Mann
405 Beiträge
Wenn ich gefunden werden will muss ich mich erkennbar machen.

Grüße aus Wetter an der Ruhr.
Da bin ich nun, Singel wie alle hier aber nicht aus "Leidenschaft".
Ich mag mein Leben doch reiche ich mir nicht. Ich brauche euch, dich. Menschen, welche die Gemeinsamkeit suchen, das klingen einer Saite, den Geruch wenn es passt.

Meine mir eigene Sanftheit ist die Grundlage meiner Dominanz und wenn es passt erkennst du mich ohne ein Wort.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Klaus
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön,
@********lich, daß Du zu uns gefunden hast. Vielleicht findet Dein Ton ja seinen Resonanzraum.
***ia Frau
86 Beiträge
Einen herzlichen Gruß an die Herren
..und danke für die Aufnahme!

Ich bin 32, im Wiener Umland zu Hause, submissiv und masochistisch veranlagt.
Keinerlei Bi-Tendenzen, und zu switchen ist auch nicht meines.

Meine devote Seite hat sich mit meiner Sexualität entwickelt, ich lebe sie aber erst seit ungefähr 5 Jahren aus. Meiner masochistischen Gelüste bin ich mir seit ungefähr 3 Jahren bewusst.

Ich bin offen für eine Herrschaft, da ich schon länger Single bin auch gerne mit Potenzial für mehr, denn bisher hatte ich nicht das Vergnügen BDSM und Liebe mit einem Mann erleben zu dürfen. Dort liegt auch meine große Sehnsucht, um gemeinsam einen BDSMigen Alltag zu gestalten.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,
@***ia. Schön, daß Du Dich zu uns verirrt hast. Schön, daß Du dabei bist - und vielleicht läuft Dir ja Deine Herrschaft hier über den Weg.
**********derin Frau
1 Beitrag
Auch von mir ein Hallöchen an dieser Stelle,

ich bin gespannt, was in dieser Gruppe auf mich wartet und sich ggf. ergeben wird *g*

Habt einen entspannten Abend *g*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
@**********derin, wer ganz entspannt sündigen will, und dafür den Richtigen sucht, ist bei uns immer gut aufgehoben.
****a88 Mann
10 Beiträge
Hallo Gruppe

bin 31, aus Mannheim und Dominant mit Vorliebe Für Bondage , Latex uvm.
Ich freue mich das ich hier aufgenommen wurde.
Wird bestimmt spaßig hier in der gruppe
wer möchte kann mich gern anschreiben.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
@****a88. Vielleicht findest Du ja hier Gleichgesinnte für Deine Lust auf Spaß! Alles Gute.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.