Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fliegen junge Männer auf "MILF's?“

@**ra, das ist auch eine Frage der Kommunikation *zwinker* Anders formulieren kann man es mit: Frauen ab einem gewissen Alter sind realistischer und wissen, was sie wollen. Sie geben sich nicht Illusionen hin, sondern nehmen das Leben, wie es ist und genau das macht den Reiz aus.


*zwinker*
Mangels Premium-Mitgliedschaft...
...Danke!
*zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**7:
Etliche Beiträge von Dir wurden gelöscht, da der Ton mehr als unhöflich war.
Ferner werden Profile im Thread nicht öffentlich beurteilt.

@http://www.joyclub.de/my/3486392.mistress_feisty.html:
Dein letzter Beitrag wurde ebenfalls gelöscht, da der Ton recht unpassend war.

SK_Artemisia Mod

P.S.: *zumthema*
*****aut Mann
45 Beiträge
Mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen kann..
*mrgreen*
Aber recht hast du Mistress... *zwinker*
*****aut Mann
45 Beiträge
Ups...
...;)
Frauen über 30 wären einfach desillusionierter und realistischer...
Ich kuller mich gerade auf dem Boden vor lauter gekicher.


Warum junge Männer ältere Damen daten?
Vielleicht ist ja der Volksmund daran schuld. Schließlich heißt es doch:
"Auf alten Kähnen lernt man das segeln." oder
"Je schrumpeliger die Rosine, desto süßer die Frucht."
Und vielleicht ist es auch nur einer gewissen Neugierde geschuldet,
ob der Volksmund die Wahrheit spricht, und wie kann man(n) das besser
als im Selbstversuch in Erfahrung bringen?

Aber der Volksmund spricht auch davon:
"Je oller der Bock, desto härter und dicker das Horn."
Also, wo sind die jungen Dinger, die das mal am eigenen Leib erfahren wollen?

Määääääähhhääääää!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum junge Männer ältere Damen daten?
Vielleicht

Letztendlich können alle Männer Ü30 und Ü40 hier doch kaum mitreden und nur Vermutungen anstellen? Oder?

Also, ihr jungen Männer: Eure Antwort ist gefragt *zwinker*
Ich bin jung geblieben. Zählt das auch?
Ich bin jung geblieben. Zählt das auch?
Laut Profil der meisten Frauen meines Alters: Nein!
Ich bin etwas irritiert
Ich lese hier einige Sachen die mir persönlich nicht so ganz gefallen. Da fallen Worte wie "alte" Frauen", "alte" Männer und Problem.

Ab wann ist denn eine Person alt? Das beurteilt doch jeder anders und es verändert sich mit dem Alter. Altersunterschiede sind doch heute kein Problem mehr und es kommt doch auch darauf an wie reif die Person ist.

Ich hatte meine Erfahrung schon vor einigen Jahren (ich war 33) und hätte mir das auch vorher nicht vorstellen können aber ich habe es nicht als "Problem" gesehen. Der junge Mann war damals 21 und es war eine wunderschöne Erfahrung. Er war emotional und geistig viel weiter als so manch anderer Mann mit 30.

Hier werde ich auch häufig von jüngeren Männern angeschrieben. Meist kann ich aber schon aus dem Profil und den Beiträgen ersehen, dass es nicht passt. Bei anderen gibt es einen intensiven Mailkontakt und der ist nicht oberflächlich oder "jugendlich". Einige wenige haben mein Interesse sogar geweckt und neugierig gemacht. Das sind aber nicht sehr viele.

Zurzeit gibt es einen jüngeren Mann mit dem ich mich auf Augenhöhe befinde und dem ich auch zutraue mich lenken, leiten und führen zu können. Diesen Mann möchte ich gerne kennenlernen.

Ich bin der Meinung, dass man auch hier erst einmal die Erfahrung machen sollte und sich dann tatsächlich ein Urteil erlauben kann. Alles andere ist eine Meinung zum Thema aber doch sicherlich kein Problem *zwinker*

LG
BB


Nachtrag: Natürlich habe ich die Männer gefragt warum eine ältere Frau. Sehr häufig kam die Antwort, dass die Lebenserfahrung bereits anders ist und sie sich mit diesen Frauen eher auf Augenhöhe befinden. (Es gab jemand der hat es deutlicher geschrieben: die jungen Frauen sind ihm einfach zu oberflächlich und zu zickig, mit denen kann man sich selten ernsthaft unterhalten - einfach zu "naiv" gestrickt.
mir geht es sexuell so sehr am Arsch vorbei ob eine Frau entbunden hat *zwinker* *lol*.

Bei Kumpelinen interessiert mich eher wie es dem Baby geht. Also normaler gesellschaftlicher Tratsch *g*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
*gruebel*

So mancher sollte besser
Denken
Tippen
Posten

Und nicht nur
Tippen
Posten

Da vergeht es einem wirklich an einem Thread teilzunehmen.
****tys Mann
44 Beiträge
Spanende frage...
Für mich hängt viel an der Ausstrahlung der "Milf". Sie wissen sehr genau was sie mögen und was nicht und so genieße ich es einmal mich fallen zu lassen und geführt zu werden. Es ist einfach entspannt und ich glaube, dass beide es so sehr genießen können. *g*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
oder anderesherum gefragt
warum liest man so oft in Frauenprofilen (meist >40J), dass sie eher auf Jüngere oder gar "unbedingt" auf Jüngere stehen?

Ich denke die Eingangsfrage hat gerade hier in Joy auch etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun. Nicht nur, aber auch.
Denn wenn es oft Profile gibt, die das so drin haben, bildet sich automatisch auch ein Markt dafür, also auch junge Männer, die auf MILF´s stehen.

Wobei... wenn man das mal übersetzt, hat das ja "eigentlich" nicht wirklich was mit Älteren zu tun, zumindest nicht bei den jungen Müttern die es heute gibt.
...hier in Joy auch etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun...

Krass gesagt, wenn mir jemand seinen Markt für "Kacke am Stiel" eröffnet, entsteht für mich
nicht zwangsläufig eine Nachfrage dafür.

Man spricht bei Männern um die 40 immer wieder von midlife crisis, welche dafür verantwortlich sein
soll, daß sie sich nach jüngeren Damen umschauen um ihren "Marktwert" zu checken.
Und mal Hand aufs Herz...
Es ist doch auch recht schmeichelhaft, wenn sich so ein junges, straffes Geschoss nach uns
"älteren" Herren umdrehen.

Meine Gegenfrage lautet also:
Wieso sollte das bei den, hier viel zitierten, Milf´s nicht auch so sein?

Also nicht das Frauen sowas wie eine midlife crisis haben!
So etwas kennen XX-Chromosomen natürlich nicht. *engel*
Und da dachte ich noch MILF wird nicht aufs Alter bezogen.
Ich kenne keinen, keinen einzigen, der sexuelle Lust auf eine Frau hat, weil sie eine alte Frau ist oder gar noch dazu ein Kind geboren hat.
"Probleme" macht man sich meistens selbst.
******rpe Mann
25 Beiträge
Ältere Frauen (als ich, und da spielt das exakte Alter weniger eine Rolle) reizen mich einfach, weil sie deutlicher sagen was sie wollen und auch mal selber "die Zügel in die Hand nehmen". Ich glaube sehr viele Männer mögen es, wenn sie sich nicht die ganze Zeit selber Gedanken machen müssen wie man die Stimmung jetzt noch weiter ankurbeln kann, und sich stattdessen selber einfach mal gehen lassen zu können.
... Ganz unabhängig von BDSM

Wenn man in den BDSM bereich wechselt ist es glaube ich auch so, dass viele jüngere Frauen die dominante Position nicht für sich in betracht ziehen. Zumindest wenn man sich hier im Joy die Profile anschaut haben die meisten "devot" stehen. Auch im echten Leben erwarten viele Frauen auch immer noch vom Mann den ersten Schritt, was ja auch etwas über die innere Einstellung aussagt, denke ich.
So hat man im BDSM Bereich oft auch gar nicht so die Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.