Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungstyp - welche Art von Beziehung wollt ihr?

Beziehungstyp - was sucht ihr - welche Art von Beziehung wollt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Also ich finde mich in der Auswahl in sofern nicht wieder, weil ich dann schon mindestens zwei Häkchen setzen müsste. Oder vielleicht bin ich auch ein Sonderfall?
In erster Linie wünschte ich mir eine in sich geschlossene Partnerschaft, am liebsten bis zum Lebensende, aber sagen wir mal ruhig "Lebensabschnittsgefährtin" ... und sei es eben zunächst für den quasi monogamen Lebensabschnitt, der sich dann gerne langsam öffnen darf, wofür und wie weit hängt alles von den jeweiligen Umständen ab, man kann heute noch nicht vorhersehen wie man in zwei oder drei Jahren denkt und fühlt ... Panta Rhei
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch eine Multiple-Choice-Umfrage - von daher verstehe ich die Aussage nicht so ganz.

Es in Worte zu fassen ist ja aber für die anderen hier sicher auch ganz interessant *zwinker*
Mit Raubkatzen legt man sich ja besser nicht an *zwinker*
Warum ich keine der Auswahloptionen für sich allein stehend wählen kann, ergibt sich aber aus meinem Text. Man kann mal offen lassen, in wie weit man die Frage halt einfach auf die Augenblickliche Situation beschränkt beantworten sollte, dann wäre es klar.
Bin ich denn so ein Sonderfall, der im weiteren Vorausblick schon die offenheit für mehr Vielfalt erahnt? Aus dem Wissen heraus, das Einheitsbrei in jeder Beziehung irgendwann zur Langeweile führt ... und spätestens dann sich die Frage stellt: wie geht es weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.