Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

*******019 Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich bin Rico. *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.
Tja... was soll ich groß schreiben? Ganz kurz zu meiner Person, ich bin 39 Jahre (auch wenn man mir das nicht ansieht, geschweige denn -merkt *haumichwech* ), wohne in Thüringen... aber eigentlich steht das ja alles im Profil, wer neugierig ist und seine Frage nicht beantwortet sieht, kann gern schreiben.
Mein interesse an BDSM habe ich so Anfang/Mitte zwanzig entdeckt. Anfangs eher als als devoter Part (fernab der Bezeichnung "Sklave" oder "Masochist"), jetzt einige Jahre später, habe ich meine - wie sagt man das - "Bestimmung"? "Neigung"? - keine Ahnung?- Ich bin eben dominant und genieße es Schmerz und Ausgeliefert sein, in Lust und Befriedigung zu wandeln...
**********dchen Frau
3 Beiträge
hallo
Und danke für die Aufnahme .Ich lebe am Rande Berlins und suche meinen Gegenpart und mag dabei nicht auf die schönste Art des Spielens verzichten müssen.
Vllt werde ich ja hier fündig *zwinker*
Hey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich stelle fest, dass mich BDSM immer mehr fasziniert, ich wie einen Strudel hereingezogen werde und immer mehr Fantasien entwickle, die ich gerne auch ausleben möchte.
Allerdings ist es nicht so leicht, jemanden zu finden dem man vertrauen kann, der bereit ist einen langsam an das Thema heranzuführen und auch noch nicht zu alt ist.

Außerdem bin ich vermutlich eine kleine Switcherin, devot auf den Knien, mit den Handflächen nach oben gedreht - das gibt mir nichts. Aber herausfordernde Spielchen, Abwechslungsreichtum, und einen geübten Umgang mit dem Flogger, das könnte mir sehr gefallen.

Mal sehen, was ich durch euch hier so erfahren kann - und selbst wenn es nur Tipps sind, dann hat es sich doch schon gelohnt!
Euch...
...allen wünsche ich ein restliches, entspanntes Wochenende 😄 und freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe


"Aufgrund meiner Einstellng zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten."

😉😉😉

Das Thema BDSM habe ich vor 14 Jahren eher durch Zufall für mich entdeckt, war erst einmal sehr überrascht von meiner devoten Seite ... Bin ich beruflich und bis zu dem Zeitpunkt auch privat eher der "Macher" Typ... Neigung "alltagsdominant" 😉😎
Vielleicht geniesse ich es daher ganz besonders mich völlig fallen zu lassen und die Führung abzugeben...

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch

Manuela
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 33 und komme aus dem Raum Hannover. Ich freue mich auf viele neue interessante Menschen und darauf, vielleicht sogar, eine passende Partnerin zu finden.
Lieben Gruß
P_F
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Bin gerne seit einigen Jahren im BDSM-Kontext unterwegs; weniger auf Events, mehr auf Fetischparties.

Im Leben 'natürlicher' Gentle-Dom by birth - bei der entspr. Superkollegin ggfs. auch schon mal Switcher zum Gegenpart - aber weder 24/7 noch Sklave *zwinker*

Freue mich auf neue nette Kontakte und frisches Blut...

GlG
F.
Ein "Hallo" in die Gruppe...
Hallo Zusammen,
ich bin Tina 44 aus Wuppertal.
Seit nun fast 7 Jahren ist BDSM Teil meines Lebens.
Vorwiegend devot.
Freue mich auf nette Kontakte!
Vielen Dank für die Aufnahme
BDSM ist ein Teil meines Denkens, allerdings weniger mit Schmerz geben da ich das nicht möchte somit ist bei mir der D/s Part das wichtige.

Ich hatte eine 24/7 Beziehung und würde dies auch gern wieder leben können.
Ein harmonisches Machtgefälle.

Ich bin da nicht "festgefahren" und wachse selbst in der Beziehung. Wichtig ist mir das ich merke das meine sklavin/sub die passende Devotion in sich hat und diese auch selbst will... ebend harmonisch *g*

Statt einem schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck von ihr zu entnehmen das sie einen schönen "Flug" hat ist es mir wichtiger das sie mit einem Gesichtsausdruck Zufriedenheit ausstrahlt und glücklich ist mit dem was wir uns gegenseitig geben.

liebe Grüße
Bothan
*******le72 Frau
116 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke erstmal für die fixe Aufnahme!

Ich bin gwen, aus Berlin und seit kurzem das erste Mal in meinem Leben Single.

Die letzten sechs Jahre lebte ich in einer 24/7 D/s Beziehung, allerdings eher gemäßigt was der Familie und dem Berufsleben geschuldet war.

Ich habe die Hoffnung hier evtl.das passende Pendant zu finden, wobei ich alles grundsätzlich sehr langsam angehen lassen will.

Lieb grüßt,
gwen
Ich reihe mich dann mal ein und stelle mich hinten an...lach
Ich bin SUB_FLORA devot, habe dabei eine leicht masochistische Ader mit der ich mich aber rundum wohl fühle.


Nach einer 2,5 jährigen DS Beziehung möchte ich nun auch wieder diese eine Ader mit ins Leben rufen.
Ich habe festgestellt, das ich DS sowie SM in meinen Neigungen fest verankert habe und auch diese so ausleben möchte.

Im SM Bereich habe ich schon gute Erfahrungen gemacht ,vor dieser DS Zeit.
Darum habe ich gemerkt wie sehr mir diese eine Seite fehlt.

Danke auch für die wirklich schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne hier in der Nähe vom wunderschönen Rastatt,wer kennt es nicht,und wie meiner Vorredner in geht es auch mir;diese Neigung ist Teil meines Lebens,ohne sie auszuleben fehlt einfach was.
Vermutlich ist unter anderem daran meine letzte Beziehung vor gut einem Jahr zerbrochen.
Mal sehen,vielleicht finde ich ja hier mein Glück.
Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen mit euch,
Lg
Orientblau
******ake Frau
1.183 Beiträge
Frischfleisch :D
Hallo,
ich bin die Neue *ggg*
Ich bin Aria 24 und komme aus Castrop.
BDSM habe ich seid kurzem für mich entdeckt und fände es schön, einen Partner zu finden, der diese Neigung mit mir teilt und man sie gemeinsam ausleben kann.

Ich bin devot und maso veranlagt.

Ich führe derzeit eine D/s Beziehung und finde sie großartig und denke, dass ein Partnerschaft diese noch verstärken könnte.

Freue mich auf jedenfall dabei zu sein *g*

Schreibt mir und dann sehen wir mal bei nem Plausch wo das alles hinführt *g*
*********rucco Mann
215 Beiträge
Bin auch neu
Danke für die Aufnahme !
Ich lebe BDSM seit 1997 als Dom. Hatte zwischendurch auch mal Stino-Beziehungen, doch das hat nie funktioniert.
Nun bin ich seit fast 3 Jahren in der Toskana, doch die BDSM-Szene ist nicht so groß aber dafür recht heimlich ....
Ich hab aber bereits ein paar dev. Frauen eingeladen, bei mir Urlaub mit Sonne, Strand, Meer, Motorradtouren und BDSM zu verbringen ...... und in 4 Wochen kommt die erste Besucherin.

A popo
DI.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schon wieder so viele Neue unter uns *zwinker*

Seid gegrüßt, seht euch um.... im Forum gibt es viele interessante Themen zu entdecken... und fühlt euch wohl...
Frühstück gibt es morgens in der Plauderecke, geraucht wird im Wintergarten, den Rest findet ihr schon...
Immer dem Geschnatter nach *lol*

Viel Spaß hier bei uns *gg*
*********llas Frau
2.225 Beiträge
...auch ich bin nun hier und freue mich über die Aufnahme.
Bin sehr an reale Kontakte interessiert, da ich mir einen neuen Herrn wünsche, der mich wieder in die geliebten Sphären und Dimensionen schweben läßt, die ich nur beim Ausleben meiner devoten Seite erfahren durfte.
Freue mich über neue Kontakte.
***ia Frau
86 Beiträge
Hallo & erstmal danke schön für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 29, devot & maso, komme aus dem Osten Österreich. Habe bereits ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diesen Aspekt meiner Sexualität keinesfalls mehr missen möchten.

Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier lesen & erleben darf, freue mich auch über neue Kontakte *smile*
Ich bedanke mich...
Für die zügige Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf eine rege Gruppenaktivität.

Beste Grüße aus dem nördlichen Hessen.

Frank
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Danke für die Aufnahme
bin kompletter Neuling in dem Bereich und möchte mich erstmal weiter informieren. Bin fast 37, klar Single und komme aus Unna *g*
**********aline Frau
2.167 Beiträge
Guten Abend Alle Miteinander :-)
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und grüße Euch Alle recht herzlich. Mein Profil sagt einiges über mich aus und ist authentisch. Ich wünsche mir irgendwann dem Einen zu begegnen, bei dem die Chemie, das Alter, das Auge und die Entfernung passt (abgesehen von den sich ergänzenden Neigungen und Vorlieben) und eine besondere gemeinsame Reise beginnen kann. Jeder hier in der Gruppe kennt bestimmt wie schwierig das ist *zwinker* Von krampfhafter Suche und zuhause im Kämmerlein darauf warten halte ich nichts, aber auch nichts davon, keine Signale zu setzen. Und was mir nun mal nicht so liegt, sind die Spielbeziehungen, die einem hier zuhauf angeboten werden. Manches ist nur möglich, so denke ich, mit tiefen Gefühlen zueinander... und einer persönlichen Freiheit und Offenheit einer Beziehung gegenüber.
LG in die Runde und noch einen schönen Abend
Sandra
****ja Frau
54 Beiträge
Moin aus Hamburg!
Jetzt bin ich schon ein paar Tage Mitglied und nun wollte ich mich doch nochmal kurz vorstellen...
Freue mich, hier vielleicht ein paar nette Kontakte zu knüpfen!

Ach so... und vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme!

Liebste Grüße Alice
Dann will ich....
.... mal Hallo sagen. ...
Und mich für die schnelle Aufnahme bedanken.

Kurz zu mir;
Anfängerin mit vielen Zweifeln und Sehnsüchten, Angst und Neugier möchte all dies beseitigt und befriedigt wissen. ... und ist auf der "Suche" nach dem passenden dominanten Gegenpart, dem es vielleicht ähnlich geht. Gerne für immer, wenn es denn wirklich passt oder im Rahmen einer Freundschaft +.... vielleicht werde ich ja hier gefunden? PLZraum bitte 38.

Mehr dazu auf meiner Homepage, falls jemand neugierig ist..;)

Ich freue mich hier auf ein charmantes Miteinander. ...
Schönen Abend gewünscht. .. *kuss*
*wink*
Hey alle zusammen
Hallo bin der Mike. . Komm aus Esslingen. . Und will mich kurz vorstellen. !!
Wie gesagt bin aus Esslingen. . Somit waschechter schob! ! *zwinker*
Bin hier einfach auf der suche nach netten Damen und Mädels. . Die dass selbe fetisch teilen .!!
Bin immer offen für alles. ..und neues.!!
Ja zu mir.. bin ca 1.98 m groß. . Und bin normal gebaut. .. und bin ein ziemlich entspannter und aufgeschlossener Typ Mensch. !!..
Ja den Rest kann man gerne in meim profil nachschauen. .. bei Interesse. .. P's. Bin da aber auch noch am alles einrichten und fertig stellen. !!

Wünsche euch noch n schönen abend. . Und freu nich auf die bevorstehenden Kontakte und Gespräche. !!

Lg mike
Ein freundliches Hallo in die runde!

Auch ich möchte mich kurz hier in der Gruppe vorstellen!

Ich bin 36jahre und wohne in kassel! Da ich Dominant bin suche ich das passende weibliche Gegenstück für im besten fall eine feste beziehung!

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege wieder eine Spiel und Lebenspartnerin zu finden!
*********nken Mann
87 Beiträge
Angekommen hier,
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Bin hier vor kurzen angekommen und habe erstmal etwas Gestöbert.

Natürlich möchte mich kurz bei Euch Vorstellen, Meine Daten seht Ihr ja in meinem Profil.

Über Jahre habe ich schöne und interessante Erfahrungen im BDSM-Bereich gemacht.

Wie die meisten hier bin Ich Single und stelle mir Eine Freundschaft zu einem passend Gegenpart vor. Im Leben auf Augenhöhe doch im Spiel mit klaren Grenzen.

Selbst bin ich Dominat und auch etwas Sadist der seine Untergeben gerne mit der Lust Ihrer Leidenschaft auch mal Qual.

Freue mich angeregte Gespräche und besonder Leute hier.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und schon wieder einige Neue... seid gegrüßt, schaut euch um und fühlt euch wohl *g*

*********nken:
Wie die meisten hier bin Ich Single

Eigentlich sind hier alle Single *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.