Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

******n22 Frau
1 Beitrag
Kleine Vorstellung
Hallo ich bin die samy bin 22 Jahre alt habe schon ein bisschen Erfahrungen gesammelt Un hoffe das man sich hier kennen lernen darf Un das man sich nett unterhalten kann und mal sehen was noch passiert
Der Neue aus Bremen
Hallo, ich heiße Jürgen, bin 59 Jahre jung und komme, wie schon in der Überschrift mitgeteilt, aus Bremen *pirat* .Ich freue mich, so schnell in der Gruppe aufgenommen worden zu sein, und hoffe,hier nette Kontakte zu finden, sei es virtuell oder besser noch real ( ich meine nicht das Kaufhaus *lach* ) Alles Weitere wird sich, denk ich, ergeben. Wer mich anschreibt, bekommt ganz sicher eine Antwort, es kann manchmal etwas dauern, da ich nicht ständig im net bin.
*********le85 Frau
182 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ;)
Hallo zusammen,

auch ich bin Neu in der Gruppe und bin gespannt was bzw. wer mich hier erwartet *zwinker*

Ich komme aus BaWü (fahre mit HN-Kennzeichen durch die Landschaft) und bin 30 Jahre jung!
Suchen tu ich nichts und niemanden - ich halte nur meine Augen offen *zwinker*

Interesse weckt Mann bei mir, wenn er maso veranlagt ist - devot gerne, jedoch sollte Mann im täglichen Leben auch seinen Mann stehen können - so dass Frau sich geborgen fühlt *zwinker*

Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil lesen *zwinker*

Schönes Sonniges Wochenende an alle

Grüßle
vom Schranzerle
********ette Mann
13 Beiträge
Hi
Ich bin eine m->f TS sub aus München, vom Stil her ein wenig Goth, auf der Suche nach dominanten Frauen/Paaren aus der Region ...
Hallo zusammen und danke für die Wiederaufnahme *g*

Manche kennen mich noch unter meinen alten Nick Caro_NRW, nicht wundern .. mir war vor meinem 50. danach alte Zöpfe abzuschneiden und noch mal genauer hinzuschauen, was ich mag, wie es mir geht und ob ich im Joy noch richtig bin.

Eine ganze Zeit war ich auch sehr versucht entdeckte Emotionen und Seiten an mir mit Hilfe meiner Ratio wieder in den Keller zu schieben .. gerade diese Gruppe betreffend, denn ich sah meine besondere Suche als völlig aussichtslos an, aber so wirklich ist es mir nicht gelungen, wie mir neulich ein Erlebnis gezeigt hat.

jetzt freue ich mich darauf, mich hier weiter austauschen zu können

Danke Caroo *knicks*
Toll!
...dass du wieder zurückgefunden hast. *top* Es ist wie es ist und es gibt keine Vorlieben vor sich selbst zu verbergen.
sorry, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt .. nicht verbergen, dafür kenne ich mich zu gut .. nicht danach zu verlangen .. ohne Befriedigung derer zu aus zu kommen .. wäre stimmiger.
Danke
Ich Danke für Die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich Teil von Euch zu sein.

Ich hoffe hier spannende Menschen und Personen kennenzulernen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Allen neuen und alten (zurückgekehrten) Mitgliedern ein herzliches Willkommen *g*

Für die zweite Gruppe hänge ich noch ein "eigentlich Schade, dass ihr wieder da seid" hinten dran. Diese Woche ist leider mehr als nur ein Neusingle zurückgekehrt... lasst euch drücken *knuddel*
*******at80 Mann
1 Beitrag
Kurze Vorstellung
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich interessiere mich sehr für das Thema BDSM (hauptsächlich den fesselnden aktiven Part) und bin auf der Suche weitere Erfahrungen in diesem Bereich sammeln zu können.

Ich freue mich hier auf ein interessante Zeit mit Euch.
**********umont Mann
110 Beiträge
Und wieder da ...
... so ist das Leben eben mit dem *herz*

Immerhin eine intensive und authentisch natürlich erfrischende D/s-Erfahrung reicher.

Ich bin devot und maso und .... und wohne im Rhein-Main-Gebiet.

Schön, dass es Euch gibt *wink*
Karlsruhe+
Hallo in die Runde, ich komme aus der Gegend von Karlsruhe und würde mich über nette Kontakte aus der Gegend freuen.VG
*******ubx3 Frau
56 Beiträge
Hallo :)
Und danke für die schnelle Aufnahme *g* ich bin Nicole, noch 21 Jahre jung und wie der Name sagt- dev/maso *g* Nur mal als Zusatz, ich komme aus dem Kreis Borken-nicht genau aus Borken! *ggg* So, ich bin gespannt was mich hier erwartet! *g*
******sia Mann
5 Beiträge
Hallo erst mal ...
Hallo erst mal ... ein Danke an euch das ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin 29, Single und wohne derzeit in Halberstadt.

Zu mein interessen gehören Kunst, Musik, und alles was EDV angeht.
Seit 2009 / 10 bin ich in der Szene unterwegs und besuchte in Dresden einen Stammtisch. nun Suche ich nette und aufgeschlossenen Kontakte für Freundschaften, gedankenaustauch etc.

Übrigens bin ich bei der Sklavenzentrale mit den selben Pseudonym registriert.

Gruß Aja
*******ston Frau
95 Beiträge
Kurz ...
..und schmerzlos;)

Hallo:-)

Danke für die schnelle Aufnahme:-)

Ich bin schon länger mit dem "Thema" vertraut, aber auf keinen Fall ein alter Hase.
Da ich schon länger Single bin, versuche ich mal auf diesem Wege jemanden kennenzulernen, bzw. auch Leute, mit denen man evtl. etwas unternehmen kann, Party ect.

Ob ich eher devot oder maso bin, weiß ich nicht. Ich glaube, dass kommt auch immer auf den Partner an, zumindest ist das bei mir so.

Ansonsten suche ich auch eher in meinem Umkreis + max.100 km.

Wer Fragen hat, kann die gerne stellen.

Lieben Gruß
Martina
*******t83 Frau
4 Beiträge
Mahlzeit
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich gehe zwar mit offenen Augen durch die Welt, aber leider ist mir dabei mein Lieblings-Mensch noch nicht begegnet. Das Thema BDSM begleitet mich schon viele Jahre, doch ist es in dieser kurzlebigen Gesellschaft oft so, das man eben nur spielen will - und sich nicht fest binden mag. Diesen Zustand mal zu ändern wäre schön, auch wenn ich natürlich gut allein klar komme.. aber meine Couch ist einfach zu groß für mich allein... *ggg*

Den Rest erfahrt ihr in meinem Profil.. *g*

Cheers
Kätzchen
**********palin Frau
122 Beiträge
Guten Abend...
...und herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in München (noch) und BDSM ist seit ca 30 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich hatte eine sehr erfüllende Beziehung mit (m)einem Sklaven über 8 Jahre aber seit einiger Zeit bin ich wieder Single(in) *g*
Es ist wahrlich nicht leicht, den passenden Partner zu finden, schon gar nicht, wenn Frau dann auch noch SM in das Leben integriert - das schränkt die Auswahl dann doch etwas ein.
Ich "spiele" halt auch nicht, ich brauche keine Fetische oder Fetisch-Kleidung um diese Neigung auszuleben, sie ist da.
Mal vordergründig, mal subtil, mal ganz sanft, mal heftig aber eben nie ganz weg.
Mal sehen, was das Leben noch so für mich bereit hält und mit was ich überrascht werde - denn eine Partnerschaft überrascht immer wieder auf´s Neue und ist nie zu planen.
Ich freue mich hier zu sein und lese mich mal etwas ein...
Die Prinzipalin
*********mer72 Mann
15 Beiträge
Single-Ende
Hallo bin der Michael, 43 Jahre alt und devot/Maso. Okay wohl mehr Maso, da ich des öfteren meinen Mund nicht halten kann. Komme aus dem Raum Ludwigsburg. Zur Zeit habe ich eine Herrin , die mir aber erlaubt hat mich nach einer neuen Liebe/Beziehung umzuschauen. Wir führen eine reine Spielbeziehung. Bin seit ca einem Jahr als Sub aktiv und möchte noch viel neues kennenlernen. Bin offen und ehrlich und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. So wenn fragen sind bitte unbedingt melden.
Gruß Michael
*******a85 Frau
167 Beiträge
Sooooo.....
Da bin ich nun...
Meine erste Singlegruppe.....
Ich bin gespannt was und wer mich hier erwartet....
Kurz zu mir:
Singlefrau, 31 Jahre jung, aus Mönchengladbach.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße Mel
*******ice Paar
6.223 Beiträge
Auch ich
bin scheinbar unter denen die zurückgekehrt sind. Irrungen und Wirrungen gehören halt zum Leben dazu.
Und nun lasst uns sehen, was die Zukunft neues und interessantes bringt *zwinker*
****hhh Frau
7 Beiträge
Noch eine Neue ;-)
Ich habe viele Jahre als devoter Part in einer BDSM- Beziehung gelebt. Den Weg zu BDSMhabe ich erst
in dieser Zeit gefunden. Es war interessant neue Seiten an sich zu entdecken und immer Neues auszuprobieren und auch mal alte Grenzen zu überschreiten...

Und nach ein paar Erlebnissen mit "normalen" Männern stelle ich doch fest, dass ich genau
das wieder will.

Leider ist es schwer im Alltag jemanden mit gleichen Neigungen zu finden. Aber wem sag ich das..? *zwinker*
Und noch eine "NEUE"
Hallo,

ich bin neu hier, da ich seit kurzem Single bin.
Ich mache mittlerweile seit 10 Jahren Erfahrungen im BDSM, als devoter Part.
Ich fühle mich in dieser Rolle auch sehr wohl, da ich beruflich eher meinen "Mann" stehen muss.
Aber das ist ja nicht selten, dass man dann privat eben ganz anders tickt.
Ich suche einen DOM, einen Herrn, aber nicht nur eine Spielbeziehung.
Bin in Dortmund zuhause und würde mich freuen, wenn es hier dominante Herren gibt, die sich mal mein Profil anschauen und denen dann gefällt, was sie da sehen.

Demütige Grüße
DevAngel
Ein Dom/Sad aus NRW .... Der Phoenix sucht vielleicht Dich
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ein paar Zeilen zu mir, ich lebe im JETZT, im Hier und im REALEN Leben. Ich habe ein geordnetes Umfeld und stehe beruflich mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
Respekt, Vertrauen und besonders LEIDENSCHAFT spielen in meinen Wertvorstellungen eine elementare Rolle. Geschmack, Intellekt, ein gutes Glas Wein und vor allem Humor weiss ich sehr zu schätzen :-). Ich lache furchtbar gerne, und ich liebe Ironie und schwarzen Humor!

Ich habe 15 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich.
Konkret suche ich eine geerdete, devote (Spiel-) Partnerin, maso Neigung wird gern gesehen, ist aber nicht Bedingung, Du solltest zwischen 20 und 45 Jahre alt sein, Dein Gewicht sollte zur Größe passen, darunter verstehe ich auch Frauen mit weiblichen Rundungen! (ich suche bestimmt kein Model, oder habe unerfüllbare Vorstellungen *g* ). Du solltest aus dem Bereich OWL, Sauer- oder Siegerland, sowie Ruhrgebiet oder aus dem Kölner Raum kommen.
Auch eine Anfängerin ist herzlich willkommen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches Willkommen in unserer Runde *wink*
****oro Frau
152 Beiträge
*wildwink
Guten Abend,

ich bins - die Doro (eigentlich Doreen). Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Was gibts über mich zu schreiben... seit September 2013 Single, 1 Kind BJ 2008 und mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Ich komme aus dem Zentrum von Sachsen und leider nicht mobil.

Wann habe ich mein "sein" bemerkt? Gute Frage ...."Als Kind spielte ich mit den Jungs immer gerne Räuber und Gendarm und war dann immer diejenige, die sich hat freiwillig an den Baum binden lassen". Irgendwie ist das so geblieben. Aber was bin ich? Im Profil kann man ja nur "devot" ankreuzen. Ich bin aber mehr als das - ich verstehe mich als Sklavin und die meisten in meinem Neigungskonformen Umfeld sehen das nicht anders. Wobei mich manch Sklave gerne auch als Herrin möchte. Doch das bin ich nur für Damen *gg

So, genug geredet. Wer mehr über mich Erfahren möchte möge sich meinem Profil widmen. Aber Achtung! Das ist echt lang >>>>> kocht euch vorher einen Kaffee.

Viele liebe Grüße aus dem wilden Osten sendet euch die Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.