Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
525 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

BDSM Single (hoffenlich nicht mehr lange)
Hallo an Alle,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin die Tina, bin eine Sub aus Augsburg und liebe es gefesselt zu sein. Hoffe hier auf nette Kontakte, die kein Problem mit mir oder mit meiner Vergangenheit haben.

Ganz liebe Grüße
Tina
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier auf netten Austausch, als auch Kontakte und bin Switcher, seit ca 3 Monaten solo nach einem Beziehungsversuch, der leider gescheitert ist. Ich bin ihm dankbar für das was er mir gezeigt hat und bin schon einige Schritte weiter und ahne inzwischen immer konkreter was für mich "meine" Form des Bdsm ist.

Liebe Grüße
Vogelfrei
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin 33, Katzenbesitzerin und eigentlich schon immer Single. Mit Beziehungen hab ich eigentlich nicht so viel Erfahrung, was allerdings nicht von mir beabsichtigt war - der Richtige war halt noch nicht dabei.

Deswegen bin ich hier. Vielleicht ist ja mein Traumprinz hier zu finden. *g*

LG Bella
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Der letzte Beitrag wurde hierhin verschoben da eher Dategesuch als Vorstellung...

BDSM Singles: Kontakte - Bayern

Und allem neuen Mitgliedern ein herzliches willkommen *zwinker*
Hallo sagen
Guten Tag...
Mein Name ist Marie und ich bin 25 Jahre alt. Seit ein paar Wochen nun wieder Single und immer interessiert neue Kontakte zu knüpfen.
Eines meiner Hobbys iSt der Bondage Bereich, ich knote sehr gerne selber, hierfür suche ich ab und an auch gerne ein Bunny.
Einen aktiven Rigger suche ich zur Zeit weniger...

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenenden

Marie
*******ton Mann
66 Beiträge
Das ging ja schnell.. Und ich habe mir noch gar nichts für meine Begrüßung überlegt.. *huch*

Nun gut. Ich bin jetzt eine Weile in der BDSM-Welt unterwegs, immer mehr mit den Seilen, aber nicht nur. So langsam wird der Wunsch stärker, nicht einfach nur Spielpartnerinnen, sondern eine tiefe Verbindung zu haben, die Eine zu finden, mit der ich meine Bedürfnisse und mein Herz teilen kann.

Im Bett -und darum herum- bin ich eher dominant und manchmal auch sadistisch. Entsprechend suche ich einen devotes und masochistisches Gegenstück, ein Blick voller ängstlicher Erwartung kann mich zum Schmelzen bringen.. für mich kann Sex aber auch einfach nur liebevoll und intim sein.

Und ganz Wichtig, das gilt eben im Bett und darum herum. 24/7 ist nichts so meines, denn an meiner Seite wünsche ich mir einen gleichberechtigten Menschen und kein Hündchen.
Hallo :)
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Dann stelle ich mich mal kurz vor...
Ich bin 20 Jahre alt und seit ungefähr 2 Jahren lebe ich meine Neigung mal mehr und mal weniger aus.
Nach dem ich einige Zeit in Bremen gewohnt habe und auch die Hamburger Szene kennen gelernt habe kann ich mir ein Leben ohne stilvollen BDSM nicht mehr vorstellen und möchte auch in einer Beziehung nicht darauf verzichten.
Mittlerweile leben ich jedoch wieder in der wunderschönen Uckermark.

Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben, und sollte die Mail nicht all zu plump sein, antworte ich bestimmt auch *zwinker*

LG
Phönix95
Hallo
Ja schönen Dank für die Einladung.
Ich bin der Martin aus Unna und bin jetzt seid 6 Monaten Singel.
Gerne suche ich auch eine Feste Beziehung wenn es sich entwickelt oder eine Freundschaft ++
Auf jeden Fall kein Ons .
Bdsm ist mehr für mich als nur Schmerz.
Gefühl und in den Augen der Frau ihr Begehren zu sehen ist das höchste.
Ich spiele gerne mit der Lust.
Ihr dürft mich gerne an Schreiben .
*****_86 Mann
14 Beiträge
Da ist ER ja ...
Der Name der Gruppe verspricht ja viel, paar nette Weibstücke noch mehr *zwinker*

-30jahre Jung
-flexibel
-aufgeschlossen
-interessiert an neuen Kontaktmöglichkeiten

*g*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@Slash_86

Viel Erfolg!

So wird das nämlich nicht wirklich was *lol*

Da wäre eine Macho-Gruppe wohl besser bei dem Auftreten *teufel*
*****_86 Mann
14 Beiträge
@****109

Aaaah..das nicht meine Intention . Wollte nur mein Interesse nochmal offen bekunden *zwinker*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Dann sollte man vorher Köpfchen einschalten

und überlegen wie es rüberkommen kann *ja*

und nun *zumthema*

*****_86 Mann
14 Beiträge
..sehr gerne *zwinker*

Was denn mit dir szl1109..hast hier schon mal was gefunden was deinen Erwartungen gerecht wurde oder wodurch du deinen persönlichen Erfahrungsschatz in irgendeiner Weise erweitern konntest ?
Ich bin neugierig *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das dürft ihr sehr gerne hier BDSM Singles: Plauderecke XXV klären...
Auch von mir
erst einmal *danke* für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Einige werden mich noch unter einem anderen Nick kennen und da auch noch mit einem Paarprofil. Seit November 2015 bin ich nach langjähriger Beziehung wieder Single.

BDSM ist für mich seit 2005 ein Bestandteil meiner Sexualität wobei ich diesen Teil nun einige Jahre aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr ausgelebt habe.

BDSM kann ich auch nicht mit einem ONS verbinden. Dazu gehört für mich halt mehr *zwinker*

LG BoBunny
Dankeschön
Hallo @ all
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wer schon BDSM gelebt hat der weiß einem ohne einfach etwas fehlt vielleicht fehlt ja einer netten Frau der Bdsm auch
Lg
Hallo in die Runde der Singles
Möchte kurz hallo sagen, neu in der Gruppe, aufgeschlossen, facettenreich, möchte ankommen, mal schaun was passiert...
Sollte ich unter all den Single Damen eine Frau für mich finden, wäre es natürlich absolut Perfekt.
It's me :)
Hallo an alle,

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Marco, bin 29 Jahre alt, Switcher und frischgebackener Single. Alles weitere über mich findet ihr in meinem Profil. Würde mich über einen netten Kontakt sehr freuen!

LG
Marco
*******ck63 Mann
5 Beiträge
Moin Moin
52 Jahre junggebliebender Dom freut sich hier nette Leute aus dem Raum Bremen kennenzulernen. Gruß Ingo
*********Carne Paar
26 Beiträge
Einiges ausprobiert, aber noch lange nicht alles erlebt. Darum bin ich hier - Stillstand ist nicht so mein Ding und wenn sich hier aus der Gruppe neue Inspirationen und sogar ernste Kontakte ergeben, ist es um so besser!
Den Hang zum BDSM kenne ich schon seit frühester Kindheit. Da wusste ich nur noch nicht, das es einen bestimmten Namen hat. Alles andere ergab sich dann im Laufe des "sexuellen Reifungsprozesses" und allmählich selektiverer Partnersuche.

Danke für die Aufnahme,
CC
Hallo und Hallo
Ich denke die meisten von Euch kennen mich noch und die Anderen werden mich bestimmt noch kennen lernen...
Ich bin zurück nach... naja... persönlichen Diskrepanzen...
*********n_Joy Mann
36 Beiträge
Moin aus HH
Hallo an die Runde, ich bin ein 28 jähriger Single aus Hamburg. Ich treibe gerne Sport und mache gerne Musik. Ich freue mich auf nette Kontakte, die mit mir die Freude an BDSM teilen. Das Alter ist mir dabei relativ egal. Die Chemie muss stimmen. Viele Grüße
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Allen Neuen und zurückkehrenden Mitgliedern ein *willkommen2*
********el68 Frau
19 Beiträge
Ein herzliches Hallo
und Danke für die Aufnahme an alle Lieben und Bösen hier.

Nach langer Stino-Ehe und 5 Jahren Single Dasein wird es einfach Zeit, das sich etwas in meinem Leben bewegt.
Wie das funktionieren soll, Alltagsbeziehung und BDSM, keine Ahnung. *hae*

Abenteuerland ich komme...
****Le Mann
10 Beiträge
Neu und doch alt
Hallo
Ich glaube sich selbst zu beschreiben ist nicht das einfachste. Man sollte mich erlben und sich dann den Einblick in mein Leben verschaffen, wenn man es für erstrebenswert hält. Vieles ist möglich, dies aber nur zu Zweit. Und das was für mich wirklich wichtig ist, das beide Seiten der Medaille das erfahren, was sie erleben wollen. Ohne Zwang und immer mit Respekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.