Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

*******ore Mann
9 Beiträge
Moin Moin
Ja was soll ich den so schreiben, komme aus dem schönen Oldenburg.
Bin normal geblieben hab nur so meine Neigung Bin Dominant und Sadistisch veranlagt.
Es kann auch gerne mal extremer werden bei mir.
Suche eine Nette sie im Raum Oldenburg und umzu.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG euer Of Hardcore
Hallo an alle
... ich bin die Neue und komme jetzt öfter.... ( das wär doch mal was... *lol* )

ich bin blütige Anfängerin und habe hauptsächlich Interesse an Bondage...

ob mein Weg in dieser Richtig bleibt, das weiß ich noch nicht, aber es gefällt mir bislang und ich bin gespannt, ob ich positive neue Erfahrungen machen darf...

Liebe Grüße
Eryna
****12 Frau
25 Beiträge
Hallo an alle lieben Bösen!
Seit heute darf ich zu euch gehören. *ja*
Die wesentlichen Dinge stehen in meinem Profil. Die möchte ich jetzt nicht noch einmal erwähnen.
Ihr wisst ja selbst, wie schwierig es ist den richtigen Partner zu finden. Gerade wenn man unsere Vorlieben hat. Mir schwebt eine feste Beziehung vor. Eine Partnerschaft, die von Vertrauen und einer gewissen Verbindlichkeit getragen wird.
Ich hoffe sehr, dass ich diese Partnerschaft in dieser Gruppe finde....

Liebe Grüße an alle *liebguck*
*******er66 Mann
75 Beiträge
Skin 12
hallo erst mal
Ein föhliches Hallo...
Nachdem ich innerhalb der letzten Jahre verschiedene Erfahrungen / BDSM mit letztlich nicht mehr vorhandenen Partnerinnen machen konnte, suche ich nach Möglichkeiten meine Leidenschaft zu leben.
Klasse, wahrscheinlich eben das Sahnehäubchen, wäre es sich in eine feste Partnerschaft entwickeln zu können.
Wait and see - bin gespannt.

Euch ein schönes Wochenende
Pranger69
*****016 Frau
1.723 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Einige kennen mich schon unter einem anderen Nick. Due_Felice2013.
Freu mich wieder hier zusein.
wer mehr erfahren möchte darf mich gerne auf meinem Profil besuchen und mich anschreiben.
Antworte bestimmt.

lg
Dana
******una Frau
328 Beiträge
Hallo
aus OWL *g*
Dann stell ich mich mal kurz vor *g*
Ich bin 35 Jahre alt , komme aus dem Raum Bielefeld und bin auf der Suche nach meinem dominanten Gegenpart ,mehr dazu findet ihr in meinem Profil.
Aber auch über Kontakte jeglicher Art freu ich mich *g*
*****ael Mann
40 Beiträge
Ein Hallo
Nachdem ich nun lange passiv mitgelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen und ein "Hallo" in die Runde schicken.
Seit geraumer Zeit lebe ich schon in der Region Basel, komme ursprünglich aber aus Niedersachsen und Berlin. Meine Träume möchte ich am Liebsten mit einer festen Partnerin ausleben. Da ich kein Mensch bin, der mit der "Tür in's Haus fällt" und ich niemanden mit meinen Vorlieben nerven will, tue ich mich etwas schwer eine passende Partnerin zu finden. Wenn's mal gefunkt hat, decken sich unsere Vorlieben nicht und nur Vanilla ist mir auf die Dauer zu langweilig.
Es geht mir um mehr als Triebbefriedigung und ich muss mit meinem Gegenüber auch abseits der Bettkante noch was zu reden haben. Wahrscheinlich ist es schwer ein passendes Pendent zu finden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich freue mich über Feedback und wünsche euch ein schön freches Wochenende!

Stigmael
*******ster Mann
259 Beiträge
Grüße aus Osnabrück
Bin jetzt auch neu hier dabei... solo, dom. und offen für Neues *g*
**********72_sn Mann
17 Beiträge
Hi, der Neue in der Runde
Seit gegrüßt ihr Lieben. Ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Zumindest habe ich es vor *smile*
Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt und erhoffe mir in eurer Runde etwas tiefer in die BDSM Szene eintauchen zu können.
Meine Neugierde für die Szene ist schon recht lang und ich möchte es nun endlich wirklich richtig ausleben und mein Wissen intensivieren.
Vielleicht bekomme ich hier in eurer Runde ja die Gelegenheit über dies und jenes.

LG Thomas
Hallo ...
Hach ja, solche Texte finde ich ja immer schwierig. Ich habe das Gefühl, sie müssten so rundum gelungen und perfekt sein: humorvoll, anregend und intelligent gleichzeitig. Das kann ich aber nicht, deswegen gibt es mich in langweiligen Sätzen und Stichworten:

Ich bin Tine, 31 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Vor einigen Monaten habe ich erste Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht. Ich hatte das Glück eine tolle Affäre mit einem sehr einfühlsamen Sadisten (ja, das gibt es) zu haben und habe auch erste Eindrücke von mehr DS-lastigen Sessions erhalten. Das ist der Bereich, der mich eigentlich am meisten reizt.
Es ist aber auch der Bereich, der für mich am allermeisten vom Partner abhängt, von seiner Art der Dominanz und der Weise mich zu führen und zu begleiten.

Es wäre schön, wenn sich hier jemand für eine längerfristige Spielbeziehung oder Partnerschaft finden würde.

Ansonsten: Ich ...
liebe meinen Job / liebe das Meer / bin gerne draußen in der Natur / mache seit ca einem halben Jahr intensiv Sport / esse gerne Schnitzel und Hackfleisch / mag keine unehrliche Kommunikation / bin meist sehr selbstbewusst / habe aber auch einen unsicheren Teil in mir / lese gerne / mag Listen / bin leidenschaftlich und harmoniebedürftig / kann stur sein / bin lebensfroh / bin tätowiert / mag Dreitagebärte / ...
Hallo an euch
Ich möchte mich gerne einmal vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und mutter.
Ich bin absolut devot und suche schon seit einiger Zeit einen festen Partner/Dom
Der mich leitet und führt aber sich auch eine harmonische Beziehung wünscht.

Und er sollte in meiner Nähe wohnen

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder.
Habt Spaß in der Gruppe, lest Euch ein, schreibt Beiträge und und und *g*
Nach kurzeitiger Abstinenz in der Gruppe bin ich wieder da, freue und bedanke mich für die (Wieder)aufnahme

Bin ein dominant, sadistisch veranlagter Singlemann, und würde gern ein passende weibliches Pendant kennlernen, welche sich mit meinem Profil identifizieren kann und sich in meinen etwas gehobenen Ansprüchen wiederfiindet.

Blicke gerne über den Tellerrand hinaus, und strecke meine Fühler auch unabhängig von Landes- oder Staatsgrenzen weiter aus

Freue mich schon auf Neue Bekanntschaft, vielleicht auch auf die eine oder andere alte, wichtig ist das du in meine Vorgaben passt..

Gruß aus Tirol
*********rvant Mann
67 Beiträge
Neu
Ich bin gentle_servant und ich freue mich sehr in dieser wunderschönen Gruppe zu sein.Ich liebe BDSM schon sehr lange und suche hier nette Menschen mit denen ich meine Leidenschaft auf Parties oder im Club teilen kann. Vielleicht finde ich hier auch die Liebe meines Lebens..es wäre so schön..dass wünsche ich mir schon sooo lange..
Lg.
Hallo Ihr Lieben
Eine kurze Vorstellung...
-devot
-leidenschaftlich
-schwierig
Eine Tigerin, geht man vom chinesischen Horoskop aus....
Ich würde mich über neue Kontakte...und vielleicht mehr...sehr freuen.

Liebe Grüße
Hier bin ich nun...
Und es kam der Tag, da das Risiko,
in der Knospe zu verharren,
schmerzlicher wurde,
als das Risiko, zu blühen.

(Anais Nin)

Das ist mein Lieblingsgedicht, das sehr viel über mich aussagt.

Ich bin 52 Jahre alt oder jung.
Meine Neigung habe ich erst vor 1 Jahr zugelassen und seitdem intensiv gelebt.
So viel vergeudete Zeit in der Vergangenheit, aber ich sage immer:
Besser spät, als nie!

Ich freue mich auf einen regen, offenen und ehrlichen Austausch hier.
Ich bin nun auch da
Ich bin ein Dom seid ich 24 bin
Leider in letzter Zeit Solo
Ich liebe das d/s Spiel sehr
Freu mich auf ein nettes Gruppen leben hier mit euch
*********tter Mann
74 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

mein Nickname sagt für viele von Euch wahrscheinlich gar nichts. Es ist sozusagen die Berufsbezeichnung des Protagonisten aus einem meiner Lieblingsromane: "Neuromancer" von William Gibson, in dem ich aber die Figur der Molly, einer schwarzbekleideten Killerin mit Krallenfingernägeln und mit einer gleichzeitig sehr leidenschaftlichen Hingabe zu Pain & Pleasure (lange vor Trinity aus Matrix) viel erotischer finde.

Ich bin hier, weil ich gerade aus Berlin nach München gezogen bin und insofern mein Single-BDSM-Leben eine kleine Flaute erlebt. Ich bin aber nicht nur hier, um Dates abzuchecken, das wäre wohl auch etwas langweilig, sondern mich interessiert auch sehr, wie Ihr alle damit umgeht, dass manchmal die nächste Partnerin im normalen Leben nichts mit der Leidenschaft anfangen kann, oder die nächste, die mit der Leidenschaft etwas anfangen kann, eben nur an einer einmaligen Spielbeziehung interessiert ist. Und zwar frage ich mich das vor dem Hintergrund, dass ich heimlich immer wieder eine irgendwie längere Beziehung suche, aber in Wirklichkeit mit den kurzfristigen aber leidenschaftlichen Beziehungen, in denen all das, um das es hier geht, eine Rolle spielt, viel zufriedener war. Kurz: Ich will beides und bin verwirrt. *g*

Liebe Grüße!
*********tter Mann
74 Beiträge
660 Mitglieder
... habe ich gerade gesehen. Jetzt noch 6 *ggg*
Moin Moin...

...meine Vorstellung wird auch eher kurz ausfallen. Das meiste wird man sicher im Profil nachlesen können oder einfach mal allen Mut zusammen nehmen und mich ganz banal fragen.

Gebürtig stamme ich aus MeckPomm, erblickte mit meinen bis dahin noch unschuldigen Augen vor 41 Jahren den kalten Kreißsaal. Seit einigen Jahre wohne ich in Sachsen. Thorsten ist der Name, welcher mir gegeben wurde...

Man liest sich...Thorsten
****olf Mann
5 Beiträge
Hello!
Moin Moin,
ich bin dann der neue hier.
Ich bin 31 Jahre jung, dominant und sadistisch veranlagt und kann auf viele schöne Momente zurück blicken. Seit August lebe ich in der Haupstadt, was ich noch für keinen Moment bereuhe.
Ich suche erst mal nichts bestimmtes, da ich gerlent habe das es einfach nichts bringt sich auf etwas zu versteifen. Wer mich kennen lernen will schreibt mir einfach und wer nicht, der halt eben nicht *baeh*

Im übrigen auch Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
******147 Frau
500 Beiträge
Hallo...
... mir fällt gerade auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, nachdem ich nun schon ein paar Tage Mitglied bei Euch bin!

Also sende ich mal ein fröhliches Hallo in die Runde! *wink*

Ich wohne und arbeite in Düsseldorf und bin seit knapp drei Monaten Single. In den letzten Wochen habe ich mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und angefangen, in BDSM hineinzuschnuppern! Was ich bislang gesehen und gespürt habe, gefällt mir gut, und ich bin gespannt auf neue Erfahrungen.

Ich gehe davon aus, dass eine reine Vanillabeziehung mich nicht mehr wird erfüllen können, und aus diesem Grunde bin ich nun also hier! *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder...
...ich der Neue in Euren Reihen, möchte zuerst "Danke" für die Aufnahme in der Gruppe sagen!
Und dann möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem nördlichen Baden-Württemberg, bin dominant, im Alltag ein Gentleman aber im "Spiel" gerne versaut und suche eine submissive Frau, die mit mir Alltag und "Spiel" leben will. Details sind in meinem Profil nachzulesen.
Konrad
*****a64 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen!

Seit gerade eben bin ich nun auch Mitglied dieser Gruppe! *huhu*

Für mich ist BDSM aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die sklavin in mir möchte angesprochen, berührt werden, was nicht nur durch Schmerzen, Erniedrigung, das Tragen des Halsbandes, der Griff an den Hals etc. geschieht.
Der bestimmende Blick, verstehen ohne Worte, tief berührt werden, so dass der Wunsch.....nur IHM zu dienen geboren wird. *knicks*

Vielleicht finde ich hier ja einen Herrn, der sich angesprochen fühlt...... *anbet*

Einen lieben Gruß sendet euch, almeja64 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.