Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

*******ore Mann
9 Beiträge
Moin Moin
Ja was soll ich den so schreiben, komme aus dem schönen Oldenburg.
Bin normal geblieben hab nur so meine Neigung Bin Dominant und Sadistisch veranlagt.
Es kann auch gerne mal extremer werden bei mir.
Suche eine Nette sie im Raum Oldenburg und umzu.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG euer Of Hardcore
Hallo an alle
... ich bin die Neue und komme jetzt öfter.... ( das wär doch mal was... *lol* )

ich bin blütige Anfängerin und habe hauptsächlich Interesse an Bondage...

ob mein Weg in dieser Richtig bleibt, das weiß ich noch nicht, aber es gefällt mir bislang und ich bin gespannt, ob ich positive neue Erfahrungen machen darf...

Liebe Grüße
Eryna
****12 Frau
25 Beiträge
Hallo an alle lieben Bösen!
Seit heute darf ich zu euch gehören. *ja*
Die wesentlichen Dinge stehen in meinem Profil. Die möchte ich jetzt nicht noch einmal erwähnen.
Ihr wisst ja selbst, wie schwierig es ist den richtigen Partner zu finden. Gerade wenn man unsere Vorlieben hat. Mir schwebt eine feste Beziehung vor. Eine Partnerschaft, die von Vertrauen und einer gewissen Verbindlichkeit getragen wird.
Ich hoffe sehr, dass ich diese Partnerschaft in dieser Gruppe finde....

Liebe Grüße an alle *liebguck*
*******er66 Mann
75 Beiträge
Skin 12
hallo erst mal
Ein föhliches Hallo...
Nachdem ich innerhalb der letzten Jahre verschiedene Erfahrungen / BDSM mit letztlich nicht mehr vorhandenen Partnerinnen machen konnte, suche ich nach Möglichkeiten meine Leidenschaft zu leben.
Klasse, wahrscheinlich eben das Sahnehäubchen, wäre es sich in eine feste Partnerschaft entwickeln zu können.
Wait and see - bin gespannt.

Euch ein schönes Wochenende
Pranger69
*****016 Frau
1.723 Beiträge