Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung V

******ure Mann
45 Beiträge
einen herzlichen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe, kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt und lebe meine Neigungen im BDSM Bereich bereits seit meinem 21. Lebensjahr aus. Ich freue mich neue und interessante Menschen hier kennen zulernen. Weitere Detailinformationen könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen oder per PN nachfragen.
Hallo und guten Abend aus Düsseldorf
Ich 58 Jahre jung,1,86 m groß,ungebunden habe mich hier angemeldet da ich ein "arbeitsloser Liebhaber" sprich ein Single bin und hier gerne zu einer weiblichen Sub bzw.devot veranlagten Frau Kontakt aufnehmen möchte.Seit geraumer Zeit spricht mich der BDSM -Bereich an und das möchte ich nunmehr auch mit ihr dann ausleben.Dies würde ich gerne dann aber in einer festen Beziehung einfließen lassen. Freue mich auf neue gute Kontakte.
Suche Dich!!!
*****deo Frau
119 Beiträge
Schönen guten Morgen...
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich werde mich mal ein wenig umschauen und freue mich auf einen interessanten Austausch.

LG
Subrideo
Vielen dank
Für die schnelle Aufnahme. Kurz zummir
• weiblich
• dominant
• rosig

Freue mich auf ein netten, sympathischen Austausch
Hallo und schönen guten Morgen...
..ich bin die Constance, 47, devot .

BDSM lebe ich schon seit mehr als 15 jahren aus.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Beziehung, denn BDSM lebe ich nur in einer festen Partnerschaft aus.


Freue mich auf nette Unterhaltungen. LG Constance
WANTED große dominante männer
als neuling möchte ich heute mal sinnlich, weibliche grüße da lassen und mich kurz vorstellen.
ich habe eine ausgeprägte schwäche für sehr große und dominate männer die mich - wild, verspielt, schwer zu zügeln und oral fixiert - niveauvoll ohne große diskusion - auch verbal - zu bändigen verstehen...
sex ist wunderbar und ich möchte das nicht nur nebenbei ausleben, sondern gerne mit einem partner...
also wer aus hessen(rhein-main) fühlt sich da angesprochen?
*******Fox Mann
83 Beiträge
*meld*
*nachdenk*
******uja Frau
6.915 Beiträge
Ich möchte euch bitten, für eure konkreten Kontaktwünsche den entsprechenden Bereich BDSM Singles: Kontakte zu nutzen. Hier ist der Vorstellungsthread, bitte beschränkt euch hier darauf, euch den anderen vorzustellen!

Liebe Grüße,
yolabruja *hexe*
als Gruppen-Mod
********c001 Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde
ich heiße Marco und bin Mitte 20..
Bin nun seid einiger Zeit hier im Joyclub und nun auf die Gruppe hier gestoßen...
In meinem Profil findet ihr eine ganze Menge über mich zu lesen.
Mal schauen ob man hier den einen oder anderen Gesprächspartner finden kann..
Falls jemand Interesse an einem Austausch oder Fragen hat, nur zu!

Libe Grüße
**********artin Mann
172 Beiträge
Bin da ...
... Wissenswertes über mich steht im Profil. Ansonsten SM verbunden und Single, *zwinker* sonst wäre ich nicht hier.
*********er82 Mann
73 Beiträge
Hallo an alle
Bin neu hier in der Gruppe
Hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und freue mich immer über neue Kontakte
Schaut einfach mal bei mir vorbei wenn ihr wollt

LG
Hallo =)
Hallo Ich Bin die Katrin bin 24 Jahr Jung. Ich Komme aus dem Schönen Thüringen und Freue mich ganz sehr bei euch zu Sein.

Ich hoffe hier ganz tolle Leute kennenzulernen und ja Vieleicht findet sich hir mein MisterRight/Dom *rotwerd*
Ein herzliches Hallo
in die Runde und vielen Danke für die Aufnahme.
******uja Frau
6.915 Beiträge
Beitrag verschoben nach BDSM Singles: Kontakte - Thüringen
Bitte diesen Thread nur für Vorstellungen und nicht für konkrete Kontaktgesuche nutzen!

LG
yolabruja
Gruppen-Mod
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Vorstellung as dem Raum Bremen
Ich bin echter Single und Freund des BDSM. Wobei ich mich als Anfänger einstuffe der diese Neigung entdeckt aber als Single eben noch nicht vertiefen konnte. Schließlich verlangt es da nach viel Vertrauen und das bekommt man nicht wenn man sich eher flüchtig oder nur kurz kennt. Ich tendiere in die Dominate Richtung und konnte auch schon ein wenig kennen lernen, aber nur an der Oberfläche.
Ich freue mich hier zu sein und wer weiß, vieleicht findet sich das passende devote Gegenstück zu mir um ein Vertrauen auf zu bauen.
Na dann...... *zwinker*
****lu Frau
59 Beiträge
Hallo ich danke für die Aufnahme:-) Vielleicht gibt es ja hier die Nadel im Heuhaufen.
*********ebox Frau
431 Beiträge
ich helfe mit suchen *g*
Viel Erfolg
... für eure Suche.

LG
aachenM_1979
Das wird schon.....vielleicht werden die Damen gefunden... ohne groß zu suchen...wer weiss....wer weiss...
****378 Mann
29 Beiträge
Ich wünsche euch auch viel Erfolg
Bin auch guter Dinge
Moin Moin,

danke für die wirklich schnelle Aufnahme..
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 37, weibl. und seit fast 1jhr.Single. BDSM habe ich mehr durch Zufall für mich entdeckt und nun lebe ich es mehr oder weniger seit knapp 4jhr. aus.
Vllt findet man hier ja zusammen, um es gemeinsam auszuleben
Grüße aus Lauenburg
****87 Frau
132 Beiträge
Merci für die Aufnahme
ich immer wieder merke, wie sehr BDSM mehr & mehr ein Lebensgefühl wird & ich mich tiefer in diesen großen Facettenreichtum begeben möchte. Hoffe i-wann auf eine passendes Gegegenstück zu treffen *g*
Vorstellung
Ich bin Chris aus Berlin und freue mich auf nette Kontakte und Gespräche über das Singledasein und noch mehr darauf darüber das Singledasein zu beenden.
Vielleicht findet sich ja das passende Pendant aus der Nähe.
Ich wäre begeistert meine devote Neigung mit in eine Beziehung zu nehmen.
LG Chris
Hallo miteinander
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde gerne meine BDSM Fantasien ausleben, die rein Devot sind. Such dazu die passende Dame. Gern auch etwas reifer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.