Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3773 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frau jeMan(n)den findet, oder so :)

Wie Frau jeMan(n)den findet, oder so :)
Hallo ihr lieben,

nachdem ich das Forum durchstöbert habe und nichts gefunden habe wozu mein Beitrag hier passen könnte, habe ich mich dazu entschlossen einfach ein neues Thema zu erstellen.

Falls ich doch das falsche unterforum gewählt habe oder es doch ein schon bestehendes thema dazu gibt, tut es mir leid wenn ich unseren lieben Mod's noch mehr arbeit beschere *g*


So jetzt zum Thema:

Ich bin mir sicher dass Frauen und Männer folgendes kennen:

Man ist manchmal gerne "lazy cat"
Man hat seinen gemütlichen platz vorm "fenster" und beobachtet, wartet das was interessantes vorbeikommt. Am besten ohne sich viel zu bewegen.

Ich mach das auch immer mal wieder *g*

Und dann kommt eine Zeit in der Frau sich denkt :"schluss jetzt mit warten jetzt muss ich doch auch mal aktiv werden!"

Das sieht bei mir folgendermaßen aus:

Ich gehe in unsere JC Mitglieder-kategorie
Dort stelle ich meinen Wirkungsbereich ein, nämlich Saarland~
und das für mich passende Alter, in dem Fall 27
und natürlich was man sucht, Männer & Frauen - auf der suche nach Frauen - passender weise *g*

Ich bekomme mit oben genanntem "schema" 6 seiten.

Und JETZT beginnt mein problem!

Ich achte zuerstmal auf bilder.
Alle leute bei denen man kein Gesicht erkennt fallen zuerst durch.
Anschließend dann noch die die für mich vom gesicht her uninteressant sind
dann alle die zu jung sind
und dann alle die ihre extremitätengröße im namen profilieren

da bleiben villeicht 5 stück übrig und die haben im bestfall BDSM und "geht garnicht" stehen.

das größte problem daran ist wohl die tatsache dass ich selbst nicht mobil bin, somit kann ich auch nicht weite strecken zurücklegen. Und auch das schauen nach potentiellem, das von sich aus mehrere stunden fahrt auf sich nimmt, ohne dass man das selbst irgendwie "zurückgeben" kann finde ich auch blöd.

Jetzt wäre mal die Frage an euch:

wie macht ihr das, ich hab einige beiträge gelesen, auf was alles geachtet wird. bzw auf was man alles gern achten WÜRDE.

So wie ich das sehe ist das einfach nicht immer möglich. Auf was "verzichtet" ihr dann bei eurem such- auswahlkriterium am ehesten?


liebe grüße
Kuroneko

PS: Ich hoffe ich hab nicht so viele mißverständliche schachtelsätze drin...
****ius Mann
109 Beiträge
Wie Frau Dom findet stand doch letzte Woche auf der Joy Startseite ^^

*peitsche*

sehr nützlich .. ich weiß *fiesgrins*
Alsoooo.......
Ich würde mich nicht davon abschrecken lassen, wenn man(n) kein Bild mit Gesicht drin hat. Ich persönlich hab auch keines und auf Anfrage schicke ich dann eines. Kann dann immer noch entscheiden ob es optisch schon mal passt. Es gibt vielleicht einen Grund warum kein Bild drin ist.
Das mit der Entfernung ist natürlich ein Problem und ich weiß genau was du meinst.
**********is_84 Mann
228 Beiträge
drum heist es BDSM
Hallo Kuroneko,

BDSM hat seine schönen & harten Seiten.

Auch wenn ich in vielen ein Gegenteil von Dir bin, so habe ich trotzdem ähnliche Probleme.

Zuerst einmal, ich bin Mobil, fahre 15-20.000km in Monat, wohne in der Natur im Harzer Vorland, hier ist nichts, aber wirklich nichts wo man Frauen auf Party´s oder so finden kann.

Ich komme nach Berlin, nach Hamburg, nach München, nach Frankfurt, nach Dortmund, & regelmäßig bin ich im Ausland (der EU).

Ja man lernt Menschen kennen, aber Misses right, Sorry, die fehlt auch mir.

Ich suche im Joy Bundesweit, Ok gehe immer mal die Bundesländer durch um es übersichtlich zu gestalten, Bilder sind gut, wenn Sie da sind, aber die kommen bei mir als letztes, erst einmal das Profil, BDSM / SM, Nein, OK - dann lese ich mich trotzdem ein, denn ich bin der Meinung man kann das Feuer auf fast jeden Menschen übertragen, es ist nur die Frage wie.

Aber spätestens bei den Ansichten, beim Mailkontakt, oder beim Realen treffen, kommt die Landung, hart, aber bestimmend.

Ich beschreite sehr viele Wege, aber einen richtigen Match - leider Fehlanzeige -

Woran liegt es, erstens wir suchen sehr eingeschränkt, wir erwarten, das der Andere unser Kriterien erfüllt, so ist wie wir Ihn brauchen, das er sich so ausdrückt & schreibt wie wir es wollen, das er sein Profil zum richtigen Zeitpunkt so aktualisiert hat wie wir es wollen.
Du merkst Zufälle, die an einen Maximum kaum zu toppen sind, somit bleibt nur eins zu sagen welches ich auch immer wieder höhre & auch mein Motto ist:

In der Ruhe liegt die Kraft


Man muss offen sein, bereit sein, & wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist, sich einfach drüber freuen.


Ich sage mir aber immer: ich bin anders --- oder:

Es ist unmöglich bis einer kommt & tut es, - , Kollegen, Freunde & Kunden haben diesen Satz geändert ich setzte nur den Nick hier als Namensersatz:
Es ist unmöglich, bis Fleur_de_lis_84 kommt & tut es.

Trotz diesem & lieb gemeinten Synonymen, auch mir gelingt es nicht, man kann sich nur zurücklehnen, abwarten & mit offenen Augen durch die Welt, durch den Supermarkt & durchs leben gehen, die eigenen 4 Wände sind leider völlig ungeeignet um neue Menschen kennen zu lernen. Ich gehe Spazieren, oft einkaufen, auf viele Party´s, gehe durchs Forum / Portal, mehr geht nicht, Sorry wenn ich Dich entmutige, man kann sich nur öffnen, mehr ist nicht machbar.

Liebe Grüße

Fleur de lis 84
Ich verstehe sehr gut, was du meinst.

http://www.joyclub.de/my/homepage/3307515-184728.diese_momente_der_hass_das_glueck.html

All zu viele Frauen passen bei mir auch nicht in die Kriterien.
Worauf ich verzichte? Figur und Größe, denn der Joy hat es leider nicht so drauf, meiner Definition von schlank oder normal zu erfüllen.
Dann auf dominant, devot und co, denn hier geben Profiltexte meist vielmehr Aufschluss. Ebenso verzichte ich auf den Beziehungsstatus, denn viele haben den einfach nicht angegeben und werden so ausgeschlossen. Im Text steht dann aber doch meist, dass sie Single sind.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso fallen Profile ohne Gesichtsbild raus???

Dann wundert mich nicht, dass die Auswahl so klein ist...
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Naja, das Angesicht des Gegenübers ist ja schon ein entscheidendes Auswahlkriterium.
Anfänglich hab ich da nicht so drauf geachtet, teils viel geschrieben und Zeit auf Korrespondenz verwendet, die ich mir hätte sparen können (was für den anderen dann ja aber ebenso gilt).
Also finde ich das durchaus sehr verständlich auch danach zu schauen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Deswegen tausche ich bei Interesse ja zügig Gesichtsbilder, aber hier Profile ohne auszuschließen ist wie am FKK Strand nur angezogene Leute auszuwählen...
Na ja, da reicht aber auch ein Bild in der ersten oder zweiten Mail, oder?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mit zügig meinte ich nicht die 1. Mail... *zwinker*

Aber wenn man nach ein paar Mails merkt, der Austausch wird interessant und schläft nicht sofort wieder ein, sollte man wissen mit wem man schreibt...
*******l68 Mann
282 Beiträge
Hallo http://www.joyclub.de/my/3321726.kuroneko_chan.html !

Anfänglich bin ich wohl ähnlich vorgegangen. Ich habe meine Suchkriterien eingegeben, die Suche gestartet und mir die Ergebnisse angesehen. Ohne Erfolg.
Dann habe ich die Kriterien etwas gelockert und eine neue Suche gestartet.
Das Ergebnis war das ich mir tagelang Profile durchgelesen habe, einige auch angeschrieben habe, aber trotzdem keine Antwort bekam.
Das war dann schon etwas frustrierend für mich.
Parallel dazu hatte ich aber auch einige Themen auf beobachten gestellt, sie regelmäßig gelesen und mich dann und wann auch mal geäußert.
Da ich dort Reaktionen bekam, wurde die gezielte Suche für mich sekundär.
Einschneidend war für mich allerdings meine Anmeldung zum Motorrad-Stammtisch den ich auch besuchte.
Ich kam eine Stunde zu spät, weil ich mich gnadenlos verfahren hatte. Da ich Unpünktlichkeit nicht so mag, war meine Laune nicht die Beste aber ich lernte neue Menschen kennen die das mit Humor sahen.
Es waren auch einige wenige dabei bei denen sofort ein sympathisches Verhältnis entstand.
Mit Ihnen habe ich unregelmäßig realen Kontakt und auch schon das eine oder andere gemeinsam unternommen.
Ich habe zwar keine passende Partnerin gefunden aber nette Menschen die mir lieb und teuer sind !

Seit dem weiß ich das ich mit meiner Verhaltensweise falsch lag.
Ich suche nicht mehr gezielt oder nach irgendwelchen Kriterien. Ich bringe mich einfach in den Themen ein und schreibe im Thread oder auch mal per CM. Der Erfolg ist das ich selten KEINE Antwort bekomme.
Auf diese Weise lerne ich die Mitglieder etwas besser kennen als es ein Profil beschreiben kann und Sympathien entwickeln sich im Dialog.
Es gibt auch Vereinbarungen sich mal auf einen Kaffee und ein nettes Gespräch unverbindlich zu treffen.

Wenn ich dem Gegenüber offen bin und bereit bin die Person unvoreingenommen kennenzulernen habe ich die besten Chancen zu sehen ob es passen könnte.
Und wenn es nicht passt gibt es ja immer noch die Möglichkeit das sich daraus eine nette Bekanntschaft oder sogar Freundschaft daraus entwickelt.

Also habe ich meinen Status auf Tiefenentspannt und ohne Erwartungen gesetzt, weil ich so nur gewinnen kann !
Solange ich aktiv bleibe, sowohl virtuell als auch real, kommt irgendwann einmal der Zeitpunkt an dem ich die Richtige treffe.

Und bis dahin sehe ich es wie beim Motorrad fahren: Der Weg ist das Ziel !

LG Chris
****ma Frau
5.326 Beiträge
Genau wie ChrisJul68

Ich schreibe niemals jemanden einfach so an. Also wahllos Profile anklicken.

Ich schreibe meist aus einem Thread heraus, weil es da auch die Möglichkeit gibt dies mit dem Themenlink zu tun.
Wenn mir also jemand im Forum auffällt oder ich was nachfragen will - so isses tausendmal besser.

Stolpere ich doch mal über ein Profil, les ich mir zuerst die Foreneinträge durch. Das sagt so unheimlich viel über eine Person aus.
Allgemein...
wenn Personen Menschen nach Bildern bewerten und keine Profile lesen können oder wollen...
Mehr muss dazu nicht geschrieben werden!

Euch allen das Beste!
Michael
****is Mann
37 Beiträge
DOM_in_spa:
"Allgemein... wenn Personen andere Menschen kennenlernen wollen aber noch nicht mal ein Bild von sich hochladen können oder wollen..."
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Ja, das Problem, dass jemand nur an Bildern hängen bleibt und darüber das Lesen des Profils ganz vergisst oder vernachlässigt, kennen wir wohl auch alle *zwinker*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Iozais

Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor:
Ich muß beruflich eine Firma anrufen um Informationen zu bekommen. Von der Zentrale werde ich an die entsprechende Sachbearbeiterin weitergeleitet und deren Stimme gefällt mir auf Anhieb.
Auch das Gespräch verläuft sehr locker, mit Witz und Charme und ich beginne sogar ein wenig zu flirten und bemerke am anderen Ende Bereitschaft dazu.
Nun muß ich an den folgenden Tagen, die Dame noch öfter anrufen um weitere Fragen zu klären und die Gespräche werden noch länger, lockerer und sehr schön. Die Sympathie ist da und beide Seiten möchten das Gespräch aufrecht erhalten.

Und alles ohne den Gegenüber je gesehen zu haben !!!!
Hätte ein Bild Einfluss auf die Sympathie ?

Mein Lieber, ich denke, Du bist für Dein Alter schon sehr voreingenommen !
Ich will Dich hier auf keinen Fall öffentlich kritisieren. Da habe ich absolut nichts von.

Ich möchte Dir hier nur einen gut gemeinten Rat zur Selbstreflexion geben denn auch Dir wünsche ich Deinen Erfolg !

LG Chris
*******ht24 Frau
142 Beiträge
@chrisJul68
Hab ich mal genau so erlebt - geflirtet hätte ich dem zwar nicht gesagt aber auf Anhieb sympatisch. So kam es, dass er uns etwas ins Büro bringen musste und ich mir aufgrund seiner Stimme anderst vorgestellt hatte, ihn so zum 1.mal sah. Bei aller Sympathie; mehr als Kaffee trinken wäre nicht dringelegen. Für mich isst das Auge auch mit - auch wenn im Dunkeln gut munkeln ist *zwinker*
Es muss weder ein Adonis sein noch super hübsch aber etwas muss mich reizen und da gehört das optische, zumindest für mich persönlich auch dazu (Sympathie mal vorausgesetzt).
Lg aus Zürich
*******l68 Mann
282 Beiträge
Glowlight24
Ich teile Deine Einstellung bedingungslos !

Ich wollte unserem Nachwuchs nur klar machen das wir weitaus mehr Sinne besitzen als nur das Sehen !
wie in meinem 1. post ja beschriebn hab ich selber festgestellt das es mit solchen auswahl kriterien nicht geht und deswegen ja wissen wollen auf was ihr euch so beschränkt.

und natürlich lese ich mir profile durch. aber extreme, wie zb garkein bild (das sind ja jetzt wirklich fast keine) oder nur zwei zeilen profiltext / generierter text erleichtern das ganze nicht gerade.

für mich ist es halt auch eine umstellung der denkweise, nicht nur auf das gesicht zu achten. ich denke wenn man noch nicht so lange auf datingseiten rumsummselt neigt man dazu es sich einfach machen zu wollen, und das ist nunmal auswahl nach gesicht *g*

ich werd mich auch in den nächsten tagen um ein wenig korrespondenz bemühen *g*
denn von nix kommt ja bekanntlich nix *g*
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Da hast Du recht.

Aber mal 5 min, 1 Tag, 1 Woche, das bringt nichts, es sollte eine Lebenseinstellung sein, denn gute Vorsätze sind nur so gut wie Deine Ausdauer.

Aber mit den Profiltexten hast Du recht, & die Autofunktion, wer die nutzt hat bei mir eh schon verloren. Das merkt man in 1-2 Mails schon.

Daher Good look Dir.
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3321726.kuroneko_chan.html

Zwei Dinge würde ich empfehlen, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe:
  • Aus einer Diskussion bzw. Threadbeiträgen einen Schriftwechsel starten (... da hat man sich dann auch gleich was zu sagen bzw. ein Thema um sich auszutauschen
    oder zumindest schon mal einen Eindruck wie der andere so denkt/tickt)
  • Treffen/Stammtische/Events besuchen und Leute im realen Leben kennenlernen (wie ChrisJul68 auch schon schrieb)

Hat bei mir bereits zu unvergesslichen tollen Kontakten geführt.
Das mag über die reine Suche und einfach so ins Blaue schreiben auch funktionieren, aber meist tut es das bei mir leider auch nicht.
****25 Frau
626 Beiträge
...
Also, ich finde, das Profil sehr wichtig, wenn da drei Sätze vertreten sind die so nichtssagend sind wie ein Hi , dann weckt das null Interesse, und zu den Bildern, ich habe auch keins drin(Gesicht), sondern schaue ,ob es Interessant wird und dann verschicke ich eins.Aber das keins vorhanden ist im Profil sehe ich auch nicht zwingend als Ausschlusskriterium.

Entfernung, ja das Problem kenne ich auch, versuche aber auch mal wo anders zu stöbern, nicht nur in unmittelbarer Nähe, den wo ein Wille ist, ist ja meist auch ein Weg *zwinker*
*******ody Mann
76 Beiträge
Nun wenn keiner sucht wird auch niemand gefunden. Hier hast du ja auch schon einige gleich gesinnte, sprich du musst dich nicht durch das Meer der Miesmuscheln arbeiten. Und wie hier schon erwähnt, die suche muss sich ja nicht nur auf dein näheres Umfeld beschränken. Auch kannst du ja auch hier Forum Aktionen Starten, so wie diese, schon melden sich welche, wie du siehst....
********twas Frau
71 Beiträge
man besten ist doch man sucht nicht. Wenn sich was ergibt kann man sich freuen.
Ich such nicht mehr, überlass es dem Zufall. Wenn es mal passen würde wäre es schön.
*******ody Mann
76 Beiträge
Ohne Aktion gibt es keinen Zufall! Es ist ja nicht so das man in der Gemüse Abteilung steht, jemanden sieht und fragt: hey Lust gefesselt zu werden und dich mir hinzugeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.