Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4256 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor der eigenen Courage

*********te75 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor der eigenen Courage
Hallo *g*


Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. ..

Ich mag BSDM und würde meine devote Neigung gerne mal in einem Club ausleben.

Da ich jedoch noch nie dort war, fühle ich mich total unsicher, ob ich das wirklich umsetzen möchte. ... und wenn ja, ob ich mich nicht total verloren und unsicher dort fühlen würde.

Mit einer Begleitung wäre es einfacher, doch auch das Finden derselbigen ist auch nicht so einfach. ..

ich brauche jemanden, der auch meinen Kopf fikkt - lach hört sich gerade total platt an- ist es aber überhaupt nicht. ....

Wie ist das bei euch?

Ich bin wohl doch nicht so selbstbewusst, wie ich immer gedacht habe...
****ius Mann
109 Beiträge
in NRW gibs doch viele von uns verabrede Dich doch erst zum Spaßeshalber hingehen mit Gruppenmitglieder oder zum gruppentreffen

ganz zwanglos
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn du noch nie in einem Club warst komm zur Singlenight ins Sadasia.
**********LadyG Frau
100 Beiträge
Besuch doch einfach mal einen Stammtisch und erzähle deine Geschichte ,,, du wirst merken du bist nicht alleine ... lg Hexenhase
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich würde mal sagen das du es RICHTIG machst.

Entweder du findest hier in dieser Gruppe jemanden der dein Vertrauen hat oder wendest dich an die Gruppe "Cover".

Aufgrund deines Thema wäre doch ein Thread mit dem Thema "Cover" interessant. Alelrdings nicht als Diskussionsthema, sondern als Plattform wo man sich zur Verfügung stellt wenn man es machen möchte oder wenn man jemanden sucht.
****ius Mann
109 Beiträge
und den Mann zu finden der zuerst denen Kopf fickt ist gar nicht so einfach und verlangt Ausdauer ... eine Freundin von mir hatte das einmal und jetz sucht sie schon 3 Jahr auf jemanden der es wiederholen kann ^^
bis jetz ohne Erfolg *zwinker*
**********ichER Mann
33 Beiträge
Hm, ohne Begleitung in einen Club oder auf ne Party und dann öffentlich spielen? Willst Du das wirklich oder ist es eher der fixe Gedanken an die Exhibition öffentlich ausgelebter Lust?
Ich für meinen Teil würde das ablehnen. Erst kennenlernen, wenn es passt, Schritt für Schritt privat... Wenn das dann passt gerne auch öffentlich bis zu einer gewissen Grenze, das Finale wieder privat, im Séparée z.B. ...
*********te75 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Schon alleine das Treffen mit jemandem bzw. sexuell tätig zu werden finde ich unheimlich schwer. ..

Meist ist mir das einfach zu platt....

Arghhhh -lach - ich glaube ich ticke doch nicht richtig

Obwohl ich sexuell total unverklemmt bin
*********te75 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
UNGEWÖHNLICHer..... genau das ist mein Problem. .. ich möchte es nicht platt haben. .. ich suche jetzt hier keine Begleitung, sondern wollte einfach mal meine Gedanken äußern und fragen, wie andere das schaffen. ...

ich bin ja selbst zu blöd, um überhaupt einen ons zu haben *g*
**********ichER Mann
33 Beiträge
Naja, ich weiß jetzt nicht, wie Deine Dates in der Vergangenheit gelaufen sind, aber meine waren eigentlich nie platt. Manchmal hat es zu mehr geführt, manchmal auch nicht. Es kommt doch darauf an, ob und wie man sich versteht. Wenn es gut läuft, ergibt sich alles von selbst, wenn nicht, dann passt das Date nicht und fertig.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Du möchtest dein BDSM in einem Club mal ausleben hast aber niemanden mit dem du das machen kannst.
Es gibt sicherlich viele Doms, die das dann gerne übernehmen würden.

ABER ......

Mein Vorschlag:
Wende dich an einen (BDSM-) Club-Besitzer ob er dir dabei weiterhelfen kann. Denn ein Club-Besitzer kennt seine (Stamm-)Gäste und kann dir vllt. jemanden empfehlen.
*********te75 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Zeekler:

Nein - ich entscheide gerne, wem ich mein Vertrauen schenke....

Aber danke für den Vorschlag😉
********irit Frau
311 Beiträge
@*******ette hast Du denn bereits privat BDSM-Erfahrung sammeln können?
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Angst vor der eigenen Courage
Hallo frechenette75,

vielen von uns hatten solche Gedanken bevor sie das erste Mal bei einer BDSM Party waren. Und wenn sie dann da waren dachten Sie: Warum hab ich mir vorher nur so einen Kopf gemacht ? *g*

Glaub mir: Die meisten Partys (ich empfehle eine der "Beginner Partys") sind total nett und gemütlich und viel weniger krass als sie Dir Dein Kopfkino ausmalt.

Aber ich verstehe auch, dass Du nicht allein zu Deiner ersten BDSM Party willst. Such Dir doch eine andere Frau oder ein Paar und geh mit denen gemeinsam hin. Das geht ja auch ohne dass zwischen Dir und dem Paar oder der anderen Frau etwas passiert. Es gibt bei Partys im Sadasia, BeDo oder auch anderen Clubs zweifellos immer jemanden, der "Neulinge" ganz ohne Hintergedanken mitnimmt.

Trau Dich. Es tut nicht weh *g* Und vielleicht magst Du uns nach Deinem ersten Club Besuch ja mal Deine Erlebnisse und Empfinden schildern.
**********ichER Mann
33 Beiträge
Mäh, davon würde ich eher abraten. Ich kenne Frauen, die sowas gemacht haben und es war am Ende Frischfleisch an gute Kumpels weiterreichen... Nicht schön.
**********ichER Mann
33 Beiträge
Also... Am brauchbarsten finde ich den Singleparty-Vorschlag oder eben erstmal privat daten...
*********te75 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
@***ha spirit

Ja ..nicht nur einmal

. ich weiß auch, was ich möchte und was nicht
Ich habe auch mal den dominanten part ausgeübt, jedoch ist mein naturell einfach devot .... 😊
*******d_he Frau
132 Beiträge
Hmm..
Ich verstehe eines nicht. Ist für euch der Besuch einer Play Party gleichzusetzen mit "mit Fremden spielen"?

Ich gehe sehr oft auf alle möglichen Partys. Allein. Ich spiele nie mit Fremden und hatte auch noch nie Probleme, dass mich jemand dahin gedrängt hätte.
Ich gehe zum Kontakte knüpfen dorthin. Keine virtuelle Plattform kann das reale Treffen ersetzen. Ich gehe auf so eine Party wie in eine Kneipe. Nur bisschen anders angezogen. *zwinker* Hier lernt man eben Leute kennen, die von vornherein der Richtung entsprechen, in der man sucht.

Wenn man erst einmal zwei dreimal dort war, erkennt man immer Leute wieder.

Die Chance, dass du dort jemanden kennenlernst, der deinen Kopf fickt, ist sicher größer, als wenn du nur virtuell suchst.

Das heißt , geh ruhig alleine oder mit einer Freundin hin... Und knüpfe dann Kontakte. Erwarte keinen großen Spielspaß. Ich würde mit komplett Fremden eher nicht spielen.

Nur meine Meinung.
**********ichER Mann
33 Beiträge
Der TE ging es darum... Sie wolle ihre Neigung gerne mal auf einer Party ausleben, hat aber keinen Partner dafür... Und nein, nicht mit unbekannten...
*******_XX Frau
148 Beiträge
Vielleicht waere es einfacher einen der vielen sm-stammtische zu besuchen und dort kontakte zu knüpfen. Oft wird dann auch offen gespielt und man einfach auch durch zusehen viel lernen und findet so vielleicht auch einen passenden partner um selbst aktiv zu werden.

Ich selbst habe meine neigung so entdeckt und fand es sehr angenehm, da es immer eine sehr entspannte und zwanglose Atmosphäre war.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********ichER:
Mäh, davon würde ich eher abraten. Ich kenne Frauen, die sowas gemacht haben und es war am Ende Frischfleisch an gute Kumpels weiterreichen... Nicht schön.

Auf was für Partys gehst denn du???
**********ichER Mann
33 Beiträge
Oh, ganz bekannte, hoch angesehene Parties mit bekannten Veranstaltern. Wenn man hinter die Kulissen schaut, erblickt man manchmal traurige Details. Es ging aber um devote Frauen, die genau den vorgeschlagenen Weg zu ersten Erfahrungen gesucht haben. Ich rede konkret von zwei Damen, die eine solche Erfahrung gemacht haben. Nicht unbedingt der optimale Einstieg in die wunderbare Welt des BDSM... Ich wollte nur davor warnen, aber beide haben später tolle Partner kennengelernt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn Frau das mit sich machen lässt, selbst Schuld.

Das ist ja das Problem, dass viele Subs ihren gesunden Menschenverstand ausschalten wenn es um SM geht ^^
**********ichER Mann
33 Beiträge
Hormone... Es war ja wohl nicht wirklich schlecht, aber es hat immer einen Beigeschmack, wenn man lediglich eine Scharte im Brett ist.
****zeh Frau
70 Beiträge
?
also, ich weiss nicht wirklich, wie du dir so was vorstellst,..
du willst jemanden Vertrauen,. aber kennst niemanden,.
du willst direkt spielen, ohne jemanden zu kenenn,.. woher sollte da Vertrauen kommen ?
und natürlich bleibt alles sehr an der oberfläche,. wenn man sich null kennt, ist doch logisch,..
vielleicht wäre es angebracht einfach mal Stück für Stück jemanden kennenzulernen,. ?
Von Null auf Hundert ist halt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.