Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
253 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile - Feedback an die "Bewerber"

*******l68 Mann
282 Beiträge
Dein Profil hat beim ersten Mal bei mir schon freundschaftliche Symphatie geweckt.
Ich mag Dein Profilbild welches Dein Gesicht zeigt aber noch Fragen dazu offen lässt.
Die Formulierung im Rahmen empfinde ich eher als Herausforderung zu erkunden wo die Grenzen liegen.
Ich mag Dein Profil wie es ist.
Vielen Dank für Eure Rückmeldung *smile*

Freu mich sehr darüber.

Spontanfristig....... Das ist Absicht.
Ich würde zumindest SM, BDSM mit reinnehmen.
***ny Mann
183 Beiträge
Also ich persönlich stehe ja total auf die Fuss Bilder *g*
Auf jeden Fall drin lassen *top*
*********Herz Mann
56 Beiträge
Füße.....und immer wieder Füße.... aber dann.......
dieses eine BILD... Dein Gesicht... Ach... hättest Du doch nur dieses Bild in Dein Profil getan...keinen Text !
Die Texte sind eher langweilig, kann man so ähnlich x mal lesen und wie schon gesagt, der Bezug zu unserer Gruppe fehlt völlig... Aber dieses Bild... tztztz
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
diaryofmary 25.08.
Mal sehen was ihr zu http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html sagt...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Coole Pics trotz oder gerade weil du ein paar Kilos mehr hast. Gefallen mir.

Der Text ist mir persönlich zu lang. Und du hast keinen Status angegeben.

Unter persönliches steht ausschließlich: Mag ich nicht. Das Positive fehlt leider.

Und ich finde es immer gut zu sehen welche Gruppen jemand hat. Diese sind ja wie eine Art Statement.
Finde ich oft aufschlussreicher als die Vorliebenliste.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Ich finde Deine Fotos auch wirklich gut. Sie sehen schon echt professionell aus und sind auch sehr unterschiedlich.
Deinen Text finde ich nicht zu lang und gut geschrieben.
Was den Status und die Vorlieben betrifft, schließen ich mich Mysteria an.
Mir persönlich fehlt noch Dein Sternzeichen.
Im Großen und Ganzen aber ein schönes Profil.
****ina Frau
11.190 Beiträge
Dein Profil finde ich sehr ansprechend und gut geschrieben, Deine Bilder finde ich Top.
Schließe mich ChrisJul68 und mysteria70 hinsichtlich der Vorlieben und Status an.
Da ich Dich persönlich kenne weiss ich natürlich das Du Single bist und das Dein Profil auf Dich zutrifft :-).

Schön finde ich auch das Du noch einen Verweis auf dein Modellprofil hast.
****25 Frau
626 Beiträge
Ich finde dein Profil auch sehr schön, Text aber nicht zu viel, man ahnt wer da hinter steckt und es ist klar definiert was du möchtest und was nicht.

Deine Bilder finde ich auch sehr schön und der Verweis ist auch gut.

Das BDSM eine feste Säule da stellt, auch gut, das du das erwähnt hast.

i like it *g*

schließe mich also den Vorrednern an *zwinker*
*****rMS Mann
840 Beiträge
Warum fragst Du, ob Du Dich vorstellen darfst? Auf mich wirkt das geschrieben etwas unsicher, ganz im Gegensatz zu Deinen wirklich guten Fotos.

Ansonsten sage ich das gleiche wie meine Vorschreiber.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
lektromaus 27.08.
Heute ist lektromaus dran...
Ich finde das Profil kurz, erfrischend und sehr ansprechend.
Also ich finde es ok, wenn man fragen hat kann man sie anschreiben und fragen stellen, dann hat man Gesprächsstoff *ggg*
****25 Frau
626 Beiträge
Kurz und knapp
Ich finde es an sich auch okay ,allerdings nichts was mich auf Anhieb reizen würde oder ich drücke es mal anders aus ...man liest es ,weiß was du suchst ,aber da wäre jetzt nichts was das Profil von anderen vlt abhebt ...nenne es der kick fehlt ...aber das ist sicher Geschamcks Sache ...deine Bilder finde ich schön ,und man merkt in welche Richtung deine Interessen gehen...
Es wirkt tatsächlich ziemlich nichtssagend. Außerdem fehlt der "Warum soll ich dir schreiben"-Anreiz.
Anklicken, wegklicken, nächstes Profil anschauen und deins direkt vergessen. Ich weiß beim Schreiben dieses Beitrags kaum noch, was auf deinem Profil stand. Nichts bleibt wirklich haften.

Ich weiß, dass es hart klingt, doch ich bin lieber ehrlich, als zu beschönigen. Beschönigung bringt dich nämlich nicht weiter.
ansprechend
Ich finde dein Profil ansprechend,
denn es ist das Profil einer devoten Frau und so fällt es
dominaten Männern vielleicht schwer zu erkennen, was du aussagen möchtest....

und vielleicht ist das gut so, denn dann bist du genau für diese Dom´s eben nicht die passende Sub. *g*
Wenig Text, dafür auf den Punkt gebracht und sehr viele Mitarbeit im Forum. Vielleicht noch das eine oder andere Bild, ansonsten sehr ansprechend.
****ina Frau
11.190 Beiträge
Ich finde Dein Profil kurz und ansprechend. Es sagte einiges über Dich aus.
Dein Profilbild finde ich sehr sinnlich und passt zu Deinem Profil.
Genau richtig...
Ich finde Dein Profil genau richtig. Du brauchst weder mehr Bilder noch mehr Text, weil Du Deine Worte gut gewählt hast und eine klare Message dahingehend sendest, was Du suchst und was nicht. Weniger ist mal wieder mehr. Von meiner Seite aus: Chapeau!
***la Frau
383 Beiträge
Etwas mehr Individualität?
Mir persönlich ist im Text zu wenig über dich zu finden, eine kurze Anmerkung zu Hobbies oder deinen Lebensgrundsätzen würde dich für mich interessanter machen. Der Textgenerator bei den Vorlieben und Abneigungen missfällt mir dagegen sehr, da er so überhaupt nicht zu deinem Stil im Profiltext passt.

Alles in Allem würde meiner Meinung nach etwas mehr Individualität deinem Profil sehr gut tun, bei den Fotos habe ich allerdings absolut nichts zu meckern. *zwinker*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Ich finde den Profiltext etwas kurz. Man merkt das man es mit einer Person mit Intelligenz zu tun hat aber es fehlt an Informationen. Es fällt mir dadurch schwer einen Ansatz für ein Anschreiben zu finden.
Der Stil und die Fotos sind aber gut !
*******aus Frau
235 Beiträge
Bewertungen
Ich möchte mich bei allen für ihre Bewertungen und Meinungen zu meinem Profil bedanken.
Kleine Änderungen hab ich vorgenommen, die jetzt auf ihre Freigabe warten, andere sind genauso wie sie sein sollen und wie ich es tatsächlich wollte, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist.

Aber durch die Meinungen kann ich mir ein Bild machen, wie mein Profil wirkt und ob es tatsächlich das aussagt, was ich will. Vielen Dank.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
shamina 30.08.
Heute ist Shamina dran...
****25 Frau
626 Beiträge
Also ich muss sagen man bekommt einen guten Eindruck von dir, mal frech mal gefügig, du scheinst zu wissen was du möchtest und hast das in deinem Profil auch so rüber gebracht.

Die Sprüche,Zitate usw find ich sehr schön, das hängt aber sicher auch von den jeweiligen Vorlieben ab.

Also alles in allem find ich dein Profil gut gelungen und vermittelt einen netten aufgeweckten eindruck, von einer durchaus mal frechen Frau die auf der suche nach nem starken Mann ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.