Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
251 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile - Feedback an die "Bewerber"

Zu lang, aber klasse gemacht. Bilder von deinen Tattoos? Super Eindruck von dem, was einem erwartet. Deine Homepages? Es gibt Lesetechniken, mit denen man mehrere Texte gleichzeitig lesen kann. Wer eine davon beherrscht, sollte sie bei der Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/1438771-183929.von_innen_gesehen_voellig_widerspruchsfrei.html. anwenden. Das macht echt Laune.
Ansonsten eher typisch Krawallsub. Gefällt mir.

Allerdings - und das wird dir nicht gefallen - lass doch Bruce Dikinson aus deinem Profil.
****sun Mann
96 Beiträge
Aloha Devia, ohne Frage toll gemacht! Macht Spaß zu lesen, wirklich besondere Texte im eigenen Stil, das durchgestaltete Profil fast schon Profil-Art, und wirkt extrem selbstbewusst auf mich .... fast schon herausfordernd aggressiv selbstbewusst.
Ganz toll die Bilder aus verschiedenem Alter, da wird Entwicklung deutlich, Facetten kommen raus.
Wirkung nach der wirklich genussvollen Lektüre bei mir erst mal .... schlaf mal drüber, damit Du hier keine Sch.... schreibst *g* Weil wir leben in der gleichen Stadt und soviel Klarheit stellt das Ego schon vor Herausforderungen *zwinker*
Meine Assoziationen:
"Rockstarlady sucht Rockstar"
„Amazone sucht Donnergott“
Bei der Stelle "... suche Typ Mann wie Bruce D. und James H. ..." finde ich toll den Zusatz "was die aus ihrem Leben machen." Also kreative Leute mit schwerer Kindheit, die sich verbessern und verändern, niemals auf der Stelle treten... Sympathisch, Bewegung und Entwicklung zieht mich immer an....
Tip hab ich keinen *g*
Danke, dass ich das Wort „sapiosexuell“ durch Dich lernen durfte!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
intronaut 16.08.
Entschuldigt bitte, ich hatte so viel um die Ohren, dass ich das hier schlichtweg vergessen hab... *tuete*

Das nächste Profil gehört http://www.joyclub.de/my/2954994.intronaut.html
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Niemand was zu sagen bis jetzt?

Dann warte ich mit dem neuen Profil noch einen Tag...
Intronaut
…nun, er schreibt viel und ausführlich im Forum aber wenn man sein Profil ohne diese Einträge anschaut, weis man nicht so recht, was er für Neigungen und Wünsche und Vorstellungen hat. Entweder ist das Absicht oder er sollte nach über einem Jahr Mitglied hier sein Profil diesbezüglich etwas anpassen.
***la Frau
383 Beiträge
Intronaut
Ohne es böse zu meinen, aber ein klein wenig wirkt der Profiltext auf mich wie viele, leere Worte. Sehr sehr allgemein gehalten, für mich keine erkennbare persönliche Note.

Natürlich kann das Absicht sein, doch um für mich dann ansprechend und Neugier weckend zu sein, fehlt etwas originelles/individuelles. Beispielsweise den Text durch ein wenig Ironie/Sarkasmus/Witz etwas aufpeppen, dann macht das Lesen mehr Spaß und es kann den Eindruck eines durchdachten Profils deutlich steigern.
Freundesliste auf versteckt stellen
Von mir aus auch, nur für Freunde sichtbar. Hintergrund 23 Freunde, zwischen 19 und 54 Jahren, Mann, Frau, Paar, TV, schlank bis SSBBW, das wirkt alles andere als entscheidungsfreudig. Dazu ist bei der Sexualität nichts angegeben. Daher ist es theoretisch möglich, dass du Sex und Sessions mit den allen hast.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Wenn ich nur das Profil lese, dann finde ich es durchschnittlich bis langweilig. Es fehlt der Pep.
Man liest es und vergisst es wieder…

Für mich ist nicht so ganz erkennbar, was hier eigentlich gesucht wird und ohne es böse zu meinen, las ich an dieser Stelle, dass der Mann 61 Forenbeiträge geschrieben hat und rufe mir die auf. Und dann verstehe ich gleich beim ersten Beitrag, den ich lese, gar nichts mehr, denn ich lese Widersprüche…
Ein Beispiel:
Zitat eines Beitrages im Forum:
Ich bin seit ca. zwei Jahren Single. Das ist ansich nichts, was mich besonders stört. Ich kann gut mit mir selbst und habe nicht das Besürfnis, möglichst schnell und unter allen Umständen eine Partnerin zu finden. Das Singledasein ist also durchaus erträglich, würde ich sagen. Ich bin sogar ziemlich glücklich *g*
Und im Profil steht bei der Suche: Beziehung.

Ok, die Forenbeiträge stehen irgendwann so weit hinten, dass der Profilbesucher sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen wird, aber für mich wäre es eine Überlegung Wert, ob nicht vielleicht schon im Profil etwas deutlicher stehen sollte, warum genau Intronaut sein Profil hier eingestellt hat und was bzw. ob überhaupt er sucht.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Templer69 19.08.
Heute ist http://www.joyclub.de/my/3018411.templer69.html dran *zwinker*
****is Mann
37 Beiträge
Inhaltlich ganz gut, man kann Dich sogar auf das ein oder andere ansprechen.

Zu dem schönen Heine Zitat würde in meinen Augen ganz gut passen, warum Du dieses Zitat für wichtig hältst. Sowas wie "Dieser Sichtweise einer Dom/Sub Beziehung kann ich mich nur anschließen!"

Ein kennen lernen bei einem Kaffee oder Glas Wein bevorzuge ich sehr genauso wie ausgedehnte Gespräche. Ons oder verheiratete Damen. Verschont mich bitte. Ich eigne mich nicht als zweite Geige.
Erst beim zweiten Mal durchlesen habe ich's verstanden. Damit man es beim ersten Mal versteht, würde die Formatierung ein bisschen ändern; zum Beispiel so:
Ein kennen lernen bei einem Kaffee oder Glas Wein bevorzuge ich sehr genauso wie ausgedehnte Gespräche.
Aber liebe verheiratete Damen oder ONS-Sucher: Verschont mich bitte. Ich eigne mich nicht als zweite Geige.

Das mag ich: Fragt mich einfach
Da Du bei "Vorlieben -> Unbedingt" ziemlich viel stehen hast, wäre hier eine prima Möglichkeit zu schreiben, was genau Du suchst, von was Du Dich angezogen fühlst. Ich bin zwar wahrlich nicht der Richtige um das zu entscheiden, aber trotzdem denke ich, dass etwas Konkretes (und seien es nur zwei Stichworte) deutlich besser kommt als ein "Fragt mich einfach".

Und dann noch Tippfehler:
Aus geben Anlass
gegebenem*
Ohh Herr gib [...]
Oh*, außer Du möchtest stöhnen.
schönen Abendzum kkennen lernen [...]
Abend zum kennen lernen

Ich hoffe das kommt jetzt nicht "niederschmetternd" rüber. Bei einigen meiner Kommentare werden Andere das vielleicht ganz anders sehen.
Ein paar Kleinigkeiten als Ergänzung zum vorherigen Beitrag:
Die Nachlässigkeiten im Text verwirren tatsächlich etwas, sowohl Satzbau als auch Rechtschreibung.
Bei der Homepage erkennt man erst auf den dritten Blick, das dort eine Geschichte wartet...
Nach meiner Einschätzung sind die Fotos sehr ansprechend und qualitativ hochwertig, sehr gelungen!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
solitaireman 22.08.
Weiter geht es heute mit http://www.joyclub.de/my/2457593.solitaireman.html
****25 Frau
626 Beiträge
Also....
...erstmal eine Menge text, find ich eigentlich gut, man neigt nur irgendwann dazu das ein wenig zu überfliegen, was sicher schade ist.
Ansonsten sehr viele Smiles usw....lenkt schnell ab....vlt nicht ganz soooooooo viele und dafür an den richtigen stellen....da du so viel text hast ,würde ich das was dir besonders wichtig ist ,Fett Markieren oder so....damit es besser raus sticht...ansonsten find ich es ganz gut^^
Ich kann mich da nur anschließen,mir sind das auch etwas zu viele Smileys, aber sonst ist es ein ansprechendes Profil...nur eins "stört" mich persönlich, ist aber wohl Geschmackssache und zwar dieser Spruch mit "Muh"...furchtbar.
****ina Frau
11.174 Beiträge
kann mich meinen beiden Vorschreiberinnen sha_25 und http://www.joyclub.de/my/3367185.daybreak_sh.html nur anschließen. Es ein ansprechendes Profil mit für mich zu vielen Smileys......den Spruch mit der Muh finde ich da dann leider etwas störend.
Da sage ich mal meine Vorschreiber haben Recht. Die vielen Smylies und der Spruch passen nicht zu deinen Fotos und Text.
In dem Fall wäre weniger mehr.......meiner Meinung nach.
Inhaltlich wirklich gut.
Nur nicht klar erkennbar was dir wirklich wichtig ist.

Im gesamten im Eindruck sehr unruhig aber inhaltlich sehr gut.
Lieber SolitaireMan,
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Meine ganz persönliche Meinung:
Weniger ist manchmal mehr.
Weniger Text, auf das wesentliche kompremiert, weniger Smileys, weniger Schreib-/Leichtsinnsfehler, Satzbau überarbeiten. Dann wird das richtig gut!
Und die Muh kann wirklich raus *zwinker*

LGLillie:)
****_77 Frau
152 Beiträge
solitairemane
Interessantes Profil, aber leider für mich zu viel Text. Und da gebe ich meinen Vorrednern recht, man fängt an es zu überliegen.
Frau möchte doch auch noch etwas über private Nachrichten erfahren.
Preziese und nicht zu lang gefasste Texte reizten mich persönlich mehr.

Aber zumindest ein ausgefülltes Profil 👍
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Ich bin da ganz anderer Meinung als meine Vorredner(innen).

Trotzdem nur für mich gesprochen: Der Text ist nicht zu lang und sehr schön formuliert. Man weiß, was einen erwartet und worauf man sich einlässt.
Profile, in denen einfach mal "Nichts" steht, interessieren mich nicht wirklich, denn ich möchte nicht jedes einzelne Detail erst per PN erfragen müssen. Deswegen Chapeau! Mir gefällt dein Profil!
Alle Vorrednerinnen und Vorredner haben auf ihre Art und Weise Recht. Finde ich *zwinker*
Ein paar grammatikalische und stilistische Fehlee entdecke ich. Die Smileys wirken irritierend und prepubertär. Dafür ist das Geschriebene äußerst sympathisch und wirkt sehr ehrlich.
Muh muss weg.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
due_felice 23.08.
Heute ist die http://www.joyclub.de/my/2553631.due_felice2013.html dran.
Keine Vorlieben. Absolutes No-Go. Solche Profile klicke ich sofort weg. Da lese ich gar nicht erst auch nur ein Wort.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Für mich zu viele Fuß und Schuhbilder.

Der Text ist kurz und knackig, finde ich ok. Außer was du mit "im Rahmen" meinst kann jeder anders interpretieren und ist etwas schwammig.

Unter Mag ich/nicht Textgenerator finde ich ungünstig. Auch dort sollte man eigene Worte finden.

*my2cents*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Ich finde Deinen Text kurz, aber knackig...
nur geht es mir wie mysteria70 finde ich das "im Rahmen" etwas schwammig....auf was bezieht sich der Rahmen?
**********Magic Mann
19.038 Beiträge
Ich finde das Profil angenehm. Es lässst sich einfach lesen und sagt dennoch einiges aus, gerade weil es zu nachdenken innerhalb "des Rahmens" anregt und nicht zu oberflächlichen Fragen aufruft.

Ich persönlich mag Gesicht im Profil, das weiß man mit wem man es zu tun hat und dem kommt die Profilerstellerin nach und obwohl es von Fußbildern dominiert wird ist mir das lieber als Bilder von der oberweite die in jeglich erdenklicher position des öfteen zu sehen sind.

Ich finds gut *g*

Colour_of _Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.