Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Treffen BaWü - Raum KA/RA/BAD/Südpfalz

***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Saarbrücken - Karlsruhe - Saarbrücken
Fernbus? Kostenfaktor zwischen 7€ und 25€ je nach Buchungsgeschick pro Fahrt und von bzw nach Karlsruhe lässt sich dann evtl eine Mitfahrgelegenheit organisieren, Straßenbahn gibt´s von dort aus ja auch noch im Fall der Fälle.

Nur als Überlegungshilfestellung, weil im Vergleich mit der Bahn meist deutlich günstiger *zwinker*
****ia Frau
129 Beiträge
Iozais
wenn:
• ich zum Termin kommen kann
• du auch kommen kannst
• du irgendwie bis nach PS kommen kannst
• du mit ner Frau fahren magst, die fluchen kann wie ne "Große"
• deren Auto nach Hund müffelt

kannste gerne bei mir mitfahren *zwinker* (Ich hoffe, das waren all die wenn, die mir einfallen *ggg*
Das Angebot steht übrigens auch anderen offen.
****is Mann
37 Beiträge
Das klingt gut
Wenn wir also beide hingehen, würde ich gerne bei Dir mitfahren.
Alles weitere dann per PM (die noch 'ne Weile brauchen wird). Benzinkosten bezahle ich natürlich anteilig (nur damit das mal öffentlich irgendwo steht).
Ich würde auch dabei sein, wenn es zeitlich passt!
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Termin!
Nach hin und her überlegen und planen wird das Treffen auf einen der beiden folgenden Termine fallen:

22.08.2015 oder 29.08.2015

Bitte um Rückmeldung wer welchen Termin bevorzugt oder sogar an beiden Zeit hätte, damit wir auf Grund der Zusagen den Termin festlegen und uns um die Lokation kümmern können. *liegestuhl*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Schade eigentlich.... Sind beide Tage von voll ausgebucht...

Wie heißt es so schön... Mehr Glück beim nächsten Mal.
Ich kann beide *freu*
****is Mann
37 Beiträge
Ich kann auch an beiden!

Vielleicht ist das hier einfacher?


Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen, die vorigen Posts einzutragen. Ich denke das verstößt gegen keine Privatsphären-Regel, da die Umfrage nur von den Menschen gesehen wird, die den Link haben; und den hat man nur wenn man diesen Thread lesen kann.

Edit: Link entfernt
Ich kann an beiden Tagen und freu mich darauf
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich muss leider kurzfristig entscheiden, kann grad leider nicht fest planen.

Gruß, WandererBW
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
lozais, diesen Thread kann jeder lesen auch Nichtgruppenmitglieder, da er nicht privat ist.

Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass solche Verlinkungen hier verboten sind, hab ich ihn entfernt.


Imala ist sicher in der Lage das selbst zu verwalten *zwinker*
****is Mann
37 Beiträge
@mysteria
(Als Antwort im Thread da ich keine CMs schreiben kann)
Naja, das hieße dann aber auch dass andere Leute in diesem Thread sehen wer zum Treffen kommt und wer nicht. Egal, Doodle-Umfrage gelöscht, also sind die Links, die es gab, jetzt nicht mehr gültig. Sorry für die Umstände.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ja das heißt es. Wenn das für jemanden ein Problem darstellt, kann ich den Thread gerne auf privat stellen...
****is Mann
37 Beiträge
@*****ria: Könntest Du oder ein anderer Gruppen-Mod mich anschreiben? Sonst entgleise ich den Thread noch vollends. (Meine betreffenden Beiträge können dann gelöscht werden, oder so.)

Ich wollte Imala nichts unterstellen! Das Forum ist durchaus ausreichend für alle Belange. Ich bin es aber von Uni-Leben und anderen Stammtischen gewohnt, dass Termin-Findung über Doodle läuft, dafür sind die nämlich ganz angenehm und übersichtlich, und wollte das einfach mal als Alternative in die Runde werfen.

Wegen "Regeln": Oh, Mist, dann habe ich wohl etwas übersehen. Ich habe nur die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte gefunden, und der Abschnitt "Links im Forum" ist in Wort und Sinn erfüllt gewesen.
Damit ich ähnliche Missgeschicke in Zukunft vermeiden kann: Welche Regel habe ich übersehen?

Das mit "Thread ist öffentlich" habe ich nur erwähnt weil, naja, mit dem Doodle-Link bleiben die Daten genau so privat wie sie eh schon sind. Das wollte ich als weiteres Argument nehmen, dass es keine Privatsphären-Verletzung gibt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich muss dich nicht privat anschreiben, betrifft ja alle.

Klar kann man sowas anlegen, aber dann sollte die Organisatorin das selber machen und die Links dazu den Teilnehmern privat schicken. Wenn sie es denn möchte.
****is Mann
37 Beiträge
Das macht Sinn. Danke für die Antwort *g*

So, und jetzt zurück zum Thema *schweig*, ich will ja dass das Treffen klappt.
****ia Frau
129 Beiträge
Aktuell sieht es aus, als ob ich an beiden Tagen könnte, bevorzuge aber den 29.8.
Ein Problemchen könnte es bei mir geben.
Eine Freundin muss ihren Hund eventuell bei mir auf Pflege geben.. wobei das kein Hund ist... hust eher ne zu gross geratene Ratte *sorry*
Aber falls er da wäre, müsste ich ihn mitbringen. Wäre das ok?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte auch an beiden Terminen.
Habe aber Tierhaarallergien:-(
********n_rp Frau
56 Beiträge
Kann auch an beiden Terminen *g*
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Terminfindung und co
lächelt sanft
Danke für die lieb gemeinte Unterstützung Iozais, da es sich hier momentan noch um ein allgemeines Abklopfen zwecks Termin handelt, hab ich das im öffentlichen Threat gelassen. Wer nicht öffentlich seine Terminwünsche posten will, dem steht es frei mir eine PM zu schreiben oder im Threat um eine kurze PM zu bitten, damit mir die Terminwünsche dann geschickt werden können. zwinkert

Für mich zur Übersicht habe ich eine Doodle-Umfrage in die ich manuell die Terminwünsche von euch eintrage. Den feststehenden Termin gibt es schlussendlich für alle die in diesem Kalender mit Terminwunsch stehen per PM und die "verbindliche" Anmeldung erfolgt dann auch über PM, so kann mit Links kein Regelverstoß stattfinden, der Threat kann öffentlich bleiben und die Daten bleiben dennoch geschützt, ebenso wie außer uns Teilnehmern dann auch kein Außenstehender über Termin und Lokation bescheid weiß. (So zumindest erst mal der Plan^^)

Ich freue mich über die zahlreichen Rückmeldungen bisher! Das wird dann sicher ein sehr interessantes Treffen.. *ggg*
*****nDK Mann
4 Beiträge
Hallo,
bin noch recht neu hier und hab noch nicht mal meine Vorstellung gepostet. (Folgt aber noch)

Aber die Idee von einem Stammtisch finde ich gut und ich würde gerne auch teilnehmen.
Bei mir geht allerdings nur der erste Termin (22.08.). Am 29.08 bin ich schon verplant.
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
So.. Termininfos gesichtet, ein hübsches Plätzchen lokalisiert und voilá:

Regionales Usertreffen RA/BAD/KA

Bitte alle die auftauchen wollen auch anmelden, damit wir den Überblick behalten, wer nun tatsächlich auch erscheint *zwinker*
****is Mann
37 Beiträge
"Eine Anmeldung als Mann ist bei dieser Veranstaltung leider zur Zeit nicht möglich."

Vielleicht bin ich einfach nur zu früh, und das muss erst durch die Moderation gehen.
Falls nicht, dann musst Du da wohl noch irgendwas freischalten, habe ich den Eindruck *baeh*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Frauen können sich nicht anmelden...
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Habs grade probiert, Anmeldung funktioniert. ratlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.