Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales Treffen BaWü - Raum KA/RA/BAD/Südpfalz

****is Mann
37 Beiträge
"Du bist erfolgreich angemeldet!"
-> Hmm, schien doch nur irgendeine Verzögerung zu sein. Klappt!

"Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus!"
-> Imala, kannst Du diese Anmeldung tatsächlich gebrauchen, oder ist das bei diesem Treffen hinfällig?
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Einen Drucker braucht keiner wegen dem Gruppen entstauben. grinst Bringt nur unnötig viel Papiermüll zusammen *smile*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Ich hab mich abgemeldet, hätte aber gerne eine - vielleicht Option - gewählt. Ich weiss erst kurz vorher ob es klappt.
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider gibt es keine wirkliche "vielleicht"-Option bei den Veranstaltungen. Ist beim Gruppentreffen aber auch kein Beinbruch, wenn jemand kurzfristig dann doch nicht erscheinen kann. *zwinker*
****tXX Mann
34 Beiträge
Treffen
Hallo Ihr süddeutschen BDSM-Singles,

gerne würde ich auch kommen, als Karlsruher liegt der Epplesee ja direkt vor der Türe.
Leider bin ich aber am 29.8. im Urlaub (Ibiza-auch nicht schlecht :-), aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei!

Viel Spaß wünsche ich Euch!!!!!
AgentXX
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Der aktuelle Anmeldestand sieht ganz danach aus, als würde Iozais der Hahn im Korb werden. grinst Was ist mit unseren Herren? Wo bleiben die Anmeldungen? *smile*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht jeder ist ganztätig online..... Gib den Jungens eine Chance Feierabend zu machen, online zu gehen und sich anzumelden;-)
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
schmunzelt ok, ich geb den Spätschichtlern auch ne Chance *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Die Anmeldungen gingen nirgends, wegen dem Update...
Ok, dann erklärt sich das ja *top*

Na dann ran an die Tasten..... *lol*
*****nDK Mann
4 Beiträge
Sehr schade: falsches Datum
Den anderen Samstag wäre ich gerne gekommen, aber an dem geht es leider nicht.

Ich hoffe auf eine Wiederholung
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Planänderung für den Ablauf des Treffens:

Zwecks Verpflegung ist Picknick/Brunch geplant, daher bitte jeder was mitbringen, gerne auch bereits zu Hause gegrilltes. Wir würden dann alles zu einem kleinen Picknick zusammenstellen und jeder bekommt von allem etwas ab. (Bitte Rückmeldung bei Imala um doppelte Salate und dergleichen zu vermeiden. DANKE!) Getränke bringt sich bitte jeder selbst mit, da es unmöglich ist, für alle vor zu sorgen und entsprechende Lieblingsgetränke dabei zu haben. *zwinker*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Schade das es terminlich auf das WE vor meinem China Urlaub fällt sonst wäre ich gekommen und ja von Leipzig aus *ggg*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wann biste wieder da? Dortmund ist näher dran *zwinker*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Bin bis 27 bin bis 27 dort
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Benötigt jemand eine Mitfahrgelegenheit? Ab Stuttgart oder so?
****ia Frau
129 Beiträge
Imala, könntest du mal ein wenig die Pläne konkretisieren?
Wer bringt was mit? Was genau wird wie wo gemacht? Wo treffen wir uns genau? (Der Epple-See ist "gross")
Was machen wir bei schlechtem Wetter und und und...
****ia Frau
129 Beiträge
ääähm

Imala

huhu?? Wäre schon, wenn du mal ein wenig genaueres schreiben könntest!

Zimtia
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht jeder ist täglich online. Ich vermute stark, dass sie als Ideenstifterin für das Treffen sich rechtzeitig melden wird und die benötigten Infos zur Verfügung stellen wird.
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Wieder im Lande
Nachdem ich kurzfristig ein paar Tage Alltagsfluchturlaub genießen durfte bin ich jetzt wieder zu Hause und kann mich weiter um die Planung und die Info der Teilnehmer kümmern.

Bitte nicht böse sein, aber die Auszeit war dringend nötig.. *muede* *gaehn* *zzz*
Hoffe du hast es sehr genossen *knuddel*
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja. War das schönste lange Wochenende seit langem *g*
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Eine kurze Übersicht für alle, was bereits organisiert ist, und wofür wir noch Freiwillige suchen. *zwinker*

Essen:

Nudelsalat (Zimtia)
Tzatziki (Iozais)
Frikadellen (Bianca)
Baguette (MerlinDK)
Italienischer Salat (Täubchen)
Tomate/Mozarella (Due_Felice)

Gurkensalat <-- Freiwillige?!?

Bitte jeder selbst mitbringen:

Getränke
(Picknick)Teller/Besteck/Trinkbecher
Sitzgelegenheit/Decke
Sonnencreme *zwinker*


Über 1-2 zusätzliche Sonnenschirme würde ich mich sehr freuen, dann steht meiner nicht so alleine da und wir können mit etwas Geschick eine schattige Ecke fürs Essen basteln. *g*
****ia Frau
129 Beiträge
Hallo Imala,

danke für diese Info.
Nun wäre es noch toll, wenn du schreiben könntest, wo man sich genau trifft, was bei schlechtem Wetter ist, wie man im Falle eines Falles in Kontakt miteinander tritt usw.
Zumindest für mich.

Gabi
***la Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt sobald ich die nötigen Infos von Due_Felice habe per Newsletter. Denn auch wenn anschließend so einige meine Handy-Nr haben, einfach so für alle lesbar wollte ich die nicht im Forum stehen haben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.