Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single oder nicht ?

Single oder nicht ?
Nun habe ich mal eine Frage... Darf ich überhaupt in der Gruppe sein? Da ich nun schon zweimal drauf angeschrieben wurde und nicht wirklich weiter bin mit einer "richtigen" Antwort, gebe ich das mal an euch weiter *zwinker*

Ich habe einen Herrn, aber wir führen keine Liebesbeziehung im klassischem Sinn, also "suche" ich schon noch jemanden fürs Herz.
Bin ich denn nun trotzdem Single oder nicht?
Eigentlich ja nicht ,denn ich bin ja nicht frei, aber auf der anderen Seite...

Viele Grüße *g*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Natürlich bist du Single und hier genau richtig. *g*
Oder dürfen Singles keinerlei sexuelle Treffen haben? Und wenn dann ausschließlich ONS?
Aber hier sind viele Männer, die genau das suchen, was du hast. Und damit bist du für sie eine Enttäuschung wenn sie das erfahren und manchmal werden sie dann sehr unsympathisch ;-). Zumindest hab ich es hier so erlebt *schmunzel
******din Mann
1.516 Beiträge
Im Zweifel definiert das,
wenn's grad ansteht Mutti für uns…... *g*
Wie Recht
ihr beiden habt *top*

eine Runde Eistee!!!!! *cheers*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Ich hatte das gestern gleich vorab abgeklärt, da ich auch eine Spielbeziehung zu eine Sub habe aber denn noch Single bin. Es sollte also völlig Ok sein das du hier bist.
Was andere sagen, ist da vollkommen egal. Fühlst du dich als Single, herzlich willkommen, wenn nicht bye bye. Wir haben kein Recht deinen Lebensstil infrage zu stellen.
******din Mann
1.516 Beiträge
*********istig:
Wir haben kein Recht deinen Lebensstil infrage zu stellen.

*top*

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen *g*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Laut Deinem Profil bist Du Single!
Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du wie viele hier in der Gruppe eine Spielbeziehung um Deine Lust und BDSM Neigung ausleben zu können!
Warum sollte das ein Problem sein???

So mache/r muss einige Frösche küssen um den Traumpartner zu finden bei dem alles passt! Also so what!
Dann sehe ich das wohl so wie fast alle in der Gruppe. Ich bin Single, aber habe das Glück mich trotzdem ausleben zu können. *g*

Danke euch
********ille Frau
456 Beiträge
Natürlich bist du ein Single. Bei mir ist es auch so. Ich habe einen Dom, bin aber trotzdem Single.
Ganz lieb Martina
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ob man Single ist oder nicht ist eine Antwort auf die Frage zu einer Partnerschaft, nicht zu einer Spielbeziehung, Freundschaft+ oder Sexualleben.

Von daher.....
Hehe, wie groß das Thema doch noch aufgemacht wird.
Ich treffe mich heute mit meiner Maso. Dennoch bin ich Single. Wir beide haben ganz klar vereinbart, dass sobald einer von uns eine Beziehung in Aussicht hat, ist es vorbei zwischen uns.

Dennoch freue ich mich sehr auf heute. Ich habe ihr eine Art BDSM-Hausaufgabe erteilt. Sie hasst anal wie die Pest. Daher musste sie jetzt mindestens alle 2 Tage anal masturbieren und dazu ein Analtagebuch führen. Heute ist Vorlesetag.
Das ist ja gemein *g*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim lauschen der Diskrepanzen die sie in den letzten 2 Tagen durchgemacht hat *ggg*
14 Tage, mindestens einmal alle 2 Tage, mindestens 10 Minuten je. Das war die Vorgaben Vorgabe. Ich weiß, sie übererfüllt das. So ist sie.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Single ist wer keinen festen Partner/Partnerin hat zu dem/der eine Liebespartnerschaft besteht!

Daher bist Du klar Single!

Die Frage wäre nur, "was machst Du wenn Du einen Mann kennenlernst der auch Deiner SM Neigung entsricht und der dann Dein Partner und auch Herr wird".

Gru0, WandererBW
Tja das muss ich dann entscheiden ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hatte das auf der Pinnwand schon mal klar definiert, weil es tatsächlich vorkommt, dass Mitglieder hier oder im Club deswegen angemacht werden...

Spiel- oder Sexbeziehungen sind natürlich erlaubt...

Es gibt Menschen die haben beides nicht, während sie auf Mr. oder Mrs. Right warten, aber sprecht es den anderen bitte nicht ab, das steht euch nicht zu...
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
*******a70:
Ich hatte das auf der Pinnwand schon mal klar definiert, weil es tatsächlich vorkommt, dass Mitglieder hier oder im Club deswegen angemacht werden...

Spiel- oder Sexbeziehungen sind natürlich erlaubt...

Es gibt Menschen die haben beides nicht, während sie auf Mr. oder Mrs. Right warten,
aber sprecht es den anderen bitte nicht ab, das steht euch nicht zu...

Genau so is es!
...Dennoch freue ich mich sehr auf heute. Ich habe ihr eine Art BDSM-Hausaufgabe erteilt. Sie hasst anal wie die Pest. Daher musste sie jetzt mindestens alle 2 Tage anal masturbieren und dazu ein Analtagebuch führen. Heute ist Vorlesetag.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun??? *hae*
Das nennt sich Smalltalk und dynamischer Gesprächsverlauf. Stillstand bedeutet, dass sich Themen nicht weiterentwickeln und daher irgendwann alles gesagt ist. Doch die deutsche Bürokratie sieht natürlich wieder vor, dass alles in einzelne Fächer archiviert wird, etikettiert wird und fein säuberlich, nach Thema und Inhalt, sortiert wird *zwinker*

Außerdem verdeutlicht es meine Sicht auf das Thema.
Aha.

Und ich dachte schon, es geht mal wieder -völlig losgelöst vom Thema- um 'Mein Haus, mein Auto, mein Pferd' *g*
Natürlich bist du Single *zwinker*
Wenn da keine richtige ernsthafte Beziehung im Spiel ist, bist du auch Single und kannst dir, zumindest meiner Meinung nach auch jemanden fürs Herz suchen.
Mit meinen Ansichten falle ich manchen " Herren" zwar immer wieder aus dem Rahmen aber ich bin immer noch der Meinung wenn der " Herr" dann aufmucken sollte dass er das nicht will dass du dir jemanden fürs Herz suchst, ist es ja an ihm an der Gesamtsituation was zu ändern. *zwinker*
Es geht nämlich auch beides. Liebe und Dominanz.
Und von Männern die meinen sich mehrere devote Damen halten zu müssen halte ich persönlich eh nichts. Also tue was DIR gefällt, es sind deine Gefühle und jeder hat ein Recht auf Liebe. Kitschig aber wahr *ggg*
Im Gegenteil. Es wird einfach ein besonderer Moment für uns, auf den wir uns beide sehr freuen *zwinker* Naja, sie hat noch ein wenig Angst, aber das gibt sich sicher, wenn sie erstnal hier ist. Es ging um die Aussage, dass es möglich ist in einer Spielgeschichte sehr glücklich zu sein, dennoch Single zu sein und dennoch nicht mehr Songle sein zu wollen

Außerdem bin ich arm, wie eine Kirchenmaus. Haus, Auto, Pferd und Co. liegen in WEITER Ferne. Wenn ich doch mal Geld habe, geht das eh für meime Rucksacktouren drauf. Die kosten eben nunmal auch nicht viel.

Die Diskussion jetzt ist allerdings tatsächlich losgelöst vom Thema *zwinker*
Also kein Grund der Anfeindung und dir einen schönen Tag.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
*******k_sh:
... Ich habe einen Herrn, aber wir führen keine Liebesbeziehung im klassischem Sinn, also "suche" ich schon noch jemanden fürs Herz.
Bin ich denn nun trotzdem Single oder nicht?
Eigentlich ja nicht ,denn ich bin ja nicht frei, aber auf der anderen Seite...

Single im Sinne dieser Gruppe, also total okay. Hat unsere Gruppenmutti ja auf der Pinnwand extra beschrieben.

Meine persönliche Sichtweise dazu:
So wie du es beschreibst durchaus Single. Wenn mir allerdings ein Mann über den Weg läuft, der in einer festen Spielbeziehung ist, dann kühlt mein Interesse oft extrem ab und ich werde mich da nicht weiter interessieren (da bereits ein dominanter Part vorhanden ist, werde ich mich da nicht ohne Rücksprache mit eben jenem weiter engagieren).
Wenn dann noch so Aussagen dazu kommen das jeglicher Kontakt und alle Absprachen über den Dominanten vorzunehmen sind, weil man dessen Sub/Sklave/Eigentum sein... dann frag ich mich schon ob die Beziehung nicht doch so intensiv ist, dass von "Single" eigentlich nicht mehr wirklich die Rede sein kann.

Manchmal mag also jemand einen Eindruck bei mir hinterlassen, der so von dem Gegenüber nicht beabsichtigt war und einem Kennenlernen durchaus im Wege steht. Darüber scheinen sich einige, mit denen ich dann entsprechend darüber gesprochen habe, überhaupt nicht im Klaren zu sein.

Aber jeder kann natürlich seinen Spaß haben wie er/sie will *gg*
Und genau so halte ich es ja auch, nur das es bei mir derzeit keine feste Spielbeziehung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.