Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single oder nicht ?

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich wurde gerade darauf angesprochen und möchte das Thema hier mal vertiefen...

Wenn jemand eine Spielbeziehung hat die er nicht aufgeben will und "nur" was fürs Herz sucht, ohne SM Bezug, wäre er/sie hier tatsächlich falsch...
Nun klar das kann natürlich passieren, das jemand das Interesse verliert sobald er weiß das ich eine Spielbeziehung habe. Aber wenn er echtes Interesse hat hinterfragt er diese Beziehung und stellt schnell fest das ich sehr viele Freiheiten habe und keine Marionette bin. Meinem Herrn wiederum ist auch völlig klar, falls mir mein Traumprinz ( sprich passendes dominantes Gegenstück incl Liebe) über den Weg laufen sollte , dann wird er mich "frei geben".
****ma Frau
5.327 Beiträge
Stino fürs Herz , als Lebenspartner? Ich denke dann passt das hier nicht. Denn hier sind doch Leute die mit bdsm bezug jemanden gerne hätten. Oder versteh ich das jetzt falsch ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mir wurde zugetragen es gibt Mitglieder, die haben auf ihrem Profil stehen, dass sie ihren Dom gefunden haben und nur was fürs Herz suchen... da frage ich mich natürlich auch was die hier machen...
Na ich "suche" schon den EINEN! *g*
****ma Frau
5.327 Beiträge
naja wenn der Lebenspartnter auch ein bdsmler ist, dann isses doch ok. Meist wird dann die spielbeziehung gelöst oder toleriert. Gibbet ja alles.

Wenn der Lebenspartner stino sein soll, da findet sich hier nun mal nix.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******k_sh:
Na ich "suche" schon den EINEN!

Das habe ich auch so verstanden *zwinker*
tatsächlich
bestimmt das Herz - ob ich ein Single bin ?
Führe ich eine Partnerschaft, die ich nicht liebe - bin ich dann Single ?
UND wann werde ich dann Single - nach einer halben Stunde, nach einem Tag ... ohne Liebesgefühl ?
Liebe ich jemanden, führe aber keine Partnerschaft mit ihm/ihr - bin ich dann noch Single .

Ich finde, die Frage, ob man Single ist - muß man alleine entscheiden und damit auch die Konsequenzen, die man in einem solchen Forum erreichen möchte, definieren.

Single sein - ist eine Entscheidung, die manche treffen, obwohl sie noch jahre verheiratet sein werden ...
******din Mann
1.516 Beiträge
******_er:
Single sein - ist eine Entscheidung, die manche treffen, obwohl sie noch jahre verheiratet sein werden ...

Das eine klare Definition des Singlestatus diskussionswürdig ist….ja, kann man schon machen…
...aber "verheiratet" kann ich da beim besten Willen nicht unterbringen. *nene*
Ohne die Entscheidung von Mysteria zu kritisieren (ich find sich völlig
in Ordnung ! ) ..........

Wir wissen doch alle, , das hier viele als Single angemeldet sind, die verheiratet sind ? ! ? !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wissen doch alle, , das hier viele als Single angemeldet sind, die verheiratet sind ? ! ? !

Öh, wie kommst Du darauf? Sind Dir welche bekannt?
Es gibt ja auch (noch) Verheiratete, die in Trennung/Scheidung leben. Für mich wären diese Personen durchaus Single.
.-) Nein, Artemisia , wenn ich welche kennen würde,
hätte ich schon bei den Mods gepetzt .
Ich hab mich aber auch blöd ausgedrückt .... ich meinte nich unbedingt hier, in dieser Gruppe, sodern im Joy (auch im BDSM Forum) .

Und das ist leider so ......
da habe ich selber mit solche Figuren geschrieben. Steht Single im Profil, und du wirst auch so angeschrieben ....... und wenn`s dann weiter gehen soll, kommen ganz putzige Ausreden , warum ein Treffen bei ihnen leider ganz unmöglich ist *g* .


Ja, Khaleesi, ich stimme dir zu !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, dann war das ein MMißverständnis.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass hinter einem Paarprofil doch "nur" ein "notgeil.." Kerl steckte..
Oder die Absage einer Singlefrau, weil sie eher eine Frau für sich UND ihren Freund sucht...
Ja, Artemisia und Spontanfristig , da tun sich
Männlein und Weiblein wirklich nicht !
******din Mann
1.516 Beiträge
*******i76:
Es gibt ja auch (noch) Verheiratete, die in Trennung/Scheidung leben. Für mich wären diese Personen durchaus Single.

Daran hatte ich leider erst nach meinem Posting gedacht *schaem*

…und kann das gerne so stehen lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.