Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5157 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe

****ius Mann
109 Beiträge
Danke Colour_of_Magic guter Tip falls ich mal 200kg erreichen will ..

so in 100 Jahren ca : *lol*
**a Frau
1.273 Beiträge
MORAL ist in diesem Kontext auch nur wieder der Schutzschild der Scheinheiligen. Wer legt denn die moralisch gültigen Grenzen fest, die nicht überschritten werde dürfen? Diese Schranken im eigenen Kopf?
Die sind bequem, weil man dann leicht ne Schublade aufmachen und die eine Handlung als verdorben ablegen kann, die andere als moralisch vertretbar.
Müßte es nicht eher um Selbstverantwortung gehen, als um Moral?

Ich habe nur für mich festgestellt, dass es MIR wichtig ist mit mir im Reinen zu sein und mit meinem Gegenüber...

Danke, xlachfaltenx, für diese Worte. Genauso sehe ich Moral: ich mache mir sie mir selbst. ICH muss morgens in den Spiegel gucken können.

Und: Liebe ist für mich ein großes Wort. Ich verwende es nicht leichtfertig.
Deswegen gibt es für mich auch eine große Spanne zwischen Sex mit Liebe und Sex ohne Gefühle (nebenbei: Geilheit ist auch ein Gefühl *zwinker*).

Da schwarz-weiß zu denken wäre schade.

LG
bia
********tenx Mann
331 Beiträge
Klar ist Geilheit ein Gefühl... sich ver_lieben und Geilheit sind sich mal gar nicht unähnlich... es sind erstmal Gefühle ...das ist so auch in Ordnung..

Gefühle sind nicht greifbar, keiner weiß, was er/sie morgen fühlen wird...

Liebe, also echte tiefe Liebe... das ist ne Entscheidung... erstmal zu sich selbst und eben auch zur Liebe...
liebe
warum sagen das alle, dass man nur lieben kann, wenn man sich selbst liebt? wie definiert man liebe?
****ius Mann
109 Beiträge
Für mich is das nur die erweiterte Version einen festen Freundschaft .. nun wirds kompliziert ^^ jeder darf mal definieren bitte *lol*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Sex ohne Liebes geht, ja klar. Zum Teil war es auch intensiver als alles bisherige. Aber... ich denke es gibt soviele Arten auf die ich jemanden lieben kann... oder für das ich ihn lieben kann.... vielleicht sogar mit Zuneigung und tiefer Verbundenheit zu vergleichen. Und wie Bia sagte.... Geilheit ist auch ein Gefühl *smile*
...
jaja schon guet *zwinker*
******ess Mann
3 Beiträge
Liebe den Augenblick?
Nabend,

lieben, verliebt sein, die Sehnsucht nach einem bestimmten Menschen - ja, die romantische Vorstellung dieses geistig verwirrten Zustandes, herrlich. Ich kann die Liebe nicht auf den Punkt bringen und für jeden birgt dieses Wort wohl eine andere eindeutige Bedeutung. Liebe ist wohl etwas Beständiges.

Wenn ich das Dilemma auf diese Weise betrachte, dann komme ich nicht umhin mich selbst zu fragen, ob ich je den gesellschaftlich anerkannten Koitus verübte ;).

Nein, Spass beiseite. Ich denke nicht, dass Sex der beständigen Liebe bedarf. Vielmehr bin ich überzeugt, man könne mit jedem Menschen sehr intimen und gefühlsechten Sex erleben. Die Triebbefriedigung rückt nach hinten und die Aufmerksamkeit befindet sich gänzlich beim Partner. Wenn sich für einen Abend die Gemüter und der Intellekt vereint, entstehen wundervolle Stunden. Folgt das Körperliche ist es der Gipfel und dennoch schaut man sich am Morgen in die Augen, lächelt, lacht, ist glücklich und beschreitet wieder getrennte Wege. Die Einstellung und der Fokus ist hier entscheidend und die Frage, was beide wollen.

Ich für meinen Teil steh wirklich nicht auf Sex, der der reinen Triebbefriedigung Abhilfe verschafft. In diesem Moment möchte ich tatsächlich verschmelzen. Hierfür muss natürlich eine gewisse Basis vorhanden sein. Dieselbe Welle reiten und sei es nur für einen Abend. Vertrauen ist einfach die Quintessenz von gutem Sex.

Nicht falsch verstehen - ich persönlich brauche Vertrauen. Wer das lockerer handhabt, dem sei es gegönnt *zwinker*
*******pawn Mann
82 Beiträge
Sex ohne Liebe...?!?
... Sex ohne Liebe gibt es nicht und warum es das nicht gibt für mich,
ganz einfach,
mal angenommen, selbst wenn ich die Person nicht Liebe, mit der ich Sex habe will jaaa xD das ist schon mal eh ein Widerspruch in sich, für mich, liebt man ja scheinbar den Sex oder egal was und wenn´s nur Oberflächlich ist, also Liebt man doch demnach immer irgend was, sonnst würd´s ja auch erst garnicht zum Sex kommen, bei mir ist das zumindest so ,)
denke es eher ne frage der intensivität nicht ob´s das gibt, die frage erübrigt sich für mich...
..selbst wenn ich den Sex Akt, sagen wir mal nur auf rein Fortpflanzungstechnischen Aspekten sehn würde, ist dieses ein Schöpfungs Akt und auch das ist für mich wieder Liebe...

jedes Gefühl kommt von *herz*zen.

*love2* Lieben ohne Sex jaaa das geht, das ganz einfach, probiert´s mal aus.
.:regards.Spawn:. *fiesgrins*
******ess Mann
3 Beiträge
Ohje, da warst heute Nacht wohl als Phrasendrescher unterwegs. Ich seh da nicht den Hauch eines Statements.
****ius Mann
109 Beiträge
tja ..."ohne Worte"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex ohne Liebe, ohne das tiefgründige Gefühl geht.

Vielleicht sollte ich aber betonen, dass ich in dem Moment, in dem ich Sex habe, den Mann gegenüber immer irgendwie liebe. Durch

• sein lächeln oder
• seinen Dialekt oder
• seine Ausstrahlung oder
• die Art, wie er mich behandelt oder
• durch seine Stimme oder
• durch seinen Humer oder
• wie er seine Fertigkeiten für mich einsetzt oder

diese Liste liesse sich sicherlich fortsetzen.
****ius Mann
109 Beiträge
Das kann ich genauso unterschreiben Artemisia_Arte da hast Du völlig recht !
********on66 Mann
97 Beiträge
hmmmm
Also ich unterschreibe das mal sicher nicht, bis auf den Passus, daß sex, wenn man es denn so will, natürlich immer geht. Aber ich sehe das eher als Trieb an, Geilheit, wie auch immer, und vielleicht Sympathie, wem dies genügt. Aber nicht zu vergleichen mit Liebe.
Aber ich kenne genug, die so denkenwie Artemis, und jedem eben das Seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.