Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
522 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt52
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorerfahrungen ?

@ Martin_Malibu

Ich stehe gerade kurz vorm *gleichplatz* . Dieser Satz:
"Dann lieber gleich mit offener Hose hier im Joy, der SZ oder dem SMC selber die Zielgruppe einkreisen ...und "etwas nettes" von der Herde trennen *haha *g* Viel Glück..."
ist ja wohl unglaublich und bestätigt das, welchen Eindruck ich hier manchmal habe.
Ich finde mich "nett", auch, wenn ich facettenreich bin und hier auf der Plattform bin.

Sorry, vom Thema abgewichen. Aber das musste ich los werden.
*********libu Mann
434 Beiträge
*hahaha... wer hat denn an deiner Schnurr gezogen *g*
Ich meinte doch damit nur das man hier gleich unter BDSMlern ist und nicht draußen die Stinos anfixen muss. Bleib doch mal locker... *zwinker* *g*

Okay, du BIST nett, und auch okay: es ist ein ANFÄNGER Forum.
Aber es geht um BDSM (!), und wenn dich dummes gequatsch von fremden Internetvögeln schon so auf den Keks gehen, ...wirst du mit'm ruhigen Blutdruck hier generell nicht durch kommen.

Alles gut, war doch nicht böse gemeint...
Was habe ich denn für einen Eindruck bei dir hinterlassen?
War doch hoffentlich nicht pervers *zwinker*
Falls ich Etwas falsch verstanden habe, entschuldige ich mich natürlich.
*knicks*
Es gibt einfach Dinge, die ich nicht so toll finde. Und warum sollte ich dich für pervers halten?
*********libu Mann
434 Beiträge
Na weil ich's bin *zwinker* *g* obwohl...

...Pervers ist etwas erst dann wenn du keinen mehr findest der mitmacht...!!!
Oh, jetzt haut er aber wieder die Phrasen raus *zwinker* *hahaha.

Da habe ich noch einen wichtigen (Wichtigsten):
Es gibt kein Grundgesetz des BDSM...!!!
Ein authentischer BDSMler lebt seine eigenen Fantasien aus, sicher gibt es einige bewährte und absolut nützliche Praktiken, doch im Prinzip ist BDSM für jeden etwas anderes.

...zumindest würde ich jedem "Interessierten" empfehlen SO erst einmal zu starten, ob man dann selbst zu einem Wettkampf-BDSMler oder zu einer Kaninchensub mutiert bleibt einem selbst überlassen. Ich glaube das ist für "Anfänger" recht wichtig, sonst ziehen wir uns eine Generation standardisierter Fetischisten groß. *zwinker*

Wieder verplappert *tschuldigung ...komischer Tag heute *zwinker* *g*

LG mm
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Ich habe das ähnlich verstanden wie Meteora2012. Der Fehler liegt demnach eher nicht bei den Rezipienten, sondern bei der Übermittlungsweise der zu interpretierenden Botschaft.
****ade Mann
7 Beiträge
Vorerfahrungen minimal
Ein Paar Spielchen mit Handschellen, Selfbondage und die unbändige Neugier nach immer mehr davon!
Richtig ausleben und genau herausfinden was für mich das richtige ist konnte ich noch nicht.
Vorerfahrungen....
ich merke gerade, dass es mich scheinbar schon immer zu BDSM hingezogen hat.
Eigentlich habe ich fast alle Praktiken schon am eigenen Leib erlebt.... mir fehlten bisher nur die Worte dies in den Zusammenhang mit BDSM zu setzen. *lol*

Ich habe Erfahrungen mit folgenden Praktiken:

Suspension und Sinnesentzug....... neun Monate lang, auf engstem Raum und ganz ohne Licht
Tunnelspiele und Fisting aktiv, .....ja so fing alles an, als ich das erste Mal das Licht der Welt erblickte
Flag Hand....... direkt auf den Po nach meiner Geburt, man habe ich da geschrieen -*heul*
Nadelungen, immer wieder, mal Impfungen mal Blutabnahme irgendwie verfolgt mich das *lol*
Melkspiele (Laktation) aktiv...... an Mamas Brust hing ich einige Monate
Vorführung....... wie oft wurde ich schon als Baby rumgereicht um allen zu zeigen wie süß ich bin
24/7...... ich wurde ständig überwacht und neben meinem Bett lag sogar noch später ein Gerät mit dem meine Eltern alles hören konnten, was ich mache
Käfighaltung..... die ganze Nacht! Die Gitterstäbe waren so hoch, dass ich nicht aus meinem Bettchen fliehen konnte *panik*
Windel-Spiele, das war echt demütigend! -*ggg*
Natursektspiele, besonders gerne wenn man mir diese blöde Windel abgenommen hat, und ich endlich frei pullern konnte *freu*
Knien, wie auch Laufen an der Leine
Analpenetration...... eklige Zäpfchen
Angstspiele...... von Monster im Schrank bis unterm Bett
Fremdbestimmung...... auch während der Pubertät -
Verbale Erniedrigung.... meine Lehrer sind regelmäßig an mir verzweifelt und wussten sich nicht anders zu helfen
Bestrafung passiv.... sogar mein Taschengeld wurde mir mal gestrichen und auch Hausarrest kenne ich Unzählige Einläufe während meiner Sturm- und Drangphase, fast immer verbaler Natur
Atemkontrolle..... beim untergetaucht werden im Schwimmbad
Kratzen, Haare ziehen, beißen, wenn die Jungs oder Mädels in der Klasse voll blöd waren
Verhörspiele..... von Eltern, Lehrern usw.
Schlammspiele, besonders im Herbst mit Gummistiefeln (ja ich stand in der Zeit voll auf Gummi!*smile*
Kaviar... auf Tante Mariannes Hochzeit aber mir war’s zu salzig, *baeh*
Blaue Flecken......mehr als nur einmal
Bondage, gehörte meist zu den Cowboys und die blöden Indianer haben einen an den Baum gefesselt Rollenspiele,........... nicht nur obiges sondern auch ganz ausgefallene gerade bei Halloween
Englische Erziehung.......... Schüleraustauch in Glasgow
Würgereizspiele......., Brokkoli ist so bäh! *wuerg*

Wie man also unschwer erkennen kann, zog es mich schon immer zu diesen Spielarten hin!*zwinker*
Also soooooo gesehen...... kann ich mich mehrheitlich anschliessen *grins* - nur ich war immer eine gute Indianersquaw und wurde von den bösen Cowboys an den Baum gefesselt *zwinker*
@HungerAugen oder AugenHunger
naja - Du wirst schon wissen wer Du bist

Miss BDSM - Blondes Devotes Schönes Mädel

Besser Drauf Stark (und) Mutig

mit der Vorerfahrung - klare Sache :-))
**a Frau
1.276 Beiträge
Ganz neu ist der Text aber nicht *gruebel*
Das mag sein - vielleicht bin ich zu jung, um schon Deinen Erfahrungsschatz zu haben *g* natürlich nur im JC - welch Schelm, der anderes denkt ...
@*******ugen oder AugenHunger

er_leb_er........oder ver_lebt_er ?*zwinker*

nettes Wortspiel *g*
ver-leb-ter = einfach wunderbar - mit dem trüben Blick auf eine lebhafte Vergangenheit ... *g* da macht es Freude, älter zu werden und noch älter auszusehen *g*
**********ister Mann
388 Beiträge
@ hungryeyes
Das ist mal die smarteste Umschreibung eines erfüllten BDSM-Lebens.
Wunderschön beschrieben.
Und da gibt es Leute, die BDSM für eklig, pervers und unangebracht halten.

Dabei spielen es Ihre Kinder täglich *zwinker*

Gruß Glause
****let Mann
326 Beiträge
@hungernde Augen
Ich mag Deinen Humor;
auch wenn es kopiert und adaptiert sein sollte....
so unverkrampft
'Lächel*
Danke
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge, die nicht aus der eigenen Feder stammen, müssen als solche gekennzeichnet sein.
Hinzu kommt, dass dieser Text bereits hier bereits im Joy auf einem Profil verwendet wird. Dazu ebenfalls auf einer anderen Plattform.
Umgangssprachlich geschrieben: Doppelklau
Hungryeyes, bitte nehme doch kurz Stellung dazu.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Forum oder Veröffentlichung?
Ich weiß nicht Leute...
Hier ist ein Onlineforum..,
Muss man da alles so pedantisch nehmen ?
Ich fand den Text witzig..danke dafür.
Ob der nun aus eigener Feder stammt oder kopiert ist, sehe ich in dem Fall als nebensächlich an
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.786 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich füge folgend den Link ein, auf dem sich die Regeln des Joy dazu nachlesen lassen:

http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html


Sicherlich ist der Text witzig. Wie wir, ein jeder User darüber denkt, ist manchmal untergeordnet;-)
Kindheit, Jugend. Ich fand schon immer in Märchen die bösen Königinnen, Prinzessinnen, Hexen besser. Interessanter als die Guten. Besonders wenn sie Männer ( Prinzen, Ritter ) gefangen hielten. Weiter über Filme/Serien, wo ich es immer mochte, wenn Frauen Männer in die Falle laufen ließen, entführten, und/oder fesselten. Wollte auch so was erleben.

Erlebte ich dann später auch in der Schule, wo ich ein paar Mädchen beim Seilchen springen so störte und nervte, dass ich quasi genau das bekam, was ich wollte. Man könnte das jetzt auch das Gegenteil von devot nennen. Das das schon eher dominant war, sich solange so zu verhalten bis man das erreicht, was man will. Halt gejagt und gefesselt werden. Es machte denen und mir aber Spaß.

Mit einem der Mädchen freundete ich mich an. Später in der Jugend hatten wir eine fast normale Beziehung. Bei der auch ab und zu Fesselspiele dabei waren. Allerdings immer nur dann, wenn sie wollte. Was ich wollte, interessierte sie nicht groß, aber genau das gefiel mir total. Der Gedanke, dass sie den Ton angibt, und ich mich ihr unterordne.

Danach hab ich so was leider nicht mehr erlebt, und vermisse das alles sehr.
Der Text ist witzig keine Frage
Die Mühe beim Kopieren noch auf den Verfasser bzw. die Quelle zu verweisen ist eigentlich nicht der Rede wert. Von daher für mich völlig unverständlich das es hier unterlassen wurde.
Meine erste erfahrung mit bdsm habe ich in einer beziehung gemacht. Muss sagen das lief absolut schief. Es griff in das alltägliche leben ein. Und zerstörte unsere partnerschaft. Von da an liess ich es. Hatte sogar angst davor. Oder besser gesagt habe. Aber immer wenn ich singel war lebte ich es in sexbeziehungen aus. Und jetz habe ich keine lust mehr auf sexbeziehungen und will aber auch nicht mehr darauf verzichten.


Och tut mir leid ist nicht gerade aufbauend umd positiv.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich finde das schon ne ganze Menge negative Erfahrung für dein junges Alter...

Wollen wir hoffen, dass die nächsten positiver werden.

Und wenn dir hier einer was tut... *freundchen*
Ja das stimmt. War aber auch schon immer experimentierfreudig. Und bin ich es noch. Deshalb bin ich ja in dieser gruppe. Freue mich nähmliche darauf die andere erfahrumg zu machrn *zwinker*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Aber Mutti... Sie will doch, dass man ihr "etwas tut" *ggg*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ja, aber positives tun du Nase... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.