Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****e81 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
In diesem Thread können sich die Mitglieder selber vorstellen.

Wie viel jeder über sich und seine BDSM Erfahrungen etc. erzählen möchte ist jedem selber überlassen.
*****e81 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Miggle
Mein Nick auf Joyclub und anderen Plattformen wie Sklavenzentrale oder Fetlife ist immer entweder Miggle oder Miggle81. Ich bin 36 Jahre alt. Ich bin Sub mit leicht masochistischen Zügen. Ich grenze mich selber stark vom Begriff Sklavin ab. Ich lebe BDSM erst seit etwa 3 Jahren aus, habe in der Zeit aber schon einiges erleben dürfen. Mein Weg mich selber als Sub zu finden, ist jedoch noch lange nicht fertig. Es gibt noch so vieles das ich ausprobieren möchte oder in dem ich meine Erfahrungen erweitern möchte. Und dies natürlich am liebsten mit einem festen Partner, denn es ist ein ganz anderes Spiel wenn man sich gut kennt.

In der TNG Familie bin ich seit 2 Jahren. Nach ersten Besuchen hab ich an den Partys angefangen kleiner Arbeiten zu übernehmen und bald schon den ersten Event alleine betreut. In der Zwischenzeit gehöre ich zum festen Kern von 6 Personen, welche die TNG Gruppe in der Schweiz leiten. Dabei bin ich allerdings die Einzige, welche schon ausserhalb des TNG Altersbereiches ist und halt mich auch daher eher im Hintergrund.
Hallo
Eins vorweg ist wirklich nur Austausch
Denn ich habe meine Herrn und dem bin ich fest und treu untergehen
Daher bitte keine Anfragen diesbezüglich.

Ansonsten bin ich noch recht jung und denke kann sehr viel lernen durch mein Herrn habe ich schon viel erleben dürfen und sind auch viel unterwegs um möglichst viele Situationen zu erschaffen.
Es macht mir viel Spaß zu dienen und zu folgen.
*****n89 Mann
33 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen Danke für die aufnahme.

Hmm vorstellen ist immer so ne sache aber schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei da seheht ihr so einiges über mich. Bin gespannt neue leute kennen zu lernen oder sogar gleichgesinnte. Eines müsst ihr vieleicht noch wissen, bin offen für sehr sehr viel *zwinker*

Lg Mat
*********ship Paar
21 Beiträge
Hallo Zämä
Vielen Dank für die Einladung Miggle.

Uns ist BDSM zwar bekannt, aber wir betreiben das nicht Hardcore mässig *spank*
Die restlichen infos findet ihr auf unserem Profil oder könnt uns gerne fragen *smile*

Es Grüsst Euch
Lord & Lady
****do Mann
100 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! Ich bin 30 Jahre als und mag es mich in der devoten Rolle zu bewegen. Ab und zu trifft man mich an einer Party. Stammtische und weitere Treffen sollen folgen.
Ich freu mich hier nette Kontakte zu finden.
Lg subado
Favicon
********isse
143 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Leider werde ich in ein paar Monaten die Altersgrenze der Gruppe überschreiten, aber aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten *zwinker*

Ich bin BDSMlerin seit 3 Jahren und habe mich intensiv damit beschäftigt und zwar nicht nur mit verschiedenen Praktiken sondern auch mit der Theorie und den psychischen Aspekten.
Ich versuche mein Leben, meine Gefühle, mein BDSM so wie meine Sexualität so frei und authentisch wie möglich auszuleben und habe keine Angst innovativ dabei zu sein. Darum mag ich den Kontakt zu jungen Leuten. Sie sind fantasiereich, experimentierfreudig und offen. Sie bringen neue Inputs im BDSM und sind eine Hoffnung BDSM anders auszuleben als nur die Stereotypen zu folgen und nachzumachen.

Ich freue mich auf neue Begegnungen mit dieser vielversprechenden Gruppe.

Liebe Grüsse,
Madame Lilith
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Leider war ich noch an keiner TNG-Veranstaltung. Das wird sich aber bald ändern *smile*.

Als Sub von dechainee bin ich auch vor allem der Suche nach Austausch, wobei ich mich immer über interessante Kontakte freue. Im Grunde steht das wichtigste über mich in meinem Profil - daher mein Portrait auf das Wesentliche konzentriert:

Liebenswerter Masochist mit devoter Veranlagung und einem Suchtverhältnis zu Koffein. Ausserdem wird mir nachgesagt, ein Kraulfetischist zu sein. Passiv natürlich *liebguck*.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Auch ich war noch an keiner solchen Veranstaltung, habe(n) aber vor das an Ostern zu ändern. Hätte nichts dagegen mal nicht mit Abstand die Jüngste zu sein bei den BDSM Events *lol*. (Aber ich befürchte das schaffe ich sogar an den TNG Events *panik* )

Ich bin aufgestellt, verrückt, pragmatisch, starke Masochistin, manchmal sogar devot, die Lady von SciFi2 , eine *sonne* , experimentierfreudig, hartnäckig, sturköpfig, wild, sanft und noch vieles mehr.

Déchaînée *sonne*
Hallo zusammen
VielenDank für die aufnahme *g*

Ich bin als Künstlerin im Joyclub, vielleicht kennen mich auch ein paar von Facebook...mich gibts auch bei Fetlife und Instagram *zwinker*
Seit vier Jahren kenne und lebe ich meine aktive und passive Ader aus und bin sehr froh um diese Bereicherung.
Meine grosse Leidenschaft sind Seile, mal passiv bei meinem Partner, aktiv mit meinem Ropetoy. An Events auch gerne mit jedem/jeder der lust hat sich verschnüren zu lassen. Und zu guter letzt fessle ich mich auch noch sehr gerne selbst.

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil, Bilder gibts auf oben erwähnten Plattformen;)
**********winge Frau
2 Beiträge
:)
Hallo zusammen

Bin eine bisschen verrückt, sturköpfige aber liebenswerte person, welche devot veranlagt ist. Ich habe einen Dom und einen Freund jedoch völlig ungebunden von beiden Seiten. Bin glücklich mit der Situation wie sie ist. *zwinker*

Ich bin noch in der exprememtier Phase und bin immer neugierig auf neue Sache zu sehen und erleben:)

Weiss noch nicht ob ich an Ostern ans TNG Treff kommen kann da ich arbeite auf Pikett.

Bin meistens an der Utopia, Unleashed, im CMS Urdorf oder sonstigen Privaten BdSM Partys zu finden:)
********3612 Mann
4 Beiträge
vorstellung
Hallo zäme

freu emich über die aufnahme und bin gespannt wer alles hier ist
hallo
hallo =)

ich lebe in der schönen region bern
26 jahre alt und er dominat wobei ich auch ein zwei devote seiten habe
meine bondage erfahrungen würde ich als anfänger bezeichnen
aber den ein oder anderen knoten hat er schon drauf
****mst Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend liebe Gruppe

Vielen Dank Miggle für die Chance hier auf tolle Leute zu stossen. BDSM ist leider ziemlich neu für mich aber es ist ein Thema und eine Art der Lust die mich sehr reitzt zu erfahren. Wie ihr seht bin ich mit 26 Jahren noch relativ jung und genau das möchte ich nutzen um in das Thema einsteigen zu können. Es würde mich freuen auf Leute zu treffen die mir die Chance geben mehr zu erfahren und somit Erfahrungen zu samneln.

LG Selimst
*******tice Mann
18 Beiträge
Seid gegrüsst, ich bin der Manuel, komme aus der Basel, bin 32, Hetero, kuscheliger Daddy Dom und ein Geek/Nerd 😁

Ich habe meine Rolle relativ spät für mich entdeckt, Interesse an BDSM war schon bisschen länger vorhanden, hab mich da eigentlich eher in der klassischen Dom Rolle gesehen, wobei ich manches was ich im BDSM so entdeckt habe schon bisschen krass fand und mich ned so angesprochen hat 😅 Durch Gespräche und Unterhaltungen, wurde mir mal gesagt meine Vorlieben gehen eher in Richtung Daddy, was mich anfangs doch sehr irritiert hat. Also mal fix den BDSM Test gemacht und das Ergebnis war dann tatsächlich sehr eindeutig... 😂 Aber sollte den nochmal machen glaube manches hat sich leicht verändert behaupte ich mal 🤣

Als ich mich dann genauer damit beschäftigt hatte, merkte ich schnell das mich die Beschreibung was einen Daddy Dom eigentlich ausmacht, sehr angesprochen hat und mich darin wiedererkannt habe, da ich vieles was ich als normal empfunden habe eigentlich dieser Rolle zuzuschreiben ist. Dann hab ich auch angefangen mich mal mit DDLG zu beschäftigen und merkte das dies die Art von Beziehung ist die mir am meisten zusagt. Wenn ich es Gefühlsmässig beschreiben müsste, ist es sein Mädchen zu schützen, es formen, den rechten weg weisen und es gleichzeitig auf jede erdenkliche Art zu benutzen... 😊 Das einzige womit ich hier allerdings bisschen meine Probleme habe ist dann das Ageplay, das ist nicht ganz sooo meins.

Praktische und reale Erfahrung im BDSM/DDLG, sind eigentlich kaum vorhanden, da ich immer nur Stino Partnerinnen hatte.
Aber ich hab ne menge Ideen und Fantasien und weiss durchaus in welche Richtung meine Vorlieben gehen und was mir Freude bereitet 😋

Man darf mich auch gerne anschreiben, ich Unterhalte mich gerne, auf nette PN's gibts auch in der Regel immer eine nette Antwort 😉
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
LG Manu
Ich bin ein Dom der es liebt Gefühlswelten Realität werden..
Ich bin 1.78 gross mit einer sehr breiten Allgemeinbildung und Fokus *zwinker*

Ich bin mir stehts bewusst was ich auslöse und kann stehts dafür die Verantwortung übernehemen, auch wenn dass frühzeitig Grenzen zu ziehen heisst *ja*

Ich bin ein Dom dessen Dominanz er aus dem Wissen der eigenen mentalen Fähigkeiten, wie der Gabe eine mir vertrauenden Person, die sich ein wenig öffnet, sehr schnell psychologisch intim zu kennen schöpft. *zwinker* Ich verfüge über eine angeborenen sich stehts weiterentwickelte, aussergewöhnliche, intuitive, psychologische Kompetenz. Bin kein Dom der ins Blaue eine Session plant! *ja*



Ich kenne meine Sub/Sklavin/Zofe in gewissen Dingen oft besser als sie selbst, vermag geheime Wünsche und Fantasien in Worte zu fassen und in eine Form zur Umsetzung zu giessen, ohne dass sie mir diese in Einzelheiten erzählen muss, es passiert über Kombination aus dem Wissen über meine Sub/... dass sie mir bewusst oder unbewusst gegeben hat automatisch *ja*

Meine Partnerinnen sagen von mir, ich hätte eine hohe Empathiefähigkeit und ein hoch emotionales Spiel ob es die 1st Session oder 2 u. 3te. ... war! *schleck* *zwinker*

Meine Führung richtet sich nach den Vorlieben und Neigung der jeweligen Slavin/.... , dabei sind mir die verschiedenen Arten von Erregung ein Gradmesser, so wie die Körpersprache, die ich intuitiv beherrsche. Ich richte mich nach den Inputs des Körpers intuitiv ohne Ausnahme, Ausrutscher hat es noch nie geben! *ja*

Der Körper gibt alles preis wenn man Ihn zu lesen weis vom Vertrauenstand, Intensität der Unterordnung, Erregungszustand, von der angemessen Taktfrequenz, zur Intensität und anzuwendenden Härte. *ja* *schleck* *zwinker*

Ich als aktiver Part sehe mich mehr als formendes, anregendes Werkzeug der Lust dass die Optionen zu nutzen weis und sie benutzt. Als Dom bin ich sowohl der beschützende wie der als ausliefernde Part mit Tendenzen zu dominaten Cockold. Eine Anlehnung an O wäre für eine D/s - Beziehung wahrscheinlich *ja*

Sexy Grüsse ManofEkstasy
Guten Morgen
Ein Teil kennt mich schon vom Sehn entweder von TNG-Events oder von andern Anlässen. War aus verschiedenen Gründen die letzten Monate nicht ganz so aktiv, wie ichs gerne wäre und bin drum auch wieder hier im JC und hoffe bald wieder die Sonntage damit zu verbringen mich von ner guten Party zu erholen.

Details zu mir sind auf dem Profil zu finden, bei Fragen kommen und sonst Danke für die Aufnahme und viel Spass beim ausleben *smile*

Wolf
*****sCH Mann
157 Beiträge
Noch knapp jung genug b
Salut zusammen

Danke für die Einladung zur Gruppe *g*
Ok ich bin mit 34 Jahren schon am oberen Ende der TNG zu finden aber ich kenne schon einige der Gruppe länger und finde die Arbeit der Crew super. Das Osterevent in der Whiplounge war wieder so eine super Visitenkarte.

Zu mir ich komme aus dem Bernbiet und bin nun schon einige Jahre aktiv in der Szene und geniessr die vielfältigen Strömungen.

Neue Kontakte aber gerne doch ihr dürft euxh gern bei mir melde

Gruss Sorbus
Nun auch wir noch...
Hallo zusammen

Wir freuen uns Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Als frisches Paar zelebrieren wir unser Ausleben im BDSM Bereich - wobei für Sie alles noch sehr neu und erstmalig ist. Wer mehr über uns erfahren möchte, darf sich auch gerne unseren Profiltext durchlesen - wir glauben, dass er doch recht informativ ist und auch für eher lesefaule Zeitgnossen nicht zu lange ausgefallen ist. Natürlich dürft ihr uns auch gerne anschreiben. 😉

Wir freuen uns auf einen guten Austausch hier - auch wenn wir noch überhaupt nicht aktiv gewesen sind, denn ein neues Profil zu eröffnen, es etwas zu gestalten und die ersten (vielen) Anfragen "abzuarbeiten" braucht einfach Zeit - aber wir werden den "Rank" schon noch zur Gruppe hier finden. Nicht zuletzt wird es aber auch so sein, dass unsere Sie hier viel mitlesen wird, weil sie vieles um das Thema interessiert.

Bese Grüsse von...
N&L
*****ven Frau
43 Beiträge
finally...
..schaff ich's auch mal, mich vorzustellen.

Mit 29 bin ich bald zu alt fürs TNG und da ich eher auf Ältere stehe, bin ich da auch selten anzutreffen.. Ich hoffe aber, dass ich's mal wieder schaffen werde *g*

ich bin submissiv veranlagt, kann aber mit vielen vorgefertigten Settings nichts anfangen und ordne mich nur unter, wenn alles für mich passt.. Daher habe ich angefangen, die stets abwertend/belächelnd verwendete Bezeichnung "Wunschzettel-Sub" für mich zu gebrauchen *ggg*

Ausserhalb meiner Beziehung suche ich vor allem Fessel-Erlebnisse (Shibari/Kinbaku). Es kann daraus auch mal mehr entstehen, aber da muss wie gesagt sehr vieles stimmen. Ich mag zudem spontane, knisternde Begegnungen, aus denen mehr wird - die suche ich aber nicht, da sie nur spontan entstehen..

Anzutreffen bin ich ab und zu an der Utopia, dem BDSM-Stammi in Zürich, den Seilschaften und vereinzelt woanders..
Weiteres auf meinem Profil oder per CM.

V
*****_zh Mann
4 Beiträge
Hallo
Salli zämmä
Cool danke für die Aufnahme
Freue mich schon auf tolle Leute und gute Gespräche
*******h81 Mann
54 Beiträge
Freue mich
Hallo zusammen, hoffe euch geht es allen gjt? Ich freue mich sehr, das ich hier bin und so viele gleichgesinnte personen gefunden haben. Freue mich auch auf einen guten austausch mit eueren erfahrungen. Lg
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme eines Seniors.

Ich habe meine dominante Ader bislang nur privat ausgelebt und bin in der Grenzregion Basel zu Hause.
Bin gespannt ob ich meine bevorzugte D/S-Neigung in diesem Rahmen mit Kontakten bereichern kann.
Damit ende ich auch schon.
Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.

Ich freue mich.

Herzlichst

MH
*******e_83 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich freue mich erst einmal Teil dieser Gruppe zu sein und da ich vom Alter her nur noch dieses Jahr dazu gehöre, möchte ich doch nun endlich mal die Zeit nutzen und mich Vorstellen.

Ich bin 34, werde aber eher immer jünger geschätzt, ich stehe im Leben und geniesse es auch gern in vollen Zügen.

Mein ersten Kontakt zum BDSM hatte ich vor gut 14 Jahren, meine damalige Freundin hat mich gefesselt und mein Schwanz massiert, dabei Wachs auf die Eichel getropft und mir die Brustwarzen gedreht und rein gebissen. Jaaa seit dem habe ich gespürt das es mich reizt ... wir haben uns dann gegenseitig immer herausgefordert, mal war sie dom mal ich. Also die die typischen Switcher.

Vor gut 5 Jahren hatte ich dann eine reine Sextoy Beziehung zu einer Dame gehabt, ich war ihr Spielzeug und sie hat sich mit ihrer sadistischen Ader voll an mir ausgetobt. Wir hatten real Session und ich musste ihr Ausgaben erfüllen. In dieser Zeit wurde meine masochistische Ader ausgebaut und ich bin seit dem ein sehr belastbarer Sklave geworden.

Es würde mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu finden und vielleicht finde sich auch ein oder andere neue Herausforderungen.

Beste Grüsse
26 Jahre junger Neuling
Hiho
Ich bin erst seit kurzem 'in der szene' und schau mich etwas um.
Zu mir: Gross, kräftig und sympathisch, arbeite im marketing und pflege viele hobbies, seit kurzem mache ich eher mehr als weniger sport.

Ich suche nach erfahrung, bringe mir im moment selber bondage bei 😊
Natürlich kann man mich bei fragen kontaktieren 😁
LG j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.