Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Neu
Bin neu auf Joy und neu in der Szene *g*
Freue mich auf eine spannende Zeit *g*
Lg 😇
Hallo aus dem Berner Oberland
So, nun sollte ich mich endlich mal vorstellen… Noch knapp jung genug für diese Gruppe, bin ich so durch die Gruppen und Profile gestolpert und plötzlich wurde ich in diese Gruppe eingeladen. Danke für die rasche Aufnahme. Ich versuche mich kurz zu halten, ich habe die Tendenz immer mit sehr viel Informationen aufzufahren *smile*

Nach meiner Trennung vor einigen Monaten habe ich BDSM für mich (neu) zu entdecken begonnen. Ich bin dominant und sadistisch veranlagt… dank meiner sehr sensitiven und empathischen Art gelingt es mir in Sessions sehr intuitiv und situativ zu agieren und vor allem auf die Sub zu reagieren. Die Tatsache dass ich seit über 10 Jahren in Führungsfunktionen tätig bin, erleichtert einem das Dom-Dasein unheimlich, lernt man dabei doch einige kommunikative Kniffe die in einer Session extrem „hilfreich“ sein können.

Mein Profiltext - für diejenigen die es interessiert - ist unterdessen veraltet. Ich habe eine wunderbare Beziehung zu einer Frau welche eben auch gerne in die Rolle der Sub schlüpft (sie ist mit 37 leider schon zu alt für diese Gruppe)… wir sind sehr interessiert an Erfahrungsaustausch und wollen auch Stammtische besuchen usw. denn es ist immens was es in dem Bereich alles zu entdecken gibt. Entsprechend stimmt nicht mehr was ich im Profil angebe was ich suche. Ich sollte den Text wohl mal ändern… Aber dennoch bin ich an Kontakten interessiert, sei es zum Austausch oder auch um gemeinsame Sessions oder auch ganz normale kleine Abenteuer zu erleben.
*****007 Paar
13 Beiträge
Hallöchen.

Ich liebe es zu "spielen"... von zart bis hart.

Gegenüber ausdrucksstarken Männern fühle ich mich zu meiner sub Seite hingezogen, bin bei den restlichen Personen aber eher dominant.