Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Neu
Bin neu auf Joy und neu in der Szene *g*
Freue mich auf eine spannende Zeit *g*
Lg 😇
Hallo aus dem Berner Oberland
So, nun sollte ich mich endlich mal vorstellen… Noch knapp jung genug für diese Gruppe, bin ich so durch die Gruppen und Profile gestolpert und plötzlich wurde ich in diese Gruppe eingeladen. Danke für die rasche Aufnahme. Ich versuche mich kurz zu halten, ich habe die Tendenz immer mit sehr viel Informationen aufzufahren *smile*

Nach meiner Trennung vor einigen Monaten habe ich BDSM für mich (neu) zu entdecken begonnen. Ich bin dominant und sadistisch veranlagt… dank meiner sehr sensitiven und empathischen Art gelingt es mir in Sessions sehr intuitiv und situativ zu agieren und vor allem auf die Sub zu reagieren. Die Tatsache dass ich seit über 10 Jahren in Führungsfunktionen tätig bin, erleichtert einem das Dom-Dasein unheimlich, lernt man dabei doch einige kommunikative Kniffe die in einer Session extrem „hilfreich“ sein können.

Mein Profiltext - für diejenigen die es interessiert - ist unterdessen veraltet. Ich habe eine wunderbare Beziehung zu einer Frau welche eben auch gerne in die Rolle der Sub schlüpft (sie ist mit 37 leider schon zu alt für diese Gruppe)… wir sind sehr interessiert an Erfahrungsaustausch und wollen auch Stammtische besuchen usw. denn es ist immens was es in dem Bereich alles zu entdecken gibt. Entsprechend stimmt nicht mehr was ich im Profil angebe was ich suche. Ich sollte den Text wohl mal ändern… Aber dennoch bin ich an Kontakten interessiert, sei es zum Austausch oder auch um gemeinsame Sessions oder auch ganz normale kleine Abenteuer zu erleben.
*****007 Paar
13 Beiträge
Hallöchen.

Ich liebe es zu "spielen"... von zart bis hart.

Gegenüber ausdrucksstarken Männern fühle ich mich zu meiner sub Seite hingezogen, bin bei den restlichen Personen aber eher dominant.

Ich war nochnie auf einer Spielparty, sondern nur im privaten Rahmen gespielt. Jedoch bin ich interessiert dies zu ändern.

Liebe Grüsse Lissy
*********pielt Paar
30 Beiträge
Vorstellung Manuel / Master M.
Hallo zusammen
Endlich habe auch ich mich dazu entschlossen ein Profil im Joy zu erstellen.
Wie ich heisse die einen nennen mich Manuel die anderen Manu und einige müsse mich mit Master M. ansprechen.
Ich bin ein offener, lustiger spontaner Mann der Spass am Leben hat.
Bis bald
Liebe Grüsse Manu
******Man Mann
78 Beiträge
Dann stell ich mich doch mal vor. *guckguck* *guckguck* *g
In erster Linie bin ich neugierig auf die Leute die man eventuell kennenlernen wird. So nun zu mir,
bin 33 Jahre jung . Bin der Meinung das spontane treffen viel mehr bringen, wie von langer Hand geplanten treffen wo die meisten eh bis dahin kalte Füße bekommen und absagen. Wenn man Glück hat !!!
Wenn noch jemand mehr wissen möchte. Einfach mal anschreiben.
LG DUO _83
*******ease Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen
Den Einstieg in die kleine grosse Welt des Bdsms habe ich erhalten, als eine neue Bekanntschaft mich an ein TNG mitgenommen hat, das ist jetzt auch schon drei, vier Jahre her, und seither ist viel wundervolles passiert und entstanden.

Inzwischen war ich schon eine Zeit lang an keinem TNG mehr, dennoch find ich euch absolut toll und schätze euren Aufwand sehr.

Ich wohne in Liechtenstein, bin in der IG-Bdsm aktiv, und mit meiner Frau veranstalten wir öffentliche Fesseltreffen im Sarganserland. Wir sind oft bei den Seilern oder an Fessel-Workshops, oder halt an IG-Parties (zum Beispiel nächsten Samstag beim 15 Jahre Jubiläums-Event ^^).

Mehr kommt mir grad nicht in den Sinn, ansonsten hört ihr von mir.
Hallo in die Runde
Guten Tag zusammen
Ich Danke erstmal für die Einladung und Annahme.
Ich bin bald mal 30 Jahre alt und habe doch schon einige Erfahrungen im Bdsm machen dürfen, doch ist der zenit noch lange nicht erreicht.
Ich freue mivh auf spannende erfahrungen und nette oder böse 😈 Kontakte.
Bye
Hoi zäme!
Schön, dass ich dabei sein darf!

Was ich mag, verrät mein Profil ja schon ausreichend...
Nachdem ich so meine Erfahrungen gemacht habe, interessiert mich vor allem der Umgang miteinander und die Verschiebung von Grenzen.
Gut, dass man sich hier mit Menschen, die die gleichen Gedanken teilen, austauschen kann.

Auf gute Nachbarschaft!
Liebe Grüsse

der_weisse_mann
Liebe Menschen,

wir sind ein polyamores Konstrukt über die EU-Grenzen hinweg. Sprich: Ich (Sie, Top, dom-sad) habe einen Schweizer Zweitpartner ("derpianist" auf JC), bei dem ich regelmäßig zu Besuch bin; und einen deutschen Ehemann (in meinem Profil integriert), der zzt in Zürich arbeitet. Mein eigener Job zieht mich ebenfalls bisweilen in die Schweiz.

Wir freuen uns über Infos zu Partys, Austausch mit euch (gerne vor allem mit anderen FemDoms und malesubs), vielleicht auch mal SpielSpaßSpannung mit dem einen oder der anderen, und werfen einen Strauß voll Grüße in die Runde!
Da bin ich!
Hallo zusammen

Ich bin eine junge Entdeckerin. Mit Männern geniesse ich meine sub-Seite, mit Frauen bin ich auch gerne mal dominant. Im Alltag bin ich ein eher dominanter und verantwortungsbewusster Menschen. Daher gebe ich die Kontrolle gerne auch mal ab und geniesse es zu sein und zu dienen.
Ich erkunde meine Grenzen und mag das sehr.

Wer Lust hat, mich auf diesem Weg zu begleiten, darf sich gerne bei mir melden.
Neu
Danke für die Aufnahme *g*

Ich möchte eher Anonyme bleiben :9 aber Privat immer bereit sich besser kennen zu lernen.
Bin 22 Jahre alt aus der Schweiz und auf der suche nach Abenteuer.

BDSM habe ich ausser Handschellen, Augenbinden und ein Paar Schnüren noch nicht mehr erfahren. Stehe auf härteren Sex bin da eher der Dominante. Erfahrungen mit FFM MMF sind da aber nur wenig aber genug dass ich weiss ich will mehr.

Da ich kein Premiummitglied bin kann ich leider niemanden anschreiben. Falls ihr mir schreiben wollt damit ich euch und BDSM kennen lerne *stammtisch*

Gianfun
Vorstellung
Hallo,

Gorfou aus Basel. Keine Erfahrung in BDSM. Eher Dominant aber warscheinlich auch Devot mit der richtige Person. Habe viele Fantasien die ich ausprobieren will wie pet-play oder sensory deprivation. Ein FMM mit einem bi-intressierten Mann würde mich auch intressieren.

Hier um Informationen zu sammeln und Leute treffen. Weil ich recht neu bin, lasse ich alle Türe offen.

Muttersprache Französisch darum dass ein bisschen gebrochene Deutsch.

LG

Gorfou
Hoi Zämme
Ich bin Sabi, 25ig aus Zürich. Ich mache gerade sowas wie meine ganz eigene sexuelle Revolution durch und habe erst dieses Jahr, die Hürde von Kopfkino zu Realität gemeistert was das ausleben meiner devoten Seite angeht. Einihe Erfahrungen durfte ich schon sammeln und auf weitere bin ich sehr gespannt.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Lg Sabi
Heyho
Hi alli zämme, merci für d ufnahm! *smile*

Also ich bin noch sehr jung und geniesse das auch *zwinker*
Ich befinde mich in einer Art Beziehung, wir sind aber beide sehr offen und neugierig *ggg*

Meine Erfahrungen im Bereich BDSM etc halten sich leider noch in Grenzen, durfte aber schon einiges ausprobieren und geniessen *freu2*

Ich freue mich auf tolle Anregungen, Tipps, Austausch, eventuelle Kontakte und wer weiss was noch... *zwinker*

Glg Kayty
Hallo vom Neuen
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die rasche Aufnahme. Bin 33 Jahre alt und in der Nordwestschweiz anzutreffen.

BDSM in diversen Formen und Spielen kenne ich seit mehr als 10 Jahren. Die Tiefe der Umsetzung ist nicht immer gleich.

Persönlich mag ich D/s am liebsten. Übertriebene körperliche Züchtigung ist weniger meine Vorliebe.

Ansonsten bin ich für Fetish Outfits zu haben. Bin recht offen und an vielem interessiert.

LG
*********ouls Paar
25 Beiträge
Long story short
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich stelle mir kurz vor. Ich bin ein 25-jähriger Junge, ich lebe in eine glückliche polyamore Beziehung und bin sehr neugierig auf mehrere sexuelle Arten zu probieren. Momentan wohne ich noch in Stuttgart in Deutschland, aber ab April 2018 werde ich in der Region Fribourgs zurückziehen.

Ich wollte ein Mitglied dieser Gruppe zu sein, um über verschiedene Themen mit jungen Leute meiner Region zu diskutieren, und vielleicht auch ein Treffen zu berücksichtigen. Die folgenden Themen wecken im Moment meine Interesse:
• BDSM als MaleSub: Dominanz, Bondage, fesseln, und Pegging.
• Tantra und tantrische Masturbation
• Polyamorie
• Slow Sex
• Erotische Kunst
• Bisexueller Sex, und wie einen Mann Oral zu verwöhnen.

So ja, wenn ihr mit mir reden oder Erfahrungen teilen mochten, bin ich natürlich verfügbar *gg*

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

G.


Und P.S. meine Muttersprache ist Französisch. Manchmal mache ich noch ein paar Grammatik Fehler. Es tut mir wirklich Leid.
*********1992 Mann
8 Beiträge
Das bin ich
Hallo zusammen und danke für die rasche Aufnahme.

Ich bin eher neu hier auf Joyclub und möchte die Seite vorallem nutzen um den Bereich BDSM mehr bzw. mal richtig auszuleben. Ich war schon seit immer dazu veranlagt Befehle zu befolgen und nicht den Ton anzugeben. Seit meinen 20. Lebensjahr habe ich dann auch aktiv nach dominaten Partner gesucht, egal ob männlich oder weiblich. So konnte ich mit beiden Geschlechtern entsprechende Erfahrungen sammeln. Ich möchte diese aber gerne weiter treiben und auch etwas auf längere Zeit aufbauen. Zudem möchte ich mal einen solche Event besuchen, bisher habe ich mich nicht getraut.

Nun freue ich mich auf rege austäusche mit euch *g*
**********us_95 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Liebe Gruppe, danke viel mal für die Aufnahme. Ich hoffe ich kann hier einige junge Leute kennen lernen
******785 Mann
37 Beiträge
Schön das ich dabei sein darf
Hallo zusammen.
Auf Joy bin ich noch nicht sehr lange. Vielleicht kann ich es als den ersten Schritt ansehen.
Im Kopf hatte ich immer wieder etwas, aber Erfahrungen sammeln war noch nie drin. Leider.
Momentan denke ich das ich wohl eher der switcher bin. Aber das werde ich sicher noch genauer herausfinden.
Gerne würde ich mich auch mal fesseln bzw in Seile legen lassen.

Ich bin 32 und aus Biel.

Falls jemand fragen hat, gerne anschreiben.

LG
*******nCH Mann
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merci fürs Aufnehmen
Hallo an alle,
Bin bei Joy nun knapp nen Monat und noch eher am umsehen und selber noch etwas in der Findungsphase.
Gross Erfahrungen kann ich noch nicht vorweisen auch wenn erste Gehversuche im BDSM mir Lust auf mehr bereitet haben und ich daher noch weiter meine beiden Seiten Dom und dev erkunden will.

Sehe mich als Switcher da mir auf beiden Seite unterschiedliche Dinge gefallen bereiten und unterschiedlich meine Lust ansprechen.

Aus der nähe Aarau reisefreudig und ungebunden. Wenn Fragen aufkommen einfach stellen Antworten tu ich immer.

Liebe Grüsse
Mountain
***es Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heisse J, m, hetero, wohne zZ in der Schweiz, bin 31 Jahre alt würde mich als "etwas erfahrener" bezeichnen, jedoch weit weg von "wissend". Dadurch dass ich mir alles in meinen letzten Beziehungen "selbst" beigebracht habe, würde ich aber keinesfalls behaupten können, extrem gut oder professionell zu sein.

Bereits seit der Jugendzeit hat mich die Fesselkunst und gemeinsames Spielen fasziniert und so wurde es nach Selbst-Annahme der Neigung für mich, auch Grundvoraussetzung für eine (glückliche) Partnerschaft.
Shibari/Bondage/SM/BDSM ist aber für mich ein fester Bestandteil (hinten links und hinter verschlossenen Türen) im Leben, da es für mich kaum eine kreativere/vertraulichere und intensivere gemeinsame Bettzeit gibt. Und um dem Eindruck des Voll-Fetischisten ein wenig entgegen zu wirken: Neben lustvollen, intensiven Spielen stehe auch total auf Blümchensex solange er ehrlich, vertrauensvoll und tiefgreifend ist. Von daher würde mich auch in meiner Spiel-Ausrichtung eher als "weich" und "gefühlvoll" beschreiben.

Ich bin Single. Ehrlich gesagt ich komme gerade aus einer Beziehung, weshalb ich baW kein Interesse an einer neuen (emotionalen) Bindung habe. Ich möchte neue Menschen kennenlernen, neue Dinge ausprobieren und sollte hier meine Seelenverwandte auf mich warten, nur zu *g* (ich erwarte es aber nicht)

Was ich mir konkret erhoffe sind Verabredungen auf Events, Stammtische Treffen, vielleicht sogar gemeinsame ungezwungene Übungs-Sessions in denen man Technik weiter entwickeln kann, Erfahrungen austauschen, Freundschaften schliessen kann?

Ich freue mich auf Interessante Diskussionen, Anregungen, neue Kontakte... und wenn es das Universum will: das Seelenverwandten-Ding *aetsch*

Kommt gut in die Woche

LG J
Suche femdom
Hallo zusammen mein name ist stefano und ich bin ein sehr devoter mann
Ich stehe darauf komplett ausgeliefert zu sein und im allgemeinen eigentlich meiner herrin zu dienen und sie zu befriedigen
Ich habe noch nicht viel erfahrung und bin für vieles offen meine einzigen tabus sind urin und kot spiele
Ich hoffe hier jemanden zu finden der mich in diese szene richtig einführt
Ich mlchte in diese szene kommen und mir ist auch kein weg zu lang um dieses ziel zu erreichen
*****dus Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Ich bin 35 Jahre alt, poly und lebe in Bern (Details im Profil). Ich habe noch keine Erfahrung in der "Szene", freue mich aber auf viele interessante und lehrreiche Begegnungen.
Ich habe Lust aber noch etwas Hemmungen um an Events zu gehen. Falls es dir auch so geht: Zusammen ist es sicher leichter! *g*
*****dis Paar
7 Beiträge
Danke
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar aus der Region Bern. Wir sind seit einigen Jahren mit BDSM vertraut und freuen uns interessante und gleichgesinnte Paare kennen zu lernen.
Beste Grüsse
Compedis
*******ars Mann
2 Beiträge
Hi
Vielen Dank für die Aufnahme in die Swiss TNG Gruppe.
Ich komme aus der Region Biel/Bern und bin neu in der Szene. (Muss mich hier erst mal ein bisschen orientieren) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.