Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
471 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Erfahrung

*******_nw Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Neue Erfahrung
Guten Morgen und der neuen Gruppen Leiterin viel Erfolg .
Bin gerne Bereit ein Event in dieser Gruppe mit zu gestallten . Einen Vorschlag von mir wäre eine Reise ins Mittelalter . So mit hohem Strafgericht natürlich dann auch in Passender Bekleidung . Leider wird die suche nach den Passenden Ambinente etwas schwer werden .
Sollte jemand Lust auf so etwas haben dann last uns es gemeinsam angehen .
*******arie Mann
311 Beiträge
Ich finde die Idee klasse ... gerade auch mit dem Thema "Mittelalter", wüsste aber auch keine Location, wo so etwas möglich wäre ... mir würde bestenfalls die "Blackrose" in Duisburg einfallen, aber das ist für "Sauerland" natürlich schon ein bisschen mehr an Anreise, aber die haben einen Spielkeller, den man nutzen könnte, und das Erdgeschoss könnte man sicherlich so herrichten, dass es für ein Strafgericht geeignet wäre ... soll ich einmal nachfragen, ob das möglich wäre ?
*******_nw Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja auch von Gütersloh ist Duisburg nicht gerade um die Ecke leider gibt es Zwischen Dortmund und Kassel kein Geeignetes Lokal .
Da wir ja jetzt zu 2 sind können wir ja mal überlegen wie man so ein Event aufziehen könnte . Da nach sehen wir uns um was sich Eignet und ein Datum festlegen . VG. Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.