Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
123 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiLE - BDSM und Fetisch Stammtisch in Leipzig

*****nun Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
SMiLE - BDSM und Fetisch Stammtisch in Leipzig
Der SMiLE ist der am längsten bestehende aktive BDSM und Fetisch Stammtisch in Leipzig. In offener und lockerer Athmosphäre treffen wir uns meist zweimal im Monat um über BDSM, Fetisch, Sexualität und jede Menge andere Themen zu sprechen.
Dabei verstehen wir uns als offene Plattform gerade für Interessierte und Anfänger. Wir bieten auch Mentoring für Einsteiger an, das Nngebot ist ganz bewusst Ängste zu nehmen und eine sichere Umgebung für die ersten und auch alle weiteren Schritte, in der von uns so geliebten Welt des BDSM und Fetisch, zu schaffen .
Slebstverständlich nehmen unsere Stammtischler auch Neulinge zu Veranstaltungen mit und erlauben so einen Einstieg in die weitere Szene in der Region.

Darüberhinaus gibt es eigene Veranstaltungen neben den Stammtischen. Bei diesen liegt unser Augenmerk nicht auf Playparties sondern im Bereich der Information und Weitergabe von Wissen sowie auf sozialen Aktivitäten.

Ich möchte euch bei interresse gerne zu unseren Nächsten Veranstaltungen einladen:
am 20.03. Let's SMiLE
am 01.04. Let's SMiLE
am 17.04. Let's SMiLE
am 19.04. SMiLE - The Look Inside - Die Infoabendreihe diesmal zum Thema "Femdom"

Wir freuen uns immer über neue und auch gerne alte Gesichter, immer in lockerer Atmosphäre und netter Gesellschaft.

der SMiLE auch im Joyclub als Gruppe vertreten, wir freuen uns wenn ihr dort, oder auch direkt per PN zu einem der Moderatoren Kontakt aufnehmt .
Hier findet ihr uns SMiLE Leipzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.