Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Magdeburg 2.0

Stammtisch Magdeburg 2.0
Hallo ihr Lieben,

am 29.9.17 um 19Uhr findet unsere zweiter Magdeburger BDSM Stammtisch statt. Nach dem tollen ersten Zusammentreffen geht es in die zweite Runde!

Wir sind ein nicht öffentlicher und diskreter Stammtisch, der prinzipiell jedem Interessenten offen gegenüber steht.Unabhängig von Alter, Geschlecht, Erfahrungsstatus im BDSM-Bereich. Jedoch behalten wir uns eine Vorauswahl vor, solange wir keine unendlich große Lokation zur Verfügung haben. Somit findet er zunächst in einer privaten Örtlichkeit statt. Das Prinzip der Vorauswahl hat sich beim letzten Stammtisch bewährt, auch was die Ernsthaftigkeit des BDSM Interesse betrifft.

Wer also interessiert ist sich aktiv daran zu beteiligen, die Szene in Magdeburg voran zu bringen, Wünsche, Ideen hat, die er/sie umsetzten möchte: Ist herzlich eingeladen! Wer der Überzeugung ist,dass es so viele verschiedene Arten von BDSM gibt,wie Menschen auf der Welt. Kategorien wie richtig oder falsch in diesem Gebiet meidet. Trotzdem wertschätzend und respektvoll die Grenzen der anderen akzeptiert, kann sich gerne bei mir melden. Wir suchen auch für unsere zukünftigen Stammtische Sklaven,denen es ein Fest ist, uns bedienen zu dürfen.
Ich bitte darum sich hier aufmerksam zu machen, wenn Inzeresse am Stammtisch oder am Sklavengesuch besteht oder mich per PN anzuschreiben.

LG,

Robina.
Auf ein neues.
Bin wieder mitdabei.
Bis Freitag.
2. Treffen 👍🏼
Ich freue mich auch sehr auf unsere 2. *stammtisch*-Zusammenkunft! Freue mich euch hoffentlich alle wiederzusehen😉 wie auch natürlich auf alle neuen Interessierten Leute!
GLG
Wir freuen uns auch sehr auf den Stammtisch.
Und sind gespannt.
*******iebe Paar
91 Beiträge
Wir sind dabei ... und freuen uns
An diesem Freitag bin auch ich mit dabei. Ich freue mich schon sehr.
*********bira Paar
116 Beiträge
Guten Abend Robina,
nachdem wir uns in den letzten Monaten hier etwas zurückgenommen hatten, haben wir leider erst kürzlich von neuen Aktivitäten zu einem neuen Stammtisch erfahren.
Inzwischen wirst du sicher erfahren haben, daß deine Vermutung zum stammilosen Magdeburg so nicht ganz stimmt *zwinker* MD hatte zeitweise mindestens vier davon gleichzeitig, einer ist noch dauerhaft aktiv.
Aber frischer Wind ist nicht verkehrt und tut vermutlich auch gut.
Wir würden daher gerne beim nächsten Treffen mit dabei sein wollen (zufällig am 13.?) *zwinker*
Und vllt. könnten wir auch gelegentlich mit einer Lokationen aushelfen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.