Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
709 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop Leipzig - Leipzig - 03.12.2011

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop Leipzig - Leipzig - 03.12.2011
Bondage Workshop Leipzig
Letzter Workshop 2011

Leipzig, Sachsen
03.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bondage Workshop Leipzig

Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und Grundtechniken werden erlernt.

Erlebt euer erstes Hängebondage und entdeckt auch ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels.

Zwingend notwendig ist ein aktiver als auch ein passiver Part!

Ein Platz für einen Solo Herren ist möglich.

Ein Platz für eine Solo Dame ist möglich.

I Einleitende Worte zu Bondage im Allgemeinen

II Sicherheitseinweisungen

III Vorführung des Workshop-Ziels

IV Praktische Übung/ Erlernen Standard Knoten

V Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen im Nacken

VI Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen auf dem Rücken (TAKATE KOTE)

VII Suspension Bondage unter Anleitung

VIII Praktische Tips/ Fragen

Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Solo Platz
Für einen weiblichen Teilnehmer (aktiv), teils schon erfahren, ist noch ein Platz für einen passiven Part zu vergeben. Dieser kann sowohl weiblich als auch männlich sein.

Bei Interesse einfach der Anmeldung folgen oder mich gern per Clubmail kontaktieren.

Beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Seile
Für alle Teilnehmer aus gegebenem Anlass kurz der Hinweis, dass für den Workshop genügend Seile vorhanden sind.

Nur wer mag kann seine eigenen Seile mitbringen.

Auf bald und beste Grüße

Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Info
Wer noch Fragen hat, kann mich gern via Clubmail anschreiben. Auch gebe ich gern meine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Schwangerschaftsgymnastik ;-)
Ihr Lieben!
Wir möchten uns ganz ganz sehr für den wirklich tollen Abend bedanken! Von Dir/Euch in so entspannter Atmoshäre zu lernen ist wirklich eine Bereicherung!
Und die Location ist einfach nur perfekt, danke auch den Hausherren *zwinker*
C&S
ein etwas anderer samstag abend....
gerade wieder vom workshop zu hause angekommen, müssen wir auf jeden fall sagen, dass dies ein hammer gut gelungener abend war.
wir sind sehr sehr froh, dass wir teilgenommen haben! nicht nur, dass es mal ein etwas anderer samstag abend war oder wir mal etwas neues gesehen haben, sondern wir sehen es auch als bereicherung und einen anfang und hoffen auf mehr abende von dieser sorte!
vielen dank an euch alle für diese erfahrung und dir ater crudus und elisaday für jeden tipp, rat, jede tat und die geduld natürlich den größten dank!!!
die liebsten grüße von uns
Das alles und noch viel mehr.....
Hallo Ihr Lieben,
also damit ich den Workshop jetzt auch richtig beurteilen kann, hab ich mir gerade noch einmal alle Punkte und Meinungen zum Thema im benachbarten Thread durchgelesen.

Nach eingehender Studie bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen:

Großes Lob an Ater Crudus und Elisa Day, wir haben viel gelernt, wir haben viel gelacht und jeder konnte sich mal so richtig hängen lassen.

Wir haben viel mehr mitgenommen, als erwartet, die Zeit verging wie im Fluge.

Lieben Dank für alles und macht weiter so!!!

Ganz liebe Grüße

D. und B.
super workshop...
..das war ein gelungener abend und wie schon engel123 attestierten, ein abend, der nicht nur lehrreich war, sondern auch eine super relaxte stimmung...

wow!!! ein fettes kompliment geht an ater crudus und elisaday!!!

beste grüsse aus erfurt
Eis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.