Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusiver Privatabend

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Exklusiver Privatabend
Ich plane privat einen exklusiven Privatabend in Leipzig zu veranstalten.

Hierfür besichtige ich bald eine sehr exklusive Location in Leipzig.

Der Abend soll maximal zehn Paaren (Herr/ Sklavin) vorbehalten sein, und es steht ausschließlich das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung im Vordergrund. In einer wirklich erstklassischen Location soll der Abend ganz dem Spiel mit- und untereinander gewidmet werden.

Details zum Abend, zur Location sowie ein Termin folgen in Kürze. Wer generell ein Interesse an einem solchen Abend hat, kann sich jederzeit gern bei mir melden oder sich gern hier im Forum outen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Hallo und viele Grüße von mir !!

ja würde sehr gerne noch mehr infos darüber erfahren !!

Viele Grüße von mir !
//
*****rys
2.788 Beiträge
Gruppen-Mod 
Exklusiver Privatabend
Ich möchte nicht nur mein Interesse, vielmehr eine Teilnahme, bekunden.

Mit euch als Gastgeber, in einer exklusiven Location, dürfen wir nur noch auf einen günstigen Termin und eine Einladung hoffen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Grüße Dich SirAurys

Ja da stimme ich Dir zu !!
Kommt ganz darauf an wann es statfindet. Dementsprechend muss ich schauen wie ich arbeiten muss durch mein schichtsystem. Und natürlich brauche ich einen dominanten Part den ich begleiten kann. *zwinker*
Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn es klappt. *ggg*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Die Location
Hier ein kleiner Ausblick auf die Location. Mit der Hausherrin habe ich einen Termin avisiert um eine eventuelle Verfügbarkeit der Räume und die Konditionen zu besprechen. Also, alles noch unter Vorbehalt, aber wie ihr seht laden die Räume zu einem exklusiven Privatabend wirklich ein.

http://www.joyclub.de/my/1614900.studio_black_fun.html

Beste Grüße

Ater Crudus
oh ja
da wäre ich auch sehr gerne dabei und bitte darum, mich über den weiteren ablauf auf dem laufenden zu halten.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Info
Nach Besichtigung der Location, welche wirklich mehr als exklusiv und extravagant ist, muss ich für einen Termin noch um Geduld bitten.

Ich werde den Abend dann erst in 2012 mit allen Details als Veranstaltung eintragen. Bis dahin bleibt gespannt, allen eine gute Zeit und

beste Grüße

Ater Crudus
ok,

Du machst es aber auch mal wieder spannend !!

beste Grüße ;-))
****dJo Paar
250 Beiträge
Die Idee gefällt uns
sehr und die Location sieht verdammt gut aus.
Im ersten Beitrag um Paare in der Konstellation Herr/Sklavin, ist es also eher in diese Richtung gedacht oder allgemein als Dom/Sub- Paare (egal in Male- oder Femdom-Paare?
Auf jeden Fall schon mal besten Dank für Deine Initiative!
Viele Grüße
Ca & jo
****_L Frau
11 Beiträge
Ssehr interessant!!!
Mein Herr Sir_Sven und ich haben mit großem Interesse diese Ankündigung gelesen und würden gern an diesem Abend teilnehmen.
**********sia22 Frau
329 Beiträge
Wenn ihr euch im Vorfeld des Spielabends eine kurze Erotik-Lesung vorstellen könnt, wäre ich gern bereit, diese durchzuführen.

LG, Ana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.