Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3544 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerichtsverhandlung

******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Gerichtsverhandlung
Sklavengericht

Im Rahmen des Sklavengerichts werden hohe Vergehen von Sklavinnen verhandelt.
Ein Richter, ein sadistischer Staatsanwalt und euer Dom als Ankläger fällen Strafurteile, die dann an Ort und Stelle vollstreckt werden.

Eine Teilnahme am Sklavengericht kann erfolgen, wenn sich die Sklavinnen selbst anzeigen oder von Ihrem Dom angeklagt werden!

Grundlage für eine Teilnahme zur Verhandlung sind -absolut verbindlich- und werden vertraulich behandelt!
Das Kontaktformular sollte einen persönlichen Steckbrief der Sklavin, sowie alle Angaben über ihre Vergehen, ihren Neigungen, Tabus und letztendlich auch die persönliche Zustimmung beinhalten.

Weitere Informationen zum hohen Gericht könnt ihr über Sklavin Astina (Darknessbabe) erfragen! Bei Interesse mit Aussagekräftiger Berwerbung, werdet ihr dann von mir an die Kontaktpersonen weiter vermittelt!
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
zu welcher Festivität fühlt sich denn dieses hohe Gericht zugehörig?

Und wann und wo tag es denn?
hallo!

wo finde ich den kontaktbogen?

grüße!
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Die Verhandlungen finden nach vorheriger Absprache in HH statt.
Der Richter und Staatsanwalt sind Herren, die ausführlich und diskret dieses Thema ver- und behandeln und nur mit Zustimmung und ausführlicher Kontaktaufnahme, bzw. Absprache mit dem Dom der Sklavin die Verhandlung vollstrecken.

@*********24_7: weiteres bitte per Clubmail.......
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Info
So schnell kann es gehen.........2 Verhandlungen werden in nächster Zeit stattfinden und stehen bereits in Kontakt. Da diese Verhandlungen auch Zeit in Anspruch nehmen und nicht jeder Tag bei allen gleich passt...........wird vorerst die Teilnehmerzahl auf noch max. ein Paar bis Ende Oktober begrenzt.
Für Fragen per Clubmail stehe ich jedoch trotzdem gern bereit!

LG
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termine
So, ab dem 03.10. stehen wieder alle Termine offen..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.