Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2201 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen weekend in spain

*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen weekend in spain
Hallo,
Wir planen auf einer Finca nahe Alicante im Oktober (14.-17.10.) ein Event, bei dem 5 Männer von Freitag bis Montag die Dienste zweier devoten Damen nutzen können. Bis auf wenig Freizeit, die sie haben werden, möchten sie alle Wünsche der anwesenden Herren erfüllen. Die Ladys sind auch angehalten, die Herren zu Beköstigen und die Drinks zum Pool zu bringen ( in welcher Form sei den Herren überlassen *zwinker* ).
Nun was suchen wir direkt?
Ihr solltet nicht älter als 45 Jahre sein. Ein gepflegter Umgang und Niveau sollte vorhanden sein.
Der Körperbau sollte zur Größe passen ( auch kleine Schnuckis dürfen gern dabei sein ) Ferner habt Ihr schon Erfahrungen im Spiel mit Dominanz und Devotion.
Ganz wichtig noch der Hinweis, allein durch den Flug nach Spanien und die Kosten für die Finca sowie die Verpflegung gibt es das Event nicht ganz ohne Unkostenbeitrag.

Interesse? Bitte PN an uns.
Bitte nur noch Herren, die meinen unsere Beschreibung zu erfüllen.

Beste Grüße
HotAffair4You und Sk_Juliane
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Leider ausgebucht
Hallo,
wir habe die maximale Teilnehmerzahl erreicht! *lol*
Wer jetzt Interesse hat, kommt auf die Warteliste.

LG *wink*
Und wir sind gespannt, auf das was uns erwarten wird *ja*
Und das erwartet die Herrschaften *zwinker*
Lady HotAffair4You
an den Support, Bildfreigabe liegt vor
Lady SK_Juliane
Nun sind es nur noch 22 Tage bis wir den Flug nach Spanien antreten.
Die Spannung und die Neugier steigt...
Viele Mails wurden ausgetauscht...
Schade nur, dass siech die Gentlemens nicht melden...
Vielleicht sind sie ja genauso aufgeregt und gespannt wie wir Subs.
Ich persönlich kann es kaum noch erwarten.
Viele Fragen schwirren mir durch den Kopf.

Noch so vieles muss geklärt werden.

*beep* Was sind die Vorlieben der Ladys/Sklavinin?
*beep* Was sind die Tabus der Ladys/Sklavinin?
*beep* Was sind die Vorlieben der Gentlemens?
*beep* Was sind die Tabus der Gentlemens?

Viel ist geplant:

Zum Beispiel:
*pfeil* eine Sklavinin-Versteigerung, wo die Lady dem Gentlemen für eine Nacht ganz allein gehören wird.
oder
*pfeil*Eine Lesbenshow am und im Pool *anmach*
und vielleicht auch ein
*pfeil*Pokerabend der Herren mit sexueller Untermalung

*achtung* Also werte Gentlemens, es wäre schön, wenn ihr euch einmal melden könntet.

Beste Grüße
Lady HotAffair4You
&
Lady http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Nach einem Tag in Spanien
Hallo liebe User,
wir sind einen Tag vor Ort. Tolles Wetter bei 25 Grad und auch einem Pool zum Baden! Das Team, was wir gefunden haben, passt perfekt zusammen und wir haben hier einen mega geilen Spaß. Wie man auf dem Bild deutlich sehen kann, ist selbst der Schildkröte im Pool ziemlich warm!

LG aus Spanien
S+R
Boh ist mir warm!
*wink*
Dann auch mal ein kurzes Feedback von meiner Seite *zwinker*

Nach einigen Turbolenzen am Flughafen und Spaß beim Sicherheitscheck mit meinem Spielzeugkoffer, sind wir wie geplant in der Finca angekommen...
Wie S+R schon schrieben, ist das Wetter optimal, für solch ein phantastisches Event.
Das Team ist voller Niveau und Stil und passt sehr gut zusammen *ja*
Die Stimmung ist perfekt und wir haben sichtlich viel Spaß*popp*

Nicht nur die Schlidi fühlt sich wohl im Wasser *zwinker*
Bild ist FSK18
der flughafen
um ein haar haette ich den flug verpasst, derweil ich am falschen flughafen war.

das haette ich wohl fuer ewig bereut:

tolles ambiente der finca,

nimmersatte maedels,

eine stimmige burschentruppe.


EIN EINMALIGES WOCHENENDE.


augenblick, verweile doch ! (BB)
Erfahrungsbericht Gentlemen weekend in Spain
Zu aller erst möchte ich meiner Herrschaft daisy_chain danken, dass ich die Ehre und Erlaubnis hatte, an diesem Event teilnehmen zu dürfen.
Zudem bin ich dem Paar HotAffair4You dankbar, dass sie dieses Wochenende ermöglichten und mit viel Organisation und Ehrgeiz dieses Event geplant und geleitet haben.
Ein Dank gilt auch dem Hausherren Villa Ferrandet, der uns die Unterkunft stellte und ein stilvolles Wochenende ermöglichte.
Nach vielen Absprachen, Entscheidungen und einem ausgewählten Gentlemen-Team hieß es am 14.10.2011 auf nach Spanien.
Ich war sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten.
Wir freuten uns alle auf dieses Event.
Am Flughafen angekommen erlebten wir schon die ersten Höhepunkte, so wäre es fast dazu gekommen, dass wir durch einen Systemfehler nicht in den Flieger hätten steigen dürfen.
Nachdem das Problem gelöst wurde kam das nächste Highlight am Sicherheitscheck, als sie meinen Spielzeugkoffer durchleuteten.
Da sie vorher die Heels von S. in Sir R.´s Koffer sahen und dann mein komplettes Spielzeug, welches ich im Koffer hatte, teilte der eine Sicherheitsdienst lautstark mit, ich hätte mit Sicherheit Spielzeug im Koffer.
Ich hätte im Boden versinken können, aber alle haben gelacht.
In Spanien angekommen und freundlich begrüßt fuhren wir auf die Finca. Das Auto überfüllt und ich auf S. sitzend hatten wir schon viel zu lachen und sehr viel Freude.
Kaum in der Finca angekommen ging es schon gleich zur Sache und wir dienten den Gentlemens
Eindrücke, Erlebnisse welche ich so noch nicht erlebt habe.
Ein Stilvolles Ambiente, schönes Wetter und die passende Konstellation auserwählter Herren und Damen machten dieses Wochenende sehr erlebnisreich.
Alle kamen auf ihre Kosten, neue Erfahrungen konnte jeder mitnehmen.
Jeder Tag enthielt ein neues Highlight.
Wir haben viel gelacht, die Gentlemens waren auch mit dem Essen zufrieden und sind befriedigt nach Hause geflogen.
Alle Tabus und Vorlieben wurden eingehalten und befriedigt.
Eine Wiederholung wird von allen angestrebt, in welcher Form dies sein wird kann bis dato noch keiner sagen.
Aber es war ein erfolgreiches und sehr gelungenes Event, woran ich noch lange denken und die Erinnerungen genießen werde.

LG
SK_Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.