Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische in Sachsen und Umgebung

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische in Sachsen und Umgebung
Für alle die jenseits des WorldWideWeb die gepflegte Konversation mögen und in ihrer Nähe eine Intressengemeinschaft suchen, habe ich versucht einmal alle mir bekannten Stammtische im Folgenden zu benennen. Alle sind mittels google gut zu finden, und in einschlägigen BDSM Netzwerken vertreten.

  • Dresden
  • S!M Dresden
  • SMJG Dresden

  • Freiberg
  • Stammtisch Fesselnde Leidenschaften Freiberg

  • Zittau
  • Oberlausitzer BDSM Stammtisch Zittau

  • Löbau
  • Oberlausitzer Rollenspiel Stammtisch

  • Bautzen
  • SM Gruppe Bautzen

  • Leipzig
  • SMJG Leipzig
  • SMiLE Stammtisch
  • SM-TALK L.E.

  • Delitzsch
  • SSC Club

  • Chemnitz
  • Schmerzgebirge BDSM Chemnitz


  • Plauen
  • Vogtland BDSM Stammtisch

  • Magdeburg
  • Md-Subtil BDSM in Magdeburg

  • Halle
  • Smart Halle

  • Erfurt
  • Schachmatt Thüringen
  • SMJG Erfurt


Habe ich euren Stammtisch, euer Treffen vergessen? Dann fügt euch einfach hinzu.

Beste Grüße

Ater Crudus
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und sehr Detailreiche Arbeit Ater_Crudus.

Ich habe hier auch noch eine Veranstaltung, sie ist zwar nicht rein BDSM-Lastig und zählt unter einem normalen Usertreffen, jedoch freue ich mich über User, die auch gern daran teilhaben möchten.

Am 27.08.2011 findet das http://www.joyclub.de/my/event/1438304-57300.beachloft_chemnitz_chemnitz.html im Espitas in Chemnitz statt.

Viele liebe Grüße
SK_Juliane
****al Mann
2.840 Beiträge
Im Süden von Leipzig gibt es noch einen Stammtisch namens "Schwarzer Ring Sachsen" und in Dresden ein SMJG-Alumni-Treffen.

Ob Delitzsch noch aktuell ist, scheint mir sehr fraglich, ebenso haben sich in Magdeburg wohl ein paar Veränderungen in der Stammtischlandschaft ergeben. Freiberg ist Dir dafür zweimal in die Liste gerutscht.
In Thüringen gibt es noch ein SM-Haus inkl. Stammtisch, der immer am 1. Samstag im Monat stattfindet. Es ist im Haus Waldblick in Schnepfenthal bei Waltershausen (Gotha).

Zu finden in der SZ und auch im Internet unter SMKreis punkt de
*******tor Mann
10 Beiträge
nun deine Liste ist auf den aktuellen Stand und bestimmt aus der SZ kopiert
SM Gruppe Bautzen gibt es seit 2005 nicht mehr
Rollenspieler Stammtisch passiert seit 1,5 Jahren auch nicht mehr
und der Oberlausitzer Stammtisch deckt die ganze Region ab und nicht alleine nur Zittau
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
sublimator
Die Liste ist nicht kopiert, nein. Vielmehr basiert sie auf bestehenden Gruppen innerhalb der verschiedensten Foren im Netz. Sobald es eine Gruppe Stammtisch X gibt, bin ich gutgläubig davon ausgegangen, dass es diesen Stammtisch auch noch gibt.

Ich selbst konnte leider keine Hinweise auf aufgelöste Gruppen finden, daher ist deine Zusatzinfo hier gut um die Liste mit aktuellen Infos zu versorgen.

Beste Grüße

Ater Crudus
Delitzsch
Soviel ich weiß, ist der Delitzscher Stammtisch," SSC" sehr inaktiv oder sogar schon aufgelöst.


L.G. hey Du
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.