Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3544 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bootstour am 07.08 auf der elbe

****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
bootstour am 07.08 auf der elbe
Eigentlich eine unsmíge sache, aber da es unter den sm´lern auch viele latexfetis gibt vielleicht doch für den einen oder anderen interessant

Wir planen am 07.08. eine Bootstour in Latex mit einer netten Yacht in der zeit von ca.10.00 - 19.00/20.00 uhr auf der Elbe.
Fahrziel und Gestaltung des Tages frei nach Absprache unter den Beteiligten.

Unser Boot wird ein solches sein www.fourwinns.com/model/H260
Also neben einen schönen Tag gibts sicher auch die eine oder andere Möglichkeit für coole Fotos.
Natürlich können die Mitfahrer auch mal ans Steuer.(sofern gewollt)
Kosten teilen wir unter allen Beteilgten auf. Charter und Benzin( wenn wir bischen fahren wollen) sind ca. 500-550 euro
Aufs Schiff passen max 12 Leute, aber damit es nicht so eng wird sollten 10 genug sein. heist ca. 55 euro pro nase.

essen und getränke bringt jeder nach absprache mit, das sollte kein problem sein.
sieben sind wir bis jetzt, also suchen wir noch 3, eventuell 4 mitfahrer.

wer lust hat, einfach mal mailen

ps. betreff latex, es muss kein volloutfit sein, das sehen wir ganz locker, so wie sich jeder wohlfühlt, soll ja spaß machen die sache
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
telima
Danke für deinen Beitrag. Ich habe das Thema in den Bereich Veranstaltungen verschoben. Bitte künftig beachten dass Beiträge in die entsprechenden Bereiche gepostet werden.

Beste Grüße

Ater Crudus
****ma Frau
380 Beiträge
Themenersteller 
oh, danke dir, das hatte ich nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.