Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbuch

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Strafbuch
Strafbuch

Ob ausgefallene Strafe die es wert ist diese zu teilen weil sie originell ist oder aber eine Verfehlung die Sklavin/ Sklave offiziell erklären soll um über diese nachzudenken oder aber eine Strafarbeit in Schriftform als Bekenntnis, hier soll Sklavinnen und Sklaven all dies ermöglicht werden. 

Hier könnt ihr Buße tun oder Anregungen geben und finden. 
So ein Quatsch
Sorry aber das geht nun niemanden was an

lg
*******r001 Paar
726 Beiträge
stimmt ....
...so ein "halböffentlicher pranger" - sm ile - der hat schon was ....
und wenn`s gut passt, wird subbi auch gleich noch zum nachdenken angeregt.... *zwinker*
und das ganze noch bildlich dokumentiert .... danke für die idee *spitze*

lg Axel
Bild ist FSK18
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Whip_IN
Ich gebe dir recht, dass es keinen etwas angeht was in einer Session passiert.

Dennoch leben viele ihr Spiel auch mit einem gewissen Exzibitionismus aus und haben ein Bedürfnis hier und da Anderen Einblick zu gewähren. Auch kann es, wie an andere Stelle beschrieben, durchaus interessant sein Sklavin/ Sklave "öffentlich" über eine Verfehlung berichten zu lassen.

Wenn dieser Thread für dich nichts ist, so ist das selbstverständlich dein gutes Recht. Aber denjenigen die dies in ihr ganz persönliches Spiel einbinden und den Austausch wünschen kann so durchaus eine geeignete Plattform gegeben werden.

Beste Grüße

Ater Crudus
****dJo Paar
250 Beiträge
Jedem Tierchen...
Wir finden die Idee und deren Ausführung von bzw. durch ATER_CRUDUS sehr gut und danken dafür.
Wir sehen dies wie die verdorbenen Engel, BDSMPaar001 und unser neuer und fleißger Mod.
Wer es albern oder zumindest für ihn und seine bzw. ihre Belange nicht passend findet, kann diesen Thread ja einfach ignorieren. Genug anderer Lesestoff und Betätigungsfeld liefert diese und die vielen anderen Gruppen und Foren hier im Joyclub ja.

Viele Grüße
Ca & jo
******ire Frau
1.063 Beiträge
ATER_CRUDUS
Ich finde diese Idee auch toll, auch wenn ich hoffe hier nicht öffentlich schreiben zu müssen*lol*, aber man kann sich ja mühe geben dass das Strafbuch Löcher behält.

LG Sklavin Astina
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
darknessbabe
Nun, wenn die "Löcher" Lücken im Text sind, dann wird dies sicherlich nicht ungestraft bleiben. Zumal es deinem Herrn dann sicherlich nicht entgehen wird.

Oder was genau meinst du mit "Löchern"?

Beste Grüße

Ater Crudus
******ire Frau
1.063 Beiträge
Naja das manche Sünden nicht unbedingt ins Strafbuch müssen, wenn man sie zweiseitig auslegen kann*lol*oder gleich wieder gut macht*zwinker*
So ein Quatsch Teil 2
Hallo zusammen, natürlich kann und soll es jeder so machen wie er es für richtig hält. Ich finde es trotzdem einen grossen Quatsch und meiner Meinung ist es eh doch nur ein Aufgeilen hier.

Und was das mit bdsm zu tun hat verstehe ich für meinen Teil nicht.

Lg
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Whip_IN
und was das mit bdsm zu tun hat verstehe ich für meinen Teil nicht.

Für einige ist das "öffentliche" ein Bestandteil des Spiels. Und so kann diese Art Strafe der Auseinandersetzung mit einem Fehlverhalten durchaus sehr reizvoll sein und spiegelt zugelich den Gedanken von BDSM aus psychischer Sicht wieder. Denn wenn man von Demütigung und Läuterung spricht so kann man unzählige Möglichkeiten nutzen dies umzusetzen. Da sehe ich persönlich einen starken bezug.

Ich möchte nunmher hier im Thread nicht mehr über die Sinnhaftigkeit dessen reden, sondern ihn für den eigentlichen Inhalt frei halten, wobei ich nach wie vor deine ganz persönliche Meinung aktzeptiere.

Beste Grüße

Ater Crudus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.