Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel-Anregungen

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Spiel-Anregungen
Hallo zusammen.

Der bemühte und anspruchsvolle Dom oder auch das weibliche Pendant kennt die Situation in der Kreativität und Initiative für ein erfüllendes Spiel gefragt sind.

So sehnt sich der devote Part stets nach erfüllenden Spielen und nicht zuletzt erleben beide im Spiel ihre ganz persönliche Befriedigung.

Daher lade ich euch herzlich ein in diesem Thread Spielideen zu posten. Inszenierungen die über die persönliche Note hinaus jeder nachfühlen kann und vielleicht hier und da eine Anregung findet.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
"Die Sechs"
Die Sechs

Beide Sklavinnen sitzen sich an einem Tisch gegenüber. Jede Sklavin hat einen Würfel, ein Blatt Papier und einen Stift.

Ziel des Spiels ist es zuerst 100 Punkte (Augen) zu würfeln. Gewürfelt wird abwechselnd und ausschließlich mit dem Mund. Jede Sklavin kann nach einem Wurf entscheiden ob sie die geworfenen Augen sicher als Punkte haben will oder erneut würfelt um die Punkte zu erhöhen. Würfelt eine Sklavin allerdings eine Sechs sind die Punkte der Runde verloren und die andere Skalvin ist am Zug. Die Sklavin notiert nun ihre Punkte auf ihren Zettel. Der Stift ist hierbei mit dem Mund zu führen. Nach jeder Runde bestimmt die Sklavin die am Zug war mit welchem "Werkzeug" auf welche Stelle des Körpers die jeweils andere Sklavin Schläge bekommt. Die eventuell geworfene Sechs zählt hierbei dazu.

Die jeweilige Sklavin nimmt hierfür eine angemessene Grund- oder Strafhaltung ein und hat beim Empfangen der Schläge jeden Schlag zu zählen und deutlich die jeweilige Zahl des Schlages sowie "danke, mehr" zu sagen.

Das Beobachten des Szenarios und der Ehrgeiz den beide, letztlich doch zu einem kleinem Teil dem Glück ausgesetzt, zeigen ist ein Genuss.
Das Spiel mit der Erdbeere
Ich finde dies ist eine fantastische Idee und da fällt Mir eins Meiner Lieblingsspiele ein.
Ich lasse Meine Sklavin eine Erdbeere in den Mund nehmen und spiele mit Ihr nach allen Regeln der Kunst, in einer Mischung aus Lust und Schmerz.
Meine Bedingung ist, dass Sie nicht auf das Beerchen beissen darf, was sich mitunter als sehr schwer herausstellen kann.
Als Anfang sollte man eventuell mit einer Weintraube anfangen, da diese doch etwas härter ist.
Ich möchte noch erwähnen, dass SIE es bisher noch nicht geschafft hat, die Prüfung zu bestehen.

Grüsse aus dem (Schm)Erzgebirge!

M
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
100
Für dieses Spiel benötigt man Folgendes:

-Einen starken Vibrator
-Batterien
-eine sehr willensstakte Sklavin

Man gebe der Sklavin den Vibrator und sie möge es sich bequem machen. Nun stellt man ihr die eigentliche Aufgabe.

"Du bist für heute entlassen wenn du um eine Grenzerfahrung reicher bist. Hierfür benutze den Vibrator ausschließlic klitoral. Eine Penetration, auf welche Art auch immer, ist dir nicht gestattet. Du wirst, wie selbstverständlich, bei jedem Höhepunkt der sich ankündigt laut und deutlich darum bitten kommen zu dürfen. Sage ich "ja" heisst dies ja. Sage ich "nein" heisst dies nein. Sage ich nichts, ist dies einem "nein" gleichzusetzen. Nach jedem gestatteten Höhepunkt wirst du die Zahl des Höhepunktes nennen und dich ehrlich bedanken. Du bist entlassen wenn du 100 Höhepunkte geschafft hast. Verzählst du dich, beginnen wir bei null."

Nun kann man sich stilvoll auf die Couch setzen, dem Spiel zuschauen und genießen welche Phasen sie durchlebt. Zeitlich sollte man allerdings mindestens 1-2 Stunden einplanen.

Auch sollte man die Anzahl realistisch nach der körperlichen und seelischen Kraft der Sklavin wählen. Denn die Überreizung zu übergehen bedarf schon einiges.
**********beere Frau
392 Beiträge
Die Erdhaken
Sehr nette Ideen, da kann ich eine beisteuern.


Man nehme zwischen 60 und 100 Erdhaken, viel Seil, einen Gummihammer, einen Knebel, ein Buch und natürlich sein liebstest Eigentum mit.

Suche sich einen abgelegenen Platz im Freien wo keiner störe, lässt seinen Sub/Sklaven sich bequem hinlegen. Anschließend hämmert man neben seinem Körper die Erdhaken den Konturen entlang, spanne das Seil abwechselnd von Erdhaken zu Erdhaken geführt über den Körper und befestige die jeweiligen Gliedmaßen unter Spannung.

Wenn man seine Fleißarbeit zu Ende gebracht hat, setze man den Knebel und fixiere ihn ebenfalls mit Seil und Erdhaken und nehme das Buch und entspanne sich.
****lle Mann
240 Beiträge
das klingt ja gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.