Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiLE -- Der Freitagsstammtisch

****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
SMiLE -- Der Freitagsstammtisch
21.01.2011 20:00 Uhr

Cafe Prellbock
Nonnenstrasse 42
04229 Leipzig
Deutschland



Wir sind ein Kreis von Menschen bunt gemischten Alters, denen das Interesse an BDSM, Bondage und Fetisch in deren verschiedenen Aspekten gemeinsam ist.


Wir verstehen unsere Stammtischabende als ein lockeres Beisammensein. Wir bemühen wir uns um eine auch für Neuankömmlinge ansprechende Atmosphäre.
Wer also ein ernsthaftes Interesse daran hat seine Erfahrungen mit uns zu teilen oder sich mit anderen auszutauschen ist bei uns herzlich willkommen.

Dieser Rahmen sollte auch Neulingen den Mut geben, einfach mal vorbeizuschauen, ohne gleich Outfitprobleme oder andere Hemmungen zu haben.
Entgegen einer scheinbar immer noch weit verbreiteten Meinung über SMler beißen wir nicht und fallen auch nicht sofort mit der Peitsche über Neue her.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
ist das jetzt generell Freitags? oder Mittwoch und Freitag? oder wie?
****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Es soll, so die Planung der zweite Stammtisch im Monat an einem Freitag stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.