Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiel IX - Nossen - 15.01.2011

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Machtspiel IX - Nossen - 15.01.2011
Machtspiel IX
Die Nacht der Macht!

Nossen, Sachsen
15.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Machtspiel IX

NACHTRÄGLICHE PREISÄNDERUNG! (BITTE ERNEUT LESEN)

Die Machtspiele sind zurück!

Und wir freuen uns ausdrücklich, euch "Die Nacht der Macht" in gewohntem Ambiente der Villa Barococo, 01683 Nossen (Sachsen) präsentieren zu dürfen.

(Anmeldungen nur über JOYclub – Gruppe: BDSM Sachsen)

Am 15.01.2011 findet ab 20:00 Uhr die nunmehr IX Inszenierung des "Machtspiels" statt.

Das Tribunal, unter dem Vorsitz von @*********ister, dem "Master Of Torture", heißt euch dazu wie immer Herzlich Willkommen!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Du liebst es zu herrschen, Dir alles zu nehmen und zu benutzen, wann immer du willst?!

Du möchtest dienen, Dich bedingungslos hingeben und unterwerfen?

Dann bist du bereit für das Spiel der Macht!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der Zutritt zur Villa wird ausschließlich persönlich freigegebenen Gästen möglich sein, die der Veranstalter und das Tribunal handverlesen.

Der Dresscode ist nicht nur strikt umzusetzen, es wird darauf hingewiesen, dass unangemessene Kleidung zum Ausschluss von der Veranstaltung führt bzw. in eine sofort anzutretende Strafe gewandelt wird.

Regelwerk und Anforderungen für den Abend:

• SSC (safe, sane, consensual) wird vorausgesetzt. Die Grenzen des sadomasochistischen Spiels werden zwischen allen Teilnehmern beschrieben und festgelegt.

• festgelegtes Safeword: Mayday

• Gespräche über Wünsche, Neigungen und Abneigungen werden vorher geführt, um medizinische und psychischen Risiken und Gefahren weitestgehend auszuschließen. Das Tribunal muss hier zu jeder Zeit eingebunden werden!

• Subs, Sklaven, Zofen und zur Benutzung freigegebene "Objekte" haben sich in einem räumlich getrennten Bereich aufzuhalten.

• Körperliche Züchtigung ist nur an freien Sklaven und neigungsbezogen gestattet. Neigungen und Abneigungen sind jederzeit über ausgehangene Protokolle abrufbar.

• Den Tops ist die freie Entfaltung und die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit zugesichert, solange sie sich im Rahmen der besprochenen und festgelegten Neigungen und Abneigungen bewegen.

• Die Zuordnung und Freigabe, zur Bespielung freier Sklaven, muss durch ein Mitglied des Tribunals autorisiert werden.

• Sexuelle Handlungen sind erlaubt. Es besteht die Möglichkeit Rape-Phantasien aktiv umzusetzen. Ausgewählte "Bulls" stehen zur Verfügung.

• Jeder angemeldete dominante Teilnehmer ist dazu aufgerufen, sich aktiv um das masochistische, devote und demütigenden Wohl der „freien“ Sklaven/innen zu bemühen.

• Alle „freien“ Sklaven/innen sind willens, sich den Befehlen, Anweisungen und um das Wohlergehen der Herrschaften zu kümmern.

+

Den Vorsitz des Tribunal und die Moderation des Abends übernimmt:

@*********ister

Mitglieder des Tribunals:
@*********ister
@*********sure
@*****err

+

Den Anweisungen des Tribunals ist unbedingt und umgehend Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlungen erfolgt der Ausschluss.

Gegenseitiger Respekt und Achtung wird vorausgesetzt.

+

Bitte Infos zur Anmeldung und Preise beachten.

+

Die Anzahl der Gäste ist limitiert auf:
15 x Paare
10 x Tops (m/w)
5 x freie Sklaven (w)
5 x freie Sklaven (m)
5 x Bulls (m)
4 x zweckgebundene Sklaven (m/w)

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

NACHTRÄGLICHE PREISÄNDERUNG! (BITTE ERNEUT LESEN)

+ Kartenvorverkauf in der Villa Barococo
+ Vorkassezahlung noch möglich
+ Abendkasse (nur mit Teilnahmebestätigung):
Preis Paar: €75, -
Preis Singel (m/w) (Top): €65, -
Preis Bull: €65, -
Preis freier Sklave/in: €50, -
Preis dienendes Personal: €40, -
Preis zweckgebundene Sklaven (m/w): €40, -

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Klar und deutlich!
Ich als Mitglied des Tribunals unterstütze die klare Aussage dieser Ankündigung. Was wir erbitten, ist Verbindlichkeit, klare Absichten und Vertrauen. Was wir bieten ist, dass Ihr Eure persönliche Erfüllung findet!

Deshalb ist die gute Mischung der Teilnehmer so wichtig. Wenn wieder "ich-meld-mich-mal-nur-so-an"- Menschen am Tag des Ereignisses um 18:30 Uhr absagen, weil der Scheibenwischer am Auto kaputt ist - ja, ja dann geht das Konzept nicht auf. Wir brauchen die Facetten, die Rollen, die "ausgeglichene Lust" von dom und dev - also EUCH!

Den Rahmen erarbeitet das Tribunal für Euch! Also unsere herzliche Bitte - seid verbindlich!!!!

Grüße

Lord_pleasure (Kai)
wir freuen uns,
dass es nun doch gelungen ist, die Spiele fortzusetzen und hoffen,
Sie werden nun ein festes und regelmäßiges Ereignis,...... im wahrsten Sinne des Wortes,..... auf hohem Niveau, einem angenehmen Publikum, in schöner Atmosphäre, in welcher Rolle und Konstellation auch immer.

....schade,.......leider ohne uns, was sicher kein Drama ist, ..... oder doch?......*smile

Wir wünschen den Veranstaltern und unseren Freunden, sowie Bekannten ein gutes Gelingen, allen viel Spass und natürlich einen spannenden Abend. Bis demnächst.

Toi, Toi, Toi.........

smile_paar
Wir
sind schon sehr gespannt, und freuen uns auf den Abend.

Hoffentlich kommen auch all diejenigen, welche so lange darauf gewartet haben *zwinker*

lg
***24 Mann
15 Beiträge
...find ich gut!
das solche session organisiert und präzise umgesetzt werden, find ich sehr gut.
leider ohne uns, naja die lieben kinderchen....
hoffentlich erfährt man anschließend, wie´s war.
wünsch allen beteiligten viel spaß und den organisatoren gutes gelingen

set24 & sub_lola
bewerbung
hallo
ich würde mich gerne als freier sklave bei ihnen bewerben,
ich muss allerdings sagen dass das für mich das erste mal wäre mit mehreren gästen, dennoch möchte ich es gerne ausprobieren.
ich würde mich speziell als fußsklave bewerben der allen frauen sofern sie wollen die füße leckt und dran riecht...egal wie intensiev ihre füße ,,qualmen,, meiner meinung je mehr desto besser *g*
auch für andere dinge und strafen stehe ich selbstverständlich zur verfügung wie ns, anal, erniedrigung usw...
ich würde mich freuen wenn ich eine einladung bekommen würde...
**********cella Frau
16 Beiträge
Bewerbung für das Machtspiel IX
Sehr geehrte Veranstalter,
Sehr geehrtes Tribunal,


Sklavin Ancella möchte sich demütig für die Machtspiele
als "freie Sklavin" bewerben.

Für sie, wäre das Teilnehmen an einer solchen Veranstaltung,
das erste Mal.

Ihre devote und masochistische Neigung hat Ancella erst diesen Sommer entdeckt. Sie war bisher, einem Meister zu diensten und hat infolge dessen schon ein paar Erfahrungen machen dürfen.

Es ist ihre Erfüllung zu dienen, sich zu unterwerfen und bedingungslos hinzugeben.

Sklavin Ancella wäre sehr stolz darauf , an den Machtspielen teilnehmen zu dürfen.

Sie hofft, Euer Interesse geweckt zu haben
und am Abend des Ereignisses,
als "freie Sklavin", sich um das wohlergehen der Herrschaften
kümmern zu können.


Ancella
*******pain Paar
24 Beiträge
So sorry
Hört sich gut an, leider sind wir an diesem Tag schon in Augsburg bei
"Nacht der O". Aber wenn's das nächste Mal besser terminlich passt, gerne.
Gruß
lovely_pain
***sa Paar
709 Beiträge
oberschade
wie fahren seit vielen jahren die ersten zwei januarwochen in skiurlaub.
wie letztes jahr findet genau um diese zeit euer machtspiel statt.
wir warten aufs nächste. das X.
gruß an Steffi und Wolle.
Leider leider
sind auch wir nicht dabei, mein Herr ist nicht im Lande zu diesem Zeitpunkt.
Zu gerne hätte ich das mal miterlebt.
Vergesst bitte das nächste mal nicht uns zu Informieren.
Ich hoffe wir werden dann aber genügend feedback bekommen wie es war.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****e09
ich würde mich gerne als freier sklave bei ihnen bewerben,
Bewerbungen sind rund um die Uhr möglich. Schreibt dazu entweder das Tribunal direkt an oder hinterlasst hier im Thema ein Kontaktersuchen. Wir melden uns dann umgehend.

Um den Aufenthalt unserer Herrschaften so angenehm wie möglich zu gestalten, suchen wir ständig:
• zweckgebundene Sklaven, Zofen und dienendes Personal für
• Einlass- und Kontrolldienste
• Bedienung- und Servierservice
• Säuberungs- und Leckdienste (auch Toilettensklaven)
• Objekt-Sklaven

Anfragen werden zugesichert absolut diskret behandelt!
Anmelden könnt ihr euch anonym oder über ein Tribunalmitglied.

Es grüßt
MeinHerr
Sir Aurys
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Monique80
Sklavin Ancella wäre sehr stolz darauf , an den Machtspielen teilnehmen zu dürfen.

Eine exzellente Bewerbung, ganz nach unseren Vorstellungen, Sklavin Ancella!

Es ist ihre Erfüllung zu dienen, sich zu unterwerfen und bedingungslos hinzugeben.

Dazu wird sie an diesem Abend ausreichend Gelegenheit haben!
Gern begrüßen wir dich in unserem Kreis.

MeinHerr
Sir Aurys
Ich freue mich auch, dass das Event nach langer Pause wieder ins Leben gerufen wurde.
Mit viel Vorbereitung und viel Engagement wurde geplant, telefoniert und geshootet.
Nun ist es soweit, nur noch knapp einen Monat, dann ist es soweit!!!
Es wurde an alles gedacht und das Niveau wurde noch mehr angehoben.
Ich finde es gut, dass es eine geschlossene Veranstaltung sein wird, auch zur Sicherheit für uns Subs.
So wissen wir genau, dass niemand fremdes uns benutzt und dass alles nur nach Absprache stattfinden wird!!
Es ist immerhin ein großes Vertrauen, was man entgegen bringt, untereinander.
Bis es soweit ist, wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, mit viel Besinnlichkeit, Neuerungen und einem Fleißigen Weihnachtswichtel.
Mit lieben Grüßen

Hummel_85
NOCH...
..... sind wir nicht ganz fertig, die Planungen laufen noch, ein paar Rollen und "Positionen" sind noch unterbesetzt! :-))


Liebe Grüße

Kai
Das stimmt allerdings Kai.
Für das leibliche Wohl muss auch noch gesorgt werden, die Planung was das angeht steht noch nicht, darum werde ich mich in den nächsten Wochen kümmern....
LG
Hummel
Das...
.... kriegen wir alles noch hin! *zwinker*

Lord
Das denke ich auch, Lord....
Es ist ja noch ein wenig Zeit *zwinker*
Ich bin bei diesem Event das erste mal dabei! Bin schon ganz sehr aufgeregt !!! *knuddel2*
Sei nicht aufgeregt, sondern einfach nur gespannt.
Es wird mit Sicherheit ein Event, was wir so schnell nicht vergessen werden!!!!

LG
Hummel_85
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird mit Sicherheit ein Event, was wir so schnell nicht vergessen werden!!!!

Darauf kannst du dich verlassen! *fiesgrins*
Oh ja das hoffe ich! Liebe Grüße zurück an Hummel!
Hallo an alle,
ich habe mir das alles mal durchgelesen und bin neugierig geworden, aber wie läuft das alles ab, ich habe da noch so keine Ahnung, ich weiß, dass ich der Dominante bin, mit den Dresscode, geht da auch der Ritt oder Deckmeister zum Stuteneinritt mit Gerte und so?
Nun sind es nur noch 9 Tage, bis zu den Machtspielen, die Spannung steigt!!

Und wir sind weiter hin gespannt, was an diesem besonderen Abend alles geschehen wird!!

LG
Hummel
Ja.... sehr spannend...
... habe wahrscheinlci drei "Damen" im Schlepptau - eine Deckstute, eine vorführbare Gangbangsau und eine auch anpissbare Nutzhure.

Mal sehen, ob alles klappt, werde sie entsprechend einführen!

Grüße an alle

Kai, Lord
Na das hört sich doch recht gut an, dann kann es nur aufregend und unvergesslich werden *zwinker*

LG
Hummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.