Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
zum Thema
Qual für die Sub71
Viele Themen hier sind sehr ernst und das ist ja auch gut so, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet Ihr diese Wohnung einrichten...........

Wie würdet Ihr diese Wohnung einrichten...........
..........im Anhang der Grundriss von der Wohnung ca. 25 qm groß und es wird eine SMige Spielwohnung.

Die Neutralezone ist Vorraum und Küche, das Wohnzimmer ist der Spielraum.
Ich habe mir gedacht die Wände werden Bordorot mit Vaniliafarbe kombiniert.
Eine Couch die Farblich dazu passt und nun die Spielgeräte, die sollen nicht so viel Platzbrauchen aber dooch einiges möglich sein.
Da würde ich ein Kombigerät bauen wo man jemanden hochziehen kann und Einsprerren.
Einen Wandschrank zum Subi verstauen aber Quer am Boden, damit man den restlichen Platz für Musikbox und CD´s verwenden kann.

Was haltet Ihr davon, die Wohnug werde ich am 1.April entgegen nehmen und nach Ostern beginnen Sie Einzurichten.

Hat wer noch Ideen was man verändern kann oder welche Spielgeräte da auf kleinen Raum praktisch sind.

Wenn ich mit der Sache beginne werde ich es mal Dokumentieren und dann kann man das Endergebniss sehen.

be well S/G
Das ist der Grundriss
****ck Mann
66 Beiträge
Wenn du mal wieder in DD bist, kannst du ja mal beim Baumeister und seiner Dame vorbei schauen. Die haben da eine recht interessante Holzkonstruktion an der Wand.

be better
*******r001 Paar
726 Beiträge
das stimmt .....
..... mal abgesehen davon ist Thomas (also Baumeister) da sehr kreativ und hat sicher die eine oder andere gute idee .....

gruß Axel
Ja der Baumeister
ist ein Meister seines Faches, ich hoffe dass er mich Unterstützen kann mit Rat und Tat.
Aber erst die Wohnung bzw. die Schlüssel in der Hand haben.
die couch ?
hallo,

so richtig richtig groß ist ja der raum nicht. überleg dir bitte gut, ob die couch sein muss.
wenn du dafür auf spielmöglichkeiten verzichten musst oder dir die couch später "im weg steht", solltest du über den sinn nochmal nachdenken.

ansonsten wünsche ich dir bei der einrichtung ein gutes händchen.

grüße
jo
.........
Eine Couch schon, denn ich bin ja nicht nur zum Spielen da in der Wohnung.
Wenn ich auf der Durchreise bin, brauche ich was zum Schlafen.
Doch Danke für deinen Gedanken.
**********beere Frau
392 Beiträge
hach so einen grundriss kenne ich doch, in sowas hab ich 8 jahre gelebt vollkommen und hab es liebevoll plattenbaueinraumwohnklo genannt aber dafür wars sehr günstig. schmunzel

bei diesen kleinen wohnungen sollte man mit hellen farben arbeiten vorwiegend da diese räume sonst zu erschlagend wirken und man einen koller drin bekommt.
JA es wird heller Sein!!
aber es wird klein PBK sondern eine Unterkunft zum Spielen und Übernachten wenn ich in Dresden bin.

Kuss
bleib dran
und sag mal hier an, was draus geworden ist.
ab kommmende Woche wird Gemalert und baut ich gebe Bescheid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.