Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2780 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22021 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qual für die Sub

****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Qual für die Sub
Hallo zusammen,

viele Themen hier sind sehr ernst und das ist ja auch gut so, aber heute will ich mal etwas lustiges schreiben. Mal sehn was ich dann von Euch zu lesen bekomme.

Gerade hatte ich mein tägliches Gespräch mit meiner Sub und wir haben uns über ihre Kleiderordnung bei mir in der Wohnung unterhalten. Als verantwortlicher Dom sagte ich natürlich sie müsse sich eine Art Schürze oder noch besser eine "Kittelschürze" besorgen. Wenn Sie mal etwas in der Küche macht. Ich merkte das Ihr das nicht sehr angenehm war. Sie meinte sogar das dies die schlimmste Strafe für Sie wäre. *lol*

Nun bin ich ja auch Sadist und ich konnte es nicht lassen es auch noch aus zubauen und Sie jetzt auch noch Filzpantoffeln anziehen zulassen. *fiesgrins*

Es ist schon sehr seltsam, da macht man Flag, Spanking, Wachs usw. Und das schlimmste wäre wenn Sie eine Kittelschürze und Filzpantoffeln anziehen müßten. Da komm ich als Dom doch ins grübeln: Schürze statt Gerte??? Ist das der neue *geheimtipp*

Gruß

Andreas
*******eins Paar
22 Beiträge
und warum?
Das ist etwas, das sich mir nicht erschließt und das ist auch gut so.
Was bitte hat "Dom" davon, seine Sub wie ein Putzfrau anzuziehen, möglichst häßlich und unattraktiv?
Es gibt ja die merkwürdigsten Fetische, vielleicht ist das deiner?!?

Nix für ungut

Rabenstein
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*lach*
Na hört sich so an als wäre es die neue Geheimwaffe.
Ne das hört sich aber auch grausam an....ggg
LG
Blackangel36
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rabenstein,

anscheinend ist dir der Witz entgangen, okay. Meine Sub trägt bei mir in der Wohnung nur High Heels, Corsage und Halsband. Wenn Sie nun in der Küche ist und etwas macht, könnte ja sein das sie sich mit heißem Wasser, heißem Fett oder so. Deswegen der Schutz.

Gruß

Andreas
Mir fällt da nur eins ein, wie fiese kann Dom eigentlich noch werden?! *grins*
Also mit der Küchenschürze könnte ich gerade so noch leben, solang ich nicht das Haus verlassen muss, aber mit den Filzpantoffeln [b]grusel[/b]

Hoffentlich liest das jetzt nicht mein Dom [b]hoff[/b]



LG Kitty
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@KittyKatz
Mir fällt da nur eins ein, wie fiese kann Dom eigentlich noch werden?!
Ja da kann ich dir nur zustimmen.
Viel grausamer geht es doch nicht mehr oder? *zwinker*
LG
Blackangel36
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Kittelschürze und Filzpantoffel??? oh mein gott, da würde ich dann doch lieber die "Roerte" meines Dom´s bevorzugen (kombi aus rohrstock und gerte) autsch, megagemein das teil!!!
in seinem haus als hausmädchen rumzulaufen wäre auch für mich wohl mit eine der größten demütigungen die mein dom mir bescheren könnte.
lg die suesse
es geht ja...
...in gewisserweise um's schamgefühl (sich schämen), es ist einem peinlich und / oder man fühlt sich dadurch gedemütigt...

mein freund stellt mich gleich unter die kalte dusche und braust mich ne weile ab, weil ich an anderen "bestrafungen", so oder so in gewisserweise gefallen dran finde(n) (werde) *ggg*

Gruß Bianca
@ großer böser Auk
...ja, daß ist schon ziemlich grausam, böse, hart und gemein - also seeehhhr sadistisch!!!! *top* Aber auch noch ausbaufähig....
Wenn Du das noch stiegern willst, empfehle ich Nicki-Strümpfe und Jute-Strapse.... *hand*

Fetisch: subextremverunstalting

harte aber herzliche Grüße

Kunibert
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Steigerung
Hallo zusammen,

nicht schlecht Kunibert, aber was hälst Du von Lockenwickler und Kopftuch??

Gruß

Andreas
Kopftuch?
...also entweder - oder. Bei beidem sieht man ja die Lockenwickler nicht mehr... *snief* ...wär doch schade...

Und damit Sub auch selber mehr davon hat, schlage ich noch eine Brille vor.
So'n richtig nettes, großes Kassengestell. Selbstverständlich mit ganz dicken Gläsern - dann ist Sehen auch schwieriger und anspruchsvoller, quasi SUB-optimal.

Und wir vergessen auch nicht sie schönen hellblauen Haushaltsgummihandschuhe. Natürlich in XL...

Und in diesem Outfit muß Sub, dann das Weihnachtsmenue auftragen für die Gäste... = *rotwerd*


frohes Fest

Kunibert
*******eins Paar
22 Beiträge
Witz
mal abgesehen vom Witz, den ich wohl verstanden, nicht aber witzig finde, so war da ja noch die Frage.
Was hat er davon?
Kann das mal einer vernünftig beantworten?
Wenn das wirklich nur als Strafe ausgelegt ist, ohne Lustgewinn auf beiden Seiten, ok.
Eigentlich finde ich aber, wenigstens einer (in dem Fall Dom) sollte was von der Strafe haben, besser noch, beide haben etwas davon, da ist man doch gleich viel lieber ungehorsam.

Nix für ungut

Rabenstein
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rabenstein

es ging darum das ich nicht möchte das meine Sub nackt etwas in der es Küche macht, deswegen habe ich als Dom an Ihren Schutz gedacht. Am anfang haben wir uns nur über eine Schürze unterhalten, und dann hat sich unser Gespräch einfach hochgeschaukelt. Da ich hier sonst immer sehr ernst bin, wollte ich einfach mal etwas lustiges schreiben.

Und keine Sorge meine Sub weiß wie ich sie am liebsten sehe.

Gruß

Andreas
@rabensteins
...laß mal den Ernst aus dem Spiel... ist alles reines Flachgequatsche...
... auch eine Frage kann ironisch sein!
Nur die Anlaß (Sub mit Schürtze) war real...und der Auslöser.

Ansonsten gilt, frei nach Kurt Götz: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Da es in unseren gesegneten Zeiten nichts mehr gibt, über das man trotzdem lachen kann, fehlt uns heutzutage die Voraussetzung für Humor.
Es sei denn, das man ihn trotzdem hat...

Kunibert
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Was bin ich nur
froh das ihr nicht meine Doms seid.
Ne, ne.
Wie kann man seine Sub nur so quälen?
LG
Blackangel36
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
wieso Qual
Hallo Blackangel,

wieso Qual, sie ist maso da sollte es Ihr doch Spaß machen, oder sehe ich da was falsch???? Aber vielleicht schreibt sie ja selber mal etwas dazu.


Gruß

Andreas
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja dann
lass sie selber mal was dazu schreiben.
na da bin ich ja mal gespannt...grins
LG
Blackangel36
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Blackangel,

werde es Ihr befehlen, und wenn sie nicht artig ist, dann mache ich es doch wahr. *lol* *fiesgrins*

Gruß

Andreas
*******eins Paar
22 Beiträge
*Ironie an*
Hallo Andreas, hallo Kunibert
nein, nicht zu fassen!!!
BDSM ist eine ernste Sache, keinesfalls darf darüber gescherzt werden, wie sieht das blos aus!!!
Stets sind alle Regeln und Vorschriften sowie Durchführungsverordnungen einzuhalten (schließlich leben wir in Deutschland)

[b]Ironie aus[/b]

Aber du hast recht: allzuviel zum Lachen gibts nicht mehr.

Was du aber nun an Lustgewinn aus der Schürze ziehst, weiß ich immer noch nicht *grins*

Es gibt einige Praktiken, die ich nicht nachvollziehen kann, nicht weil es vielleicht nicht ganz mein Ding ist, jeder hat ja so seine Vorlieben. Dazu gehören eben solche, wie die geblümte Schürze oder eben objektiv hässliche Dinge, die nur dazu dienen Sub wie einen Trottel aussehen zu lassen. Das meinte ich.
Inzwischen sehe ich aus deinen Antworten, daß es dir scheinbar nicht darum geht.
Trotzdem bleibt die(ernsthafte) Frage: Was hat Dom von solchen Dingen?

Grüße und eine gute Zeit

Rabenstein
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Lustgewinn
Hallo rabensteins,

es ging nicht um einen Lustgewinn sondern um Sicherheit wenn meine Sub etwas in der Küche macht, also um SICHERHEIT. Denn heißes Wasser oder Fettspritzer machen sich nicht so gut auf einer nackten Brust. Dabei hat sich bei uns einfach ein sehr lustiges Gespräch entwickelt, nämlich das was ich ganz am anfang geschildert habe. Es hat mir einfach Spaß gemacht sie damit zu necken. Weil ich genau wußte das sie es nicht mag. Ziehst du Deine Sub nie mit irgend etwas auf, einfach nur weil es Dir Spaß macht und Ihr Beide wißt genau das es nur Spaß ist???

Gruß

AuK
*******eins Paar
22 Beiträge
Bei uns
....ist das eher so, dass Sub (ich) den Dom (er) etwas neckt und dafür dann die unvermeidlichen Strafpunkte kassiert. In SM-Kreisen nennt man das wohl "topping from bottom", funktioniert gut und macht uns beiden Spass.
Das mit der Sicherheit hab ich schon kapiert, hab das nur als willkommenen Aufhänger benutzt.

Grüßle

Rabenstein
@Blackangel36
Ich will es mal hoffen, dass es nicht noch schlimmer geht, aber ich fürchte doch, mein Dom meinte, als er das hier las, wir könnten ja mal gestilt durch die Stadt tigern und ich solle dann doch mal solche Pantoffeln tragen... *snief2*

Ich hoffe er scherzte...



LG Kitty
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
Schön
Hallo Kitty,

nun ich hoffe doch sehr das dein Dom dann Bilder macht und sie hier ins Forum stellt!! *lol*

Gruß

AuK
Hallo AuK,

ich wollte eigentlich nicht noch davon Beweismittel haben, das Erlebnis an sich wird schon "traumatisch" genug werden... *zwinker*



LG Kitty
****bti Frau
6.064 Beiträge
Themenersteller 
aber, aber
hallo Kitty,

du wirst doch Deinem Dom diesen kleinen Gefallen tun, oder nicht wenn er es sich wünscht.

Ich würde dann auch Bild meiner Sub in so einem Outfit reinstellen.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.