Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHIBARI-SPRING (KUNST & SÜNDE DRESDEN.23.3.)

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
SHIBARI-SPRING (KUNST & SÜNDE DRESDEN.23.3.)
KUNST & SÜNDE: Kirschblütenfest
SHIBARI SPRING!
KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸


Wir wollen heute den Winter hinter uns lassen, wir feiern die Schönheit und Anmut der Kirschblüte. Wir feiern ein fesselndes Frühlings-Fest und den Aufbruch, den das fernöstliche Kirschblütenfest verspricht. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen!

Wir begrüßen den Frühling mit Blüten-Deko und Kirschen in Schokolade. Geishas gleich bewegen sich unsere Elfen im Kimono-Kleid anmutig durch die Räume und reichen Süßes und Glückskekse. Exotische und fernöstliche Kunst findet sich auf ihren nackten Körpern und auf den Bildschirmen im Club. Im Raum verteilt findet ihr Blumenvasen. Wir möchten euch bitten, eine Blume mitzubringen und damit Teil der Dekoration zu sein.
Fesselnde Bondage-Kunst präsentieren wir nicht nur auf dem opulenten Bildschirm, auch gerahmt. Wir freuen uns über dynamische Zeichnungen aus der Welt des Shibari Spring. Ebenso kredenzen wir euch passend zum Thema dieser Frühlings-Nacht eine Shibari-Show.
KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸
Profilbild
*******nce Mann
49 Beiträge
Ist es Kunst oder wird auch gefesselt?
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Beides!

KUNST & SÜNDE ist eine Tanz- und PlayParty mit Kunstelementen wie Ausstellungen oder Shows oder magischen Elfenwesen.
Zum Shibari-Spring wird auf der Bühne gefesselt, die Gäste können SchmuckBondage selbst erlernen und sich fachmännisch verseilen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.