Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Einsteiger: D/s ohne SM und Bondage?25
Er schreibt: Ich suche nach Informationen für Neulinge im D/s-Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE: 3 Pärchen für eine SM und Bondage Show!!!!!!!!

*********Zofe Frau
13 Beiträge
Um was genau soll es sich denn da handeln, ausser Bondage und SM?
Was ist da so genau geplant, kann mir absolut nix drunter vorstellen, wie das ablaufen soll?
Vielleicht würde ich ja mitmachen!
SUCHE immer noch
SUCHE immer noch ein Pärchen.
Schick uns mal die genauen Details.
lg
Master
*********lich Frau
14 Beiträge
Bondage-Show
In wie weit kennt ihr Euch mit Bondage aus? Von wem habt ihr gelernt? Was ist das für eine Party? Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne Euch (noch) nicht und für mich bedeutet Bondage vor allem erst einmal Vertrauen, Vertrauen auch darn, dass der andere weiß, was er tut. Ich beziehe miene Kenntnisse, die noch lange, lange nicht perfekt sind von Matthias J. T. Grimme - Bondagemeister, Autor eigenen Bondagelehrbücher wie auch Herausgeber der Szene-Zeitschrift "Schagzeile". Ich schätze an ihm udn seiner Assitentin, dass ihnen Sicherheit und Achtsamkeit sehr wichtig sind. Das sit etwas, was ich bei meinen kl. Show versuche den Interessenten rüber zu bringen. Ich gestalte kl. Shows im Rahmen des "Buffet der Leidenschaft", nächste am 29.05. in Dresden, als Promo für Sinnesart (auch Mitglied im Joy). Ich gebe da Fesselmassage. Dabei geht es nicht vordergründig um SM ( harte Variante , sondern um die sinnlichkeit im Zusammenspiel von Dominanz & Unterwerfung. Auch sollte man sich Fragen, was SM für den einen oder anderen ist. ... Bilder der letzten Show sind auf meiner Seite. Die neue wird eine Frau-Frau-Show.

Bzgl. Leipzig hätte ich Lust, aber der Termin ist irre mehrfach belegt, auch sind an dem Tag schon einige Veranstaltungen die reizen, davon abgesehen, das ich schon verplant bin. Aber für einen anderen Termin gern mal, vorausgesetzt, die Ansichten u Bondage & SM stimen sowie die Konditionen.

VG Anna
SUCHE immer noch ein Pärchen
SUCHE immer noch ein Pärchen.*heul*
***ja Frau
358 Beiträge
ähm
Warum eigentlich ausgerechnet 3?
SUCHE immer noch
wer kennt jemand der eine show machen würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.