Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3531 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der O für Einsteiger im Nordosten

Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O für Einsteiger im Nordosten
Ende Oktober startet ein Wochenende der O für Einsteiger. Leider diesmal noch nicht in Sachsen, aber vielleicht doch interessant für Euch
Viele von Euch haben schon von der "Geschichte der O" gehört, das Buch gelesen oder eine der Verfilmungen gesehen und einige fanden das dabei entstandene Kopfkino als sehr reizvoll.
Natürlich ist es vom Kopfkino zum Ausleben ein großer Schritt und den möchte ich den Interessierten etwas erleichtern.
Der Unterschied zu einem »normalen« Wochenende beginnt am Freitag, während sonst die Regeln für die O's schon bei Ankunft voll gelten, geben wir Euch erst einmal die Möglichkeit Euch bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen. Am frühen Abend werden noch einmal die Regeln des Wochenendes erklärt und zum ersten gemeinsamen Dinner am Abend werden sie dann auch nach und nach eingeführt.
Aber keine Angst, es gibt für dieses Wochenende einige Ausnahmen, so haben sich die Herren untereinander zu verständigen, wie und in welchem Rahmen die O's freigegeben werden.
Wir haben ein, zwei erfahrene Paare da, die sehr gern für Euch da sein werden um Euch zu unterstützen.
Außerdem sind Zeiten vorgesehen, wo die Herren und die O's untereinander Ihre ersten Erlebnisse austauschen können.
Ich hoffe, ich kann damit die Angst etwas nehmen und Euch den Weg in ein für Euch vielleicht Erlebnis ebnen.
Wenn es Euch neugierig gemacht hat, dann folgt dem Link am Ende und wenn es weitere Fragen gibt, dann könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Gästeliste von privates Wochenende der O für Einsteiger
**********dHisO Paar
28 Beiträge
Das klingt interessant. Für wieviele Paare ist denn geplant? Und sind auch solo Herrn mit dabei?
Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Es werden maximal 16 Paare und Einzelpersonen zugelassen. Es soll den Charakter einer exklusiven Veranstaltung haben, mit angemessenen Preisen.
Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Heute melde ich mich mit einem Hinweis an alle Soloherren, die Interesse am privates Wochenende der O für Einsteiger haben.
Erfahrungsgemäß gewinnt unsere Event, durch die Teilnahme einzelner, speziell ausgewählter Herren die zum Konzept passen.
Unser wunderbares Schloss bietet eine wundervolle intime Atmosphäre, das heißt aber auch das nur eine begrenzte Zahl von DZ vorhanden ist.
Beim jetzigen Stand der Anmeldungen sind nur noch drei dieser individuellen Zimmer frei.
Wenn diese in der nächsten Zeit belegt werden, können wir nur noch eine der drei etwas hochpreisigeren, aber dafür umso schöneren Suiten anbieten.
Also nutzt die nächste Zeit, bevor es zu spät ist.
Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
in etwas über 6 Wochen ist es soweit und das privates Wochenende der O für Einsteiger startet.
Leider muss ich nun Mitteilen das nur noch drei Zimmer zur Verfügung stehen. Wenn es noch Paare oder Einzelherren oder auch ein Herr mit zwei oder drei O's gibt die Interesse daran haben Teilzunehmen, gibt es jetzt noch für drei Wochen die Möglichkeit sich einen der Räume zu sichern. Die Anmeldung kann hier über die Veranstaltungsseite oder die Homepage erfolgen.
Für alle die schon Erfahrungen haben gibt es dieses Jahr auch noch die Möglichkeit am Das Schloss der O teilzunehmen.
Ich freue mich über Euer Interesse.
Monsieur René
Profilbild
*********er_O
133 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

mit Freude kann ich euch mitteilen das es mir Gelungen ist eine erfahrene Ann-Marie für privates Wochenende der O für Einsteiger zu finden.
Damit wird die Qualität der Veranstaltung noch um einiges gesteigert und die Führsorge für unsere O's ist gesichert. Ich hoffe das ich Sie auch für das folgende
Das Schloss der O gewinnen kann und sie vielleicht ein fester Bestandteil dieser Veranstaltungen wird.
Danke Ann-Marie das du dabei sein wirst.

Monsieur René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.