Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
BDSM Geschichten17
Ich weiß, dass das posten von Links verboten ist, aber habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Geschichten

****K65 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*sabber*

Ich bin dann mal weg......den Nachbarn vergewaltigen. *wow*
*******neer Mann
174 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich würd dann mal schnell nachsehen wollen....ob der Nachbar von gestern jetzt wieder Zeit hat. flitz

Wahnsinnig tolle Geschichte.
*******neer Mann
174 Beiträge
@ dieKurzen
Es scheint nicht so einfach zu sein, in deiner Nähe zu wohnen!

*rotwerd*
Ich hab mich auch schon gefragt, warum die gesamte Siedlung verwaist ist. *nixweiss*
*******neer Mann
174 Beiträge
...
Meinst die sind wegen dir alle weg?

*oh*

Da müssen wir mal nachforschen....

*zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
Würde ja auch
Aber hab keine Lust das die dann wieder an meinen 75 Jahre alten von mir sehr geliebten Grossvater geschickt werden...
leider kein Scherz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.